• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Cello

Hauskatze
wirklich sehr schön der eiszapfen schwerelos :thumb:

mein bescheidener beitrag:

eis_am_teich.jpg
 

Kaliko

Hauskatze
Ich musste auch auf's Archiv zurückgreifen, frisches Eis gibt's bei uns leider nicht...


"Hart auf hart"

yinyangvg3.jpg



lg
Kaliko
 

Ingrid

Hauskatze
Also - Eis ist ja auf den bisher eingestellten Fotos überall erkennbar - teilweise würde ich aber gerne wissen, um was für Gebilde es sich bei den Hintergründen handelt :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@26.12.2007, 16:04 Uhr
teilweise würde ich aber gerne wissen, um was für Gebilde es sich bei den Hintergründen handelt :D
ich halte-so wie du auch ingrid- ein stück eis (eiswürfel) zwischen den fingern- und gegen das licht ;)

birdy´s bild finde ich stimmungsvoll :)
 

Kaliko

Hauskatze
Hallo Ihr Fotografenkolleginnen!

Samstag wär's und ich bin schon sehr neugierig auf ein neues Thema :) !
Wer ist denn eigentlich dran mit Aussuchen?

lg
Kaliko
 

Delphinchen

Administrator
Also, das Thema lautet "Lebendig/Dynamisch" :)

Damit meine ich alles, was eben irgendwie lebendig, lustig, dynamisch ist - ob das ein fröhliches, spielendes Kind/Hund/Katze oder auch "nur" lebendige, bunte Farben auf einem Motiv sind - egal, da sind keine Grenzen gesetzt

Würd mich aber freuen über ein extra gemachtes Foto, aus dem Archiv nur im Notfall (weil sowas in der Art hat ja sicher jeder auf der Platte...)
 

Kaliko

Hauskatze
Ich werde versuchen, diese Woche ein neues Foto zum Thema zu machen.....
aber was spricht gegen Archiv (ändert das was an der Bildqualität) :gruebel: ???? Wenn ich da ein schönes Bild finde, werde ich es posten :) , denn: besser ein gutes altes Bild, als ein Blitzfoto oder ein düsteres Hochnebelbild, oder? Was Anderes haben wir ja in Wien derzeit leider nicht. "Lebendig, dynamisch" erfordert halt schon auch ein bissl Licht zum Fotografieren.... :(

lg
Kaliko
 
Oben