Also unter diesen Voraussetzungen mache ich gerne beim "Let's feature our Stöpsel" mit!! Und ein netter Nebeneffekt wäre, dass wir die ersten 10 Plätze mit Kafo-Katzis vollstopfen :lol:
Wir könnten aus dem Werbegag einer Firma eine sinnvolle Spende für eine Orga machen, wenn wir mit gemeinsamen Kräften irgendeine KaFo-Katze wählen. Und der kleine Stöpsel hat derzeit die besten Aussichten.... (nicht zu unrecht)
(nicht vergessen, KaFo ist ab Montag mindestens drei Tage abgedreht - eutsiehe
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=21025).
also, ich sag euch jetzt mal meinen trick: 10-15 leute mobilisieren, die jede stunde eine minute opfern, um zu voten. wenn man halbwegses internet hat, kann man ~10mal pro minute voten. das sind dann 100-150 stimmen pro stunde, bei einem zeitaufwand von einer minute pro person.
sicher gibts leut, die wie besessen dauerklicken, bis die augenentzündung kommt, aber ich denk mit meiner methode hält man besser 2 wochen lang durch
und die dauerklicker schaffen auch nicht mehr als 60 votes pro stunde.
wenn jetzt die kafoler sagen, ok, jeder votet täglich mindestens 2 minuten für jedes kafo-katzi (sind glaub ich um die 10, da gehts sichs pro stunde nicht aus), dann wärs doch nicht so schlecht...
Ich denke nur, dass man nicht zu euphorisch sein sollte - das Voting geht noch 2 Wochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein paar technisch begabte Leute dabei sind, die sich da was programmieren, das von selbst alle paar Sekunden eine Stimme abgibt.
das wird in diesem fall nicht gehen, da die eingabe eines zahlencodes erforderlich ist. den knackt kein programm so schnell.
Aktuelles Ranking:
Stöpsel - 1
Kiara - 17
Jamie - 18
Linus - 23
Toulouse - 44
Sputnik/whisky - 103
Karli - 126
Nala - 166
Das sind die Kafo-Katzen unter den besten 200.