• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

sea

Hauskatze
Gute Fotos habt ihr da :totlach:!
Mache auch mit, nur bin ich noch nicht freigeschalten :) trage meinen Link nach

B

balu&baghira

Guest
:lach: wow .. die einsendungen bestehen sicher nur aus kafo-mitgliedern *gg*

viel glück euch - ich stimmt einfach für jede :lach:

w14201C

Hauskatze
Unser Karli würde sich auch sehr über eure Stimmen freuen. Ich habe gerade drei Stimmen für Stöpsel und drei für Kiara abgegeben. Seltsam, dass die nicht prüfen, wie oft jemand votet?

Also wer möchte: http://www.tele.at/frechstecovercat/herbert1.html

Man muss seine Mailadresse nicht angeben, wenn man anonym bleiben will oder auf das tolle Felix-Futter als Hauptpreis verzichten kann :hehe::hehe:

Nachtrag: hä? Alle Katzen (ich habe viele Stichproben gemacht) sind "zurzeit auf Platz 9"? :nixweiss:....
Nur Linus von Yania und Nala (Jeanny) habe ich auf Platz 44 entdeckt. Ich werde ein bisschen voten gehen, damit wir "alle zusammenbleiben":lach::lach:

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
bei mir sind alle Platz 86, Stöpsel 5, ich 44...

glaube da haut irgendwas noch net so ganz hin..

w14201C

Hauskatze
Na, soviele Teilnehmer aus diesem Forum sind's eigentlich gar nicht. Habe alle links, die ich in diesem Thread gefunden habe aufgelistet, damit es leichter ist, sich gegenseitig zu unterstützen:

Haha, sowas sinnloses - macht ja fast Spaß! Derzeit führt in der KaFo-internen Bewertung Stöpsel vor Kiara, Karli ist Platz drei. Upps, Kiara ist jetzt plötzlich von 9 auf 51 zurückgefallen. Bin ja kein Sportkommentator:D:baetsch::undwech:
PS: ... und Yania, die Idee mit dem Link in der Signatur hätte ich mir natürlich schon wieder patentieren lassen sollen :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
hihi.. ich fürcht, das Ganze hat noch Startschwierigkeiten.. ^^

bei mir ändert sich irgendwie garnichts.. :gruebel:

Oben