Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
echt schade dass ihr nicht weiter gekommen seid...
aber spenden könnt ihr ja so oder so was wenn es euch wirklich so wichtig ist (na gut, wem ist es das nicht :giggle, egal, ob sie was beisteuern oder nicht
bitte das war doch nicht als angriff gemeint, vorallem nicht gegen dich chesterfield, ich weiß doch, was du leistest und habe großen respekt :flowers:
war in keinster weise böse oder vorwurfsvoll gemeint!
kam leider ein bissi so an.. :bag:
Leider brauch ich halt Geld, wenn ich Futter spenden möchte. Und rumfragen und gratis-Proben anfordern für eine Spende tu ich sowieso schon... Kommt aber nicht viel zusammen so!
Darf ich fragen was an diesem Satz so irritierend ist?
Spenden allein sind ja nicht alles was man machen kann, man kann bei Tiertransporten helfen, beim Streuner fangen, man kann auch mal zum Tierarzt fahren wenn eine Organistation keine Zeit hat, Geld ist nicht immer nötig, Futter sind ned die einzigen Dinge die man braucht, man kann seine alten Decken spenden, alte Katzenklos, Transportboxen etc. etc. ich denke mehr wollte Lena damit nicht ausdrücken
nein, war in keinster weise böse gemeint, vielleicht bissl blöd ausgedrückt und übers www kommt halt alles bissl blöd rüber
aber es ist tatsache dass man auch ohne geld helfen kann, wie auch chrisili gerade geschrieben hat, aber das gehört definitiv nicht hier her in diesen thread
Na weils um Futter ging.. Und dass ich mich bemühe, dass tele + felix vielleicht ein paar Dosen spenden.
Und was ich sonst tue, weiß Lena doch nicht.. Habe meine Hilfe Sabrina schon angeboten und spende auch alles was meine Katzen nicht mehr verwenden..