• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

jenny1982

Hauskatze
zum thema dynamik kann ich auch was beisteuern :D

hier sieht man odin (besser gesagt seine hinterläufe), als er die tür hörte als herrli nach hause kam :lol: leider etwas unscharf :(

cimg2416ol1.jpg
 

Kaliko

Hauskatze
Hallo!

Also, ich hoffe, das ist dynamisch genug :) Die Produktion hat jedenfalls ziemlich Spaß gemacht!
Confetti sind's zwar nicht - aber trotzdem euch allen noch eine fröhliche Nacht und einen guten Rutsch! :wave:

lg
Kaliko

"splish - splash"

splishsplashtw5.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Gelungen, Kaliko :clap:

Aber was ist es denn nun wirklich genau ? :bag:

Ich erfülle mal ein bißchen Cellos klischee bzgl. unschärfe -aber nur ein bißchen :lol:

dsc6087wi4.jpg
 

Kaliko

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@2.1.2008, 15:34 Uhr


Aber was ist es denn nun wirklich genau ? :bag:
...das sind so Kinder-Auffädelperlen, die ins Wasser fallen

lg
Kaliko

Ps.: "Wer Möwen füttert, füttert Ratten!", gell? :D :bag: :undwech:
... nur Spaß, das Foto gefällt mir gut - und anders bleiben die Biester ja nicht sitzen. Was ich mich auf der Donaupromenade schon mit denen rumgeärgert hab... jetzt geh' ich nur mehr mit dem Tele hin :) (und auch dann kommt sicher nach zwei Minuten ein Hund im Galopp daher)
 

Delphinchen

Administrator
Ich war das ja gar nicht :lol:
In meinem Haus Wohnen viele ääääh "ältere Damen" - schätze eine von denen muss es gewesen sein :)
Aber ich finds gut, war wirklich ein bißchen spektakulär wie die Tauben, Möwen und Krähen sich fast bekriegt haben
Und ich musste schließlich mein neues 55-200VR ausprobieren :biggrin: :clap:

Ich weiß, man darf nur ein Foto einstellen - aber diese beiden gefallen mir auch so gut, betrachtet sie einfach hier außer Konkurrenz - stell ich nur zum herzeigen ein !

dsc6088xo6.jpg


dsc6079bw2.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Flundi: :cop: *mitdemfingerdroh*

Wir könnten uns aber überlegen, die Regeln dahingehend zu erweitern, dass man max. 3 Fotos einstellen darf :D
 

birdy

Hauskatze
Das hab ich im Mai 2007 aufgenommen.
Da wuselts auch ganz schön, ob das dynamisch ist :nixweiss: lebendig ist es auf jeden Fall.
101panap1010661p1010661gj9.jpg'
[/url]
 

birdy

Hauskatze
Das sind Kaulquappen und aus denen sind lauter kleine Froscherl geworden.
Was Dir da gleich einfällt :lol:
 

Lacrimosa

Hauskatze
So, ich hab auch mal wieder was. :)

Ist ein Foto vom Sommer, wir haben mit unserem Mittelalterverein bei einer Schlachtdarstellung mitgewirkt (oder besser gesagt unsere Kämpfer, ich war nur Kriegsberichterstatter und hab darauf geachtet nicht von Schwertern erschlagen zu werden ;))
Ich hab das Bild unter anderem deswegen gewählt, weil ich bei "lebendig" immer sofort an den Sommer und die Zeit unserer Feste denken muss, weil ich dort so richtig auflebe. Und das Schlachtbild, weil man in dem Moment anfängt darüber nachzudenken, wie schön es ist, in einer Kriegsfreien Zeit zu leben, es ist nämlich verdammt unheimlich, da zuzusehen und jedesmal, wenn mein Schatz zu Boden gegangen ist, ist mir kurz das Herz stehen gebliebn und ich war froh, als er wieder aufgestanden ist.

img1577af7.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Sind wieder Super-Fotos eingestellt worden :clap:

Wenn jemand beim Themenvorgeben mitmachen möchte, bitte melden. Derzeit sind wir ja nur vier - Delphinchen, Kaliko, Spidergirl23 und ich.

Da unser Delphinchen immer mehr als ein Foto zeigen möchte :D werde ich in einem einsamen Entschluss die Anzahl der pro Thema einstellbaren Bilder auf MAXIMAL 3 erhöhen :D

So - und nun das nächste Thema:

Menschen

wie immer gilt das Thema bis nächsten Samstag, 15 h :)
 

Cello

Hauskatze
cooles bild lacrimosa :woot:

@ birdy, die schauen mir aber verdammt nach krötenquappen aus, tät mich echt wundern wenn aus denen frösche geworden sein sollten :gruebel: :D

ui menschen, schwieriges thema wieder :gruebel:
 

Ingrid

Hauskatze
So, da kann ich mithalten (Bild ist nicht eingescannt, sondern mit der EOS fotografiert :D )

Meine Oma:



omaok7.jpg
 

kitten

Hauskatze
coooooles pic ingrid :woot:

in ermangelung anderen materials, hier ein mensch, nämlich: ich :D

1070758ev1.jpg'
[/url]
 
Oben