• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Ingrid

Hauskatze
Meine Frühlingsbilder:


bienesy4.jpg




biene2wv4.jpg
 

morrisonbird

Hauskatze
das war voriges jahr anfang april in unserem teich - eine richtige orgie war das *g* - das laute quaken müsst ihr euch noch dazudenken...

frschexd9.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Diese Woche bin ich dran mit einem Thema. Es ist zwar noch nicht 15.00 h, aber ich muss vorher weg.

Thema der Woche: Die Sonne (gemeint sind aber nicht Bilder, wo grad die Sonne scheint :D)
 

birdy

Hauskatze
Hui, geht sich grad noch aus, noch 10 min :lol:
Hab noch schnell den Frühling gesucht, die Bilder sind eben erst aufgenommen.
Meine Bärlauchplantage
103panap1030003p1030003oz6.jpg'
[/url]
Huflattich am Teich
102panap1020988p1020988ug2.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
@birdy: die Bärlauchplantage finde ich super :thumb:

So und hier mein Sonnenfoto

img0913jt6.jpg


Hab noch eines gefunden:

abend1kp7.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Nö - weil wenn du wirklich Fotos meinst wo nur die sonne drauf ist ist das äußerst ungesund für den Sensor direkt in die Sonne zu fotografieren :huh:
 

Delphinchen

Administrator
Ja aber es ist direkt in die Sonne hineinfotografiert.
Ich hab mal gelesen dass das eben ungesund für den Sensor ist und mache es deshalb nicht :nixweiss:

Hier trotzdem eines - mit fast untergegangener Sonne :D
dsc69161rahmenaf5.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Sony Ericsson K550i
Ist die cello gleich kaufen gerannt nachdem sie ein Foto gesehen hat dass ich mit meinem K550i gemacht hatte :rofl:
 

Ingrid

Hauskatze
Na, sind ja doch noch ein paar Sonnen-Fotos zusammengekommen :)

Ich denke, Spider sollte das nächste Thema angeben, wenn sie nicht mag, dann Delphinchen. Die anderen, die sich für Themen gemeldet haben, sind nicht regelmäßig hier. Von daher werden wir es auf Delphinchen, Spider um mich beschränken - ausser es kommen Proteste :D
 
Oben