• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Kitzekatze

Hauskatze
Na bumm, ich hätt eigentlich schon fix erwartet, dass ihr es wenigstens in die Top 5 schafft, jetzt bin ich grad ganz baff...

Wirklich schade, für euch und für die Streunerkatzen!

Yania

Hauskatze
Jau! Aber ich bleib dran.. Vielleicht kann ich ja doch noch eine Futterspende für Tatzenhilfe rausschlagen.. Ich bemüh mich jedenfalls!

L

Lena

Guest
echt schade dass ihr nicht weiter gekommen seid...
aber spenden könnt ihr ja so oder so was wenn es euch wirklich so wichtig ist (na gut, wem ist es das nicht :giggle:), egal, ob sie was beisteuern oder nicht ;)

Yania

Hauskatze
Hab leider selbst schon viel zu wenig Geld.. Wenn ich könnte, würd ich!
Na mal schauen, ob die noch was spenden..

L

Lena

Guest
naja hat nicht zwingend was mit geld zu tun aber egal, das ist OT ;)
jedenfalls schade, dass ihr nicht weiter gekommen seid, bin gespannt, wer gewinnt!

Chesterfield

Hauskatze
Lena, ich kümmere mich das ganze Jahr über und spende auch noch fleißig Futter, obwohl ich selbst jede Menge für meine Pfleglinge gebrauchen könnt!

Leider scheint auf Tele.at noch immer nicht auf, wer die 5 Finalisten sind

L

Lena

Guest
bitte das war doch nicht als angriff gemeint, vorallem nicht gegen dich chesterfield, ich weiß doch, was du leistest und habe großen respekt :flowers:
war in keinster weise böse oder vorwurfsvoll gemeint!

Yania

Hauskatze
kam leider ein bissi so an.. :bag:
Leider brauch ich halt Geld, wenn ich Futter spenden möchte. Und rumfragen und gratis-Proben anfordern für eine Spende tu ich sowieso schon... Kommt aber nicht viel zusammen so!

Chrisili

Hauskatze
Darf ich fragen was an diesem Satz so irritierend ist?

Spenden allein sind ja nicht alles was man machen kann, man kann bei Tiertransporten helfen, beim Streuner fangen, man kann auch mal zum Tierarzt fahren wenn eine Organistation keine Zeit hat, Geld ist nicht immer nötig, Futter sind ned die einzigen Dinge die man braucht, man kann seine alten Decken spenden, alte Katzenklos, Transportboxen etc. etc. ich denke mehr wollte Lena damit nicht ausdrücken ;)

L

Lena

Guest
nein, war in keinster weise böse gemeint, vielleicht bissl blöd ausgedrückt und übers www kommt halt alles bissl blöd rüber ;)
aber es ist tatsache dass man auch ohne geld helfen kann, wie auch chrisili gerade geschrieben hat, aber das gehört definitiv nicht hier her in diesen thread :)

Yania

Hauskatze
Na weils um Futter ging.. Und dass ich mich bemühe, dass tele + felix vielleicht ein paar Dosen spenden.
Und was ich sonst tue, weiß Lena doch nicht.. Habe meine Hilfe Sabrina schon angeboten und spende auch alles was meine Katzen nicht mehr verwenden..

L

Lena

Guest
stimmt, yania, weiß ich nicht, drum hab ichs ja nicht böse gemeint und auch nicht als vorwurf;)
aber genug jetzt davon....

Yania

Hauskatze
Die Sieger stehen fest!

1. Spike - Die Fensterkatze
2. Pezi - Die Kühlschrankkatze
3. Flotzki - Die Palmenkatze
4. Killer ...
5. Jimi Carter - die Schuhkatze

Yania

Hauskatze
Na wenigstens sind die blödesten Bilder nicht dabei.. Hutkatze, Mützenkatze.. Und das Gähnfoto is zwar süß aber eben nicht frech.

Mit der Fensterkatze als Sieger kann ich leben ;)

S

stöpsel

Guest
na ich weiß nicht... von der sieht ja man nicht mal das gesicht... aber wiener plz ;)

Oben