• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
hm, da gibts Foren?
Welche Katzen haben denn sowas?

Na ich find, 10 sind viel zu wenig. Das sind echt nur die, die am meisten Freunde oder Zeit haben und nicht die mit den besten Fotos und Texten, wies fair wäre.
Sollten wenigstens 50 sein, die die Jury dann ansieht.

Oder eben eine Vorauswahl, wie du sagst. Aber dann auch mehr als 10.. Haben ja immerhin fast 1100 teilgenommen. Da sind 10 ziemlich wenig.

S

stöpsel

Guest
ja, war ja nur eine hausnummer. ja, da gibts ein eigenes forum für teilnehmermuzen. bei autor steht immer "tele.at" aber dann hab ich bei stöpsel auf "kommentar" geklickt, und dann wurde automatisch ein unterforum eröffnet, auch mit tele.at als autor. poste gleich den link.

http://www.tele.at/forum/viewforum.php?f=27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stöpsel

Guest
ich wars :oops:

und wegen den fotos: für den gewinner gibts ohnehin ein professionelles fotoshooting, also die fotos die da jetzt mitmachen, werden dann soundso nicht genommen...

sandrah87

Hauskatze
Ein professionelles Fotoshooting gibts dafür auch? Tolle Sache :)
Aber der Kika-Gutschein wär natürlich noch schöner und über das Katzenfutter würde sich eine Orga oder ein Tierheim sicher sehr freuen.

S

stöpsel

Guest
mhm... steht da

Denn „Frechheit siegt“ und wird mit einem exklusiven Foto-Shooting mit einem professionellen Fotografen belohnt. Ihre Katze wird zum tele-Cover-Star!

und da

Preis_1.gif
KIKA-Einrichtungsgutschein im Wert von 5000 Euro und 1/2 Jahresvorrat an felix-Katzenfutter. Außerdem fotografieren wir Ihren Schlingel und zeigen ihn auf dem Cover einer tele-Ausgabe

ich würds ja super finden, wenn wir es schaffen würden, die ersten 10 plätze mit kafo-katzen zu besetzen :D

dann hätten wir ein jahr katzenfutter für eine orga!!!

Chesterfield

Hauskatze
Chancen rechne ich mir da eigentlich überhaupt keine aus, aber ich muss gestehen, dass ich mich über den Vorrat Felixdosen gefreut hätte (gibt jede Menge Katzis, die's gebrauchen könnten)

Gratulliere - Stöpsel belegt den ersten Platz

w14201C

Hauskatze
ich würds ja super finden, wenn wir es schaffen würden, die ersten 10 plätze mit kafo-katzen zu besetzen :D

dann hätten wir ein jahr katzenfutter für eine orga!!!

Also unter diesen Voraussetzungen mache ich gerne beim "Let's feature our Stöpsel" mit!! Und ein netter Nebeneffekt wäre, dass wir die ersten 10 Plätze mit Kafo-Katzis vollstopfen :lol:

Wir könnten aus dem Werbegag einer Firma eine sinnvolle Spende für eine Orga machen, wenn wir mit gemeinsamen Kräften irgendeine KaFo-Katze wählen. Und der kleine Stöpsel hat derzeit die besten Aussichten.... (nicht zu unrecht)

(nicht vergessen, KaFo ist ab Montag mindestens drei Tage abgedreht - siehe http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=21025).

sandrah87

Hauskatze
Ich denke nur, dass man nicht zu euphorisch sein sollte - das Voting geht noch 2 Wochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein paar technisch begabte Leute dabei sind, die sich da was programmieren, das von selbst alle paar Sekunden eine Stimme abgibt.

Yania

Hauskatze
sowas müsste doch auffallen.. aber man weiß nie.

Stöpsel ist derzeit ungeschlagen auf Platz 1.. Glaub er hat einen ziemlich großen Vorsprung ;)
Linus steht auf Platz 21, wird jetzt aber zurück fallen denk ich - außer ihr unterstützt uns weiter so lieb :)

Je mehr KaFo Katzen unter den besten 10 sind, desto mehr Futterspenden gäbe es :angel:

w14201C

Hauskatze
Ich denke nur, dass man nicht zu euphorisch sein sollte - das Voting geht noch 2 Wochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein paar technisch begabte Leute dabei sind, die sich da was programmieren, das von selbst alle paar Sekunden eine Stimme abgibt.

Du hast tw. recht. Ich habe das schon einmal gemacht und eine Schlagersängerin hat dann die Hitparade in NRW fast gewonnen (war eine Bekannte von uns, aber nicht sooo bekannt, wie's jetzt klingt).

Ich habe mir den HTML-Code der tele-Seiten angeschaut, es würde klappen, wenn nicht die Eingabe des Zahlencodes nötig wäre. Das Zeug am Bildchen kann kein Programm lesen. Alle Tricks, die ich kenn würden maximal alle 10 Stunden ein Voting schaffen.

Die Leute, die diese Seiten gemacht haben, kennen sich leider ausreichend aus....

S

stöpsel

Guest
Also unter diesen Voraussetzungen mache ich gerne beim "Let's feature our Stöpsel" mit!! Und ein netter Nebeneffekt wäre, dass wir die ersten 10 Plätze mit Kafo-Katzis vollstopfen :lol:

Wir könnten aus dem Werbegag einer Firma eine sinnvolle Spende für eine Orga machen, wenn wir mit gemeinsamen Kräften irgendeine KaFo-Katze wählen. Und der kleine Stöpsel hat derzeit die besten Aussichten.... (nicht zu unrecht)

(nicht vergessen, KaFo ist ab Montag mindestens drei Tage abgedreht - eutsiehe http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=21025).

also, ich sag euch jetzt mal meinen trick: 10-15 leute mobilisieren, die jede stunde eine minute opfern, um zu voten. wenn man halbwegses internet hat, kann man ~10mal pro minute voten. das sind dann 100-150 stimmen pro stunde, bei einem zeitaufwand von einer minute pro person.

sicher gibts leut, die wie besessen dauerklicken, bis die augenentzündung kommt, aber ich denk mit meiner methode hält man besser 2 wochen lang durch ;) und die dauerklicker schaffen auch nicht mehr als 60 votes pro stunde.

wenn jetzt die kafoler sagen, ok, jeder votet täglich mindestens 2 minuten für jedes kafo-katzi (sind glaub ich um die 10, da gehts sichs pro stunde nicht aus), dann wärs doch nicht so schlecht...

das wird in diesem fall nicht gehen, da die eingabe eines zahlencodes erforderlich ist. den knackt kein programm so schnell.

Aktuelles Ranking:

Stöpsel - 1
Kiara - 17
Jamie - 18
Linus - 23
Toulouse - 44
Sputnik/whisky - 103
Karli - 126
Nala - 166

Das sind die Kafo-Katzen unter den besten 200.

S

stöpsel

Guest
oh, sorry, dein link war bei herberts sammlung noch nicht dabei.

linus 4 plätze nach vor, karli 9!

Yania

Hauskatze
Wäre auch dafür, dass für ALLE KaFo Katzen gevotet wird und nicht nur für einen ;) (nichts gegen stöpsel ;) )
Denke, die meisten von euch würde das Futter spenden- da ists doch besser, möglichst viele unter den ersten 10 zu haben. Da ist die Chance am größten, dass die ersten 3 Plätze (die ja gratis Futter bekommen) von unseren Leuten belegt werden. So würde auch mehr zusammenkommen als wenn nur eine Katze unter den Top10 ist und die nur vielleicht gewinnt.. Den Geschmack der Jury kennt ja keiner..

Lange Rede, kurzer Sinn: Finde Stöpsels Idee gut :)
Wenn jeder hier jede Stunde mind. 1min. für alle unsere Katzis votet, müssten sie bald nach vorne kommen.

PS: Linus steht mittlerweile auf Platz 17

Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Hauskatze
ok ich sag euch jetzt wie ich innerhalb von 1 Tag von 80 auf kurz 9 gehüpft bin:

Ich hab sehr sehr viele Internetbekanntschaften, die herumsüchteln und die hab ich gefragt ob sie wählen, jeder hat immer mal wieder geklickt, das hat ganz gut funktioniert, ich kann ihnen sicher auch eure links schicken.

Oben