• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Delphinchen

Administrator
Ehrlich gesagt versteh ichs auch net ganz :bag:

Was mich ausmacht....... :gruebel:
Ohne Vanessa, ohne Katzen und ohne Fotoapparat wär ich nicht ich, aber diese 3 Fotos wären wohl etwas langweilig und noch mehr unkreativ :lach:
 

sunkist

Hauskatze
Finde die Idee sehr gut, allerdings fällt mir da so viel ein, dass ich mindestens 6 oder 7 Bilder reinstellen müßte, das würde also schnell ausarten :D
 

birdy

Hauskatze
Ja finde die idee auch gut, ich weiß ja warum ich so geworden bin wie ich bin und mich so glücklich und geborgen fühle. Ich müsste da von meinen 5 lebensmenschen (5 männer) die ich über alles liebe, die gegend, den ort wo ich schon seit meiner geburt wohne und mein daheim und das drumherum fotografieren :wacko: Weiß nicht wie ich das umsetzen könnte ohne fotoflut.
 

Ingrid

Hauskatze
Hier sind meine Wurzeln - im Süden von Wien

img0719xn7.jpg




Stellvertretend für die vielen Menschen, die mein Berufs-Leben mehr oder weniger beeinflusst haben - ein Foto von einem Betriebsausflug


img3125dc2.jpg



und schlussendlich :wub:

img2822ca4.jpg


(ein Foto, wo auch alle Cats drauf sind, habe ich leider nicht - muss man sich dazudenken :)
 

morrisonbird

Hauskatze
:lol: nein, das hat meine mutter damals gemacht... es stammt von einem dia, deswegen ist die qualität nicht so besonders.
gilt das?
 

Delphinchen

Administrator
:cop: Ingrid, das is jetz aber unfair - du hast doch auch einmal ein Foto deiner Großmutter oder so eingestellt, das hast du sicher auch net selber gemacht :D
 

Ingrid

Hauskatze
Das habe ich selber selber fotografiert - hängt bei mir an der Wand - kannst ja nachschauen :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by morrisonbird@4.3.2008, 19:05 Uhr
nein, das hat meine mutter damals gemacht... es stammt von einem dia, deswegen ist die qualität nicht so besonders.
gilt das?
Na dann nehm ich mal an - Morrisonbird hat auch dieses Dia selbst abfotografiert :D
 

Ingrid

Hauskatze
net weinen :troest:

ist ja net so ernst hier :biggrin:

aber wo bleiben deine näxten zwei Bilder ? *grins* kannst ja noch zwei einstellen
 

morrisonbird

Hauskatze
:p hab noch zwei gefunden. da bin zwar überall ich selber oben (soll man ja nicht unbedingt), aber das bin eben ICH - was ich so mache und liebe... :lol:

dscn1144uf4.jpg'
[/url]

dscn1332nz3.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Leider gabs zum Thema von voriger Woche nicht sehr viele Bilder :(

Ich schlage vor, dass das nächste Thema von Delphinchen angegeben wird, da Spider- so wie es ausschaut - übers WE nicht da ist
 

Delphinchen

Administrator
ok :)

Ich sage das Thema : Frühling - wenn er schon nicht zu uns kommt dann grabt halt die bilder von letztem Jahr aus um uns in Stimmung zu bringen :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Zum Thema "Frühling" hab ich 2 passende Fotos am PC gefunden:
erstmal die "Lieblingsblumen" meiner Meerschweinchen :D
 

Susanna

Hauskatze
Und hier noch Scarlet - die sich auch schon sehr auf den Frühling (und das frische Gras :D ) freut!
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
OK, Frühling geht auch für Anfänger :D
09032008004zr7.jpg'
[/url]
ist von heute, der Wintereinbruch war nur kurz :)
09032008006hn7.jpg'
[/url]
unsere Bärlauchwiese :D , keine Angst, die Maiglöckchen wachsen an einer anderen Ecke :lol:
09032008008hc9.jpg'
[/url]
auch das ist Frühling:kein Eis mehr, abgelassen auf 15cm und bereit zum Putzen
 
Oben