• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
Jetzt bin ich wieder total hibbelig :wirr: dabei hab ich gerade vor 5min damit abgeschlossen :lol:

SO gehts halt :lach:

Und ich drück dir und Toulouse auch ganz fest die Daumen!

Yania

Hauskatze
Sind leider nur noch Toulouse und Linus im Rennen.. Alle anderen von uns habens leider nicht in die Top 10 geschafft :(

Yania

Hauskatze
Es steht fest, Linus hat es nicht geschafft.. :(

vielen Dank für Ihr Engagement bei unserer Aktion „tele & felix suchen die frechste Covercat“.

Leider ist Ihre Katze von der Fachjury nicht unter die Top 5 gewählt worden. Das Endergebnis wird in den nächsten Tagen auf der Homepage www.tele.at publiziert.

Wir hoffen, Sie sind nicht allzu enttäuscht und bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

tele & felix

w14201C

Hauskatze
Blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber was soll's! Nimm's nicht zu tragisch. Ich kenne ja die Linus-Fotos und weiß, wer liebe Katzen erkennt und wer nicht (also ich erkenn's schon...).

Yania

Hauskatze
Ja, mir tuts vor allem für die Streunerkatzen leid.. :cry:
aber was soll man machen, ist nunmal so..

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab denen ein mail zurück geschrieben:

das ist natürlich sehr schade..
Gerne hätte ich den Futtergewinn an einen Tierschutzverein, der sich um heimatlose Katzen kümmert, gespendet.
Jetzt waren 2 Wochen lang voten umsonst. Naja, da kann man leider nichts machen!

Ich freue mich für die Sieger und bin schon gespannt, wer das Rennen macht.

Yania

Hauskatze
Oje :heul: mei so ein Mist! :cry:

Purina is eh so ein riesen Konzern die im Geld schwimmen.. Hätten ruhig allen 10 was geben können.. Immerhin wars nicht leicht in die Top 10 zu kommen..

fizzer

Hauskatze
maaaa, toulouse auch nicht! :(

jetzt bin ich auch gespannt wer das rennen macht und mit welchem foto!

Yania

Hauskatze
Na die Schuhkatze wirds werden.. und sonst wohl die Fensterkatze, die Palmenkatze, die ach so lustig gähn Katze und die Kühlschrank Katze..

Yania

Hauskatze
Du sagst es..
Aber vielleicht lassen sie sich ja durch mein Mail erweichen und spenden selbst was? Glaubs zwar nicht aber naja

sandrah87

Hauskatze
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sind ja meistens die großen Konzerne, die die Möglichkeit hätten, was Gutes zu tun, es aber nicht tun, weils ja rausgeschmissenes Geld is.

BabyJean

Hauskatze
Mah a geh............. es tut mir so leid für Euch, hab so brav für Euch gevotet, alles umsonst!!!

glg, BJ

w14201C

Hauskatze
Du sagst es..
Aber vielleicht lassen sie sich ja durch mein Mail erweichen und spenden selbst was? Glaubs zwar nicht aber naja

... was übrigens ein sehr g'scheites Mail war!! Eine einzige Zeile wie zB. "trotzdem spenden wir zusätzlich bla bla bla an bedürftige Katzen" auf dieser HP bringt sicher mehr Umsatz/Gewinn, als es denen kostet. Wenn sie's halt begreifen...

S

stöpsel

Guest
mah schade.... bin ja schon gspannt wer dann gewonnen hat.... wahrscheinlich der, der am nähesten am fotostudio wohnt :rolleyes:

Yania

Hauskatze
Ich tippe auf die Schuhkatze als Sieger! Das wär dann wenigstens nicht so bitter, weil das Bild richtig belichtet und die Katze wenigstens süß ist..

Und Herr W. : ich hoffe es, glaub aber nicht, dass sie darauf noch was antworten..

Oben