• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

cbee

Hauskatze
:lol: :lol: :lol: :lol: siehst, jetzt brauchst keinen neuen kratzbaum mehr! hast ja schon einen neuen kletterbaum!! :lol:
 

birdy

Hauskatze
Uii, so lustig :lol:
Ich glaube das ist gar keine so schlechte idee, den baum schon einmal zum kennenlernen in ein zimmer zu stellen. Mir steht schon der angstschweiß auf der stirn was unsere zwei mit dem baum anstellen werden, noch dazu wenn glitzerzeugs drauf ist :rolleyes:
 

bernstein

Hauskatze
eh davor hab ich auch am meisten angst.... überlege schon ob ich den baum auf mein enges sideboard stellen soll wo franky nicht rauf kommt...

na mal sehen wie er heute nach reagiert wenn der schmuck drauf ist :rolleyes:
 

Sunshine

Hauskatze
Mah, der denkt sich: Dosi hat einen schönen KRATZbaum mitgebracht :rofl: Total begeistert schaut er aus über das große grüne, duftende Ding! :)
 

telly

Hauskatze
... bin auch schon neugieirg wie meine trice auf den baum reagieren wird, hole ihn aber erst am freitag...

telly
 

Indira

Hauskatze
maaaa franky, der coole :D
meine hand schaut aus, als wär ein mähdrescher drüber gfharn! aber bis ich heirat is wieder gut, gell? :D
 

bernstein

Hauskatze
das denke ich auch ja :)

was auch immer indira mit ihm gemacht hat, aber seit samstag ist er der schmusigste und süßeste - so war er vorher noch nieeeee.... und schlafen tut er viel und ur ruhig isser...

ich glaub er is auch froh dass die menschenmassen nimma da sind :rolleyes:
 

Sunshine

Hauskatze
Franky goes to ... Hollywood?! :lol: Das Aussehen dafür hätte er und fotogen ist er erst :wub:

Na bumm, mit dem Seil könnt ihr ja ziemlich viel basteln *staun* Willst nen Kratzbaum selber machen oder was?
 

bernstein

Hauskatze
ja... wir haben einen - angeblich wertvollen - uuuurrrr alten kleiderständer und den liebt der kleine teufel...

und den wollen wir umwickeln damit franky ihn ersten nicht ganz kaputt macht und 2. franky keinen lack frisst...

ist aber ein wochenend-projekt... weiß also noch nicht wann ich dazu komm... sobald er fertig ist gibts foddos
 
Oben