• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

sollhaben

Hauskatze
Ich würde so gerne mitmachen, aber ich hab nicht regelmäßig Zeit. Ich versuchs aber in Zukunft.

Ich freu mich auf das nächste Thema, vielleicht kann ich ja auch mal was dazubeisteuern.
 

Ingrid

Hauskatze
ok, dann würdest nach Spider drankommen, ist zwar jetzt net alphabetisch, aber bei der nächsten Runde, die mit Flundi beginnt, korrigieren wir es dann

Delphinchen
Ingrid
Sollhaben
Spidergirl23

ok?

Themenstart ist immer am Samstag, 15.00 h - so genau wirds aber nicht genommen, wenns nicht ausgeht - Samstag sollte es halt sein, und nach 15.00 h :)

Ev. kann man ja schon am Freitag das Thema für die nächste Woche vorab bekanntgeben
 

Cello

Hauskatze
:woot: das jamie foto gefällt mir ausnehmend gut :thumb:

gibts schon ein neues thema? *vergeblichsuch*
 

spidergirl23

Hauskatze
cello kommt schon :D musste nur meine grauen grübel zellen aufwecken was am Sonntag um diese zeit eher schwer geht *g* so aber nun zum thema:

Ruinen :)

auf wunsch von Ingrid und Delphi editiert :D

lg spider
 

Delphinchen

Administrator
Dann fang ich gleich mal an :D

kreuzenstein5hdrkopieuh6.jpg
 

Pheebs

Hauskatze
Delphi, das ist aber noch eine sehr intakte ruine :D
Aber ein sehr gelungenes Foto, wo hast das denn aufgenommen? Mir gefallen die Farben gut
 

Delphinchen

Administrator
Das ist die Burg Kreuzenstein und die ist sehr wohl eine Ruine ;) wurde halt nur als Museumsburg wieder in Stand gesetzt :)
 

spidergirl23

Hauskatze
so hoffe das gilt als Ruine :D
achja quali ist nicht so gut weil ich es eingescannt hab, aber ich habs vor jahren selber geknipst nur halt noch aus altmodisch :D
 

Ingrid

Hauskatze
Nachdem wir diese Woche ein paar wirklich schöne Ruinen-Bilder anschauen konnten, ist ab 15.00 h unsere sollhaben mit einem neuen Thema dran :)
 
Oben