• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

KarinG

Hauskatze
Hey, wow, der süße, freche Franky! :clap: :wub:

Also auch so ein Jimmy Lässig :lol:

Das mit dem Sisalseil und dem Kleiderständer ist eine gute Idee :thumb: Was tut man nicht alles, damit sich unsere geliebten Fellmonster wohl fühlen :rolleyes: :)
 

bernstein

Hauskatze
so für die mission kleiderständer hab ich nen neuen thread aufgemacht hier gibts nur franky-allein-fotos falls genehm :D

er hat das bad und den wasserhahn entdeckt :clap: jeden abend is er pudelnass das is sooo süß
 

bernstein

Hauskatze
er hat das bauchikraulen seeeeehr genossen soll ich dir ausrichten - ein herzliches dankeschön, aber er würd sich mehr drüber freuen wenn du wieder mal vorbeikommst und es selbst machst ;)
 

Indira

Hauskatze
daaankeschön!!! komm natürlich gerne vorbei, er hat ja soo ein schööönes bauchi!! *träum* dann kann er mich auch wieder schlagen :D
 

cbee

Hauskatze
ohhhh, süß!!! :wub: :wub:

stupsi ist ja immer sehr neugierig, wenn ich zb die badewanne einlasse, aber sobald er gefahr läuft, mit dem wasser in berührung zu kommen, ist er weg! :lol: ... vor allem seit ihn nat 2 mal in die badewanne (die gerade eingelassen wurde) geschmissen hat! :D
 

bernstein

Hauskatze
Der Kastratermin steht fest: 2.2.2006 da isser ein bissi älter als 8 monate...

drückt alle daumen die ihr habt, dass nix schief geht - jaja ich weiß bei einem kater kann fast nix schief gehen - und wer noch bömmelkraulen kommen will -> bitte anrufen ;)

ich glaub schatzi merkt, dass er bald entbömmelt wird, er wird immer schmusiger und ruhiger und gefräßiger :lol:
 

Indira

Hauskatze
maaaa bömmelskraulen!!!! ich komm natürlich gerne :D hab ja leider keine eigenen mehr :(
und ich halt natürlich alle daumen und verfügbaren pfötchen!
und passieren wird sicha nix, der dani passt ja auf auf deinen kleinen! ;)
 

bernstein

Hauskatze
na da würd ich mir aber auch sorgen machen wenn DU mal eigene bömmels gehabt hättest :rofl:

na scherzal :D i was eh was gemeint war...

freu mich auf deinen besuch :knuddel:

Sicha wird dani aufpassen, hoffentlich wird er gesund bis zur kastra - und wenn was schief geht dann tu ich ihm was :D
 

bernstein

Hauskatze
So seit einer Stunde sind wir nun zurück vom TA...

Franky hat keine bömmels mehr :cry:

Er war total tapfer und ruhig - hat sich aber lt. dani ziemlich gegen die narkose versucht zu wehren... dani meinte er sei sehr fit und wunderschön, das hat mich total aufgebaut :)

Franky taumelt herum wie ein betrunkener und hat sich gsd jetzt mal hingelegt um zu schlafen, den trichter den er oben hatte mußte ich entfernen weil er sooo störrisch und narrisch war.

aber nichts desto trotz muß er ihn wahrscheinlich über nacht tragen, da er andauernd versucht an der wunde zu schlecken, oder ich bleib wach und versuch ihn davon abzuhalten...

mal sehen was der morgige tag mit sich bringt... ich bin auf alle fälle jetzt schon ko.

Ein foto der bömmels kommt morgen versprochen!
 

Indira

Hauskatze
ma der arme bömmellose franky! :(
bitte mach dir nicht so viele sorgen, das wird schon alles gut verheilen! *ganzfestdiedaumendrück*
is halt die frage, ob der arme dann schlafen kann, wennst ihm den trichter obenlasst, und die ganze nacht aufbleiben kannst ja auch nicht! ich schätze mal, daß er sich wahrscheinlich eh hinlegen wird, sobalds bei euch ruhig und dunkel ist, er wird von der narkose eh noch a bissi benebelt sein.

aber hauptsache die op is gut verlaufen, ich denk ganz fest an euch und ich will natürlich umbedingt bömmelsfotos sehen!!! :D
 

cbee

Hauskatze
schön, daß alles gut verlaufen ist!! bist du heute zu hause??

bei stupsi war von trichter nie die rede. er hat auch immer nur ganz kurz geschleckt.

ich denke, so lange franky nicht ewig lange an der wunde schleckt, ist es nicht so tragisch! ein bißchen schlecken ist ja vollkommen normal!!
 

Loona

Hauskatze
ui der arme,- na zum glück haben tao und ich das schon hinter uns! allerdings musste tao keinen trichter tragen und geschleckt hat er auch nie...?!! :confused: na vielleicht hat er ein anderes mittel draufbekommen, das ihm vom schlecken abhält?
aber wirst sehen, der kleine erholt sich sicher total schnell, heute wirds ihm schon viel besser gehen und morgen wirst wahrscheinlich nimmer viel merken. kater erholen sich ja zum glück viel schneller als katzen :cat:
 

bernstein

Hauskatze
Gestern nacht war er noch so ruhig und müdeeee...

er hat keinen trichter mehr rauf bekommen - ich hab ihn mir geschnapt hat ihn zwischen meinen schatz und mich ins bett gelegt und da haben wir dann gemützelt...

heute ist alles wieder beim alten... franky rennt herum hupft überall rauf und frisst auch ganz normal - es is halt dort wo die bömmels waren ein weißer fleck und man kann sie auch noch leicht erahnen...

gsd is alles oke... und heute abend ist auch das schlimmste überstanden dann kann er schlecken was er will...
 

bernstein

Hauskatze
hier ist das erste foto des kastrationsabends...

Frau Dr Scheller mit Dani und Franky...
(die uhrzeit ist noch sommerzeit - eigentlich waren wir ja um kurz vor 19 Uhr dort)
 

Indira

Hauskatze
da hatte er noch die bömmels, gell? wann kommen denn die bömmelsfotos?? :D *schonganzgespanntbin*

wie gehts ihm denn jetzt? is eh scho wieda alles ok, oder?
 

bernstein

Hauskatze
ja da hatte er seine bömmels noch - wenns gut geht kommen heute noch die ersten fotos...

hab dzt. nicht sooo viel zeit, da ambra wieder mal zu besuch ist. franky ist ganz verstört, weil ambra ihn angebrrt hat nachdem er sich über ihren knochen machen wollte... das hat ihm gar nicht gefallen... Jetzt schleicht er herum und guggt dass er eh nicht in ihre nähe kommt :)
Aber das wird sich auch wieder legen, sonst ist franky wieder ganz der alte - er maunzt wenn ihm was net passt, fetzt durch die wohnung wie ein pfitschipfeil und frisst ganz normal - und wenn wir mal schmusen dann brummt er noch immer/wieder wie ein traktor :D
 

bernstein

Hauskatze
So das ergebnis von Leukosetest hab ich gerade erfahren - franky ist leukosefrei (oder wie auch immer man das bezeichnet)

FIP erfahre ich auch bald - drückt die daumen :)
 
Oben