• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
Thja, was soll man machen.. So ists nunmal.
Und vielleicht waren wir ja nicht die einzigen, die gleich gesagt haben: Nach Wien fahren wir nicht..
Drum dann lieber gleich ein Wiener.. mhm.

Na mir egal, mir ist das alles zu dämlich ^^

Yania

Hauskatze
Jup.. das ärgert mich auch. Eben weil Tele und Purina sicher genug Kohle hätten, um allen 10 eine Kleinigkeit zu geben. Und wenns halt nur das dumme Kissen ist. Geldmäßig könnten die sogar die top 50 versorgen :lol:

sandrah87

Hauskatze
Und tele kann die Preise für Werbeschaltungen erhöhen, weil sie ja so toll sind und 2,5 Millionen Votes zusammengebracht haben.
Naja, ärgern bringt nix...

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
Hab heute gesehen, dass die Siegerkatze bereits am Cover ist. Aber ganz ehrlich.. Mir gefällt das Bild überhaupt nicht.

Finds irgendwie total kalt und emotionslos. Auch schlecht freigestellt. Obwohl die Katze an sich ja ganz süß wäre ;)
Aber Fotografen hättens einen besseren haben können..

fizzer

Hauskatze
hab i mir auch gedacht!
süße katze aber schlechtes bild!

wenn ich mir deine bilder so anschau und mit denen vergleich, dann muss das ein blutiger anfänger gewesen sein!

Yania

Hauskatze
Hm, ich denke einfach, dass der/die zum ersten Mal ein Tier fotografiert hat.. Dafür macht er/sie sicher bessere Portraits oÄ ;)

.. auch der Text dazu.. Hast den gelesen? :head2wall:

Yania

Hauskatze
Nein im Text steht, dass sie erst nach 1,5 Stunden fotografieren konnten, weil der Kater so nervös war usw..
Jetzt geben die also auch noch öffentlich zu, dass sie das Tier total unnötigem Stress aussetzen.. :stupido: und tun so, als wär der Kater ja zu frech um fotografiert zu werden..

Chrisili

Hauskatze
ja jeanny geh mal auf der Teleseite ganz oben rechts auf aktuelles Heft....

Die Fotos sind schlecht, der Text ist schlecht, es wundet mich einfach überhaupt ned :D so eine unüberlegte Sache ;)

Chrisili

Hauskatze
Wieso fotografiert man die Katze auf so einem Podest? ziemlich übel und mit der Katze vom Foto hat es auch ned viel übrig

Yania

Hauskatze
Ich finde, die Katze sieht aus wie fallen gelassen.. Nja, frech oder süß oder so ists nicht.. Für mich total kalt und emotionslos :(

phantomine

Hauskatze
Also *räusper* ich hab schon sympathischere Katzen gesehen und die Fotos können gar nix (seids froh, dass Ihr net gewonnen habts, stellts Euch mal vor, für solche Fotos 2 Stunden nach Wien fahren, Katzinger total fertig etc...) - Yania, Deine Fotos sind um Hausecken besser!!!!

Lg, Karin!

Oben