Ich maaag den Frühling! Ich freu mich so darüber dass endlich wieder die Sonne scheint, es warm ist und man sich nicht mehr ständig in unendlich viele Kleidungsschichten hüllen muss.
Okej, auf den Regen könnte ich wirklich verzichten, aber die lieben Pflanzen können natürlich nicht darauf verzichten
Und so lange es nicht permanent am Stück regnet finde ich das auch nur halb so wild.
Nur dieses wechselnde Wetter tut mir nicht so wirklich gut, irgendwie werde ich dieses Jahr nicht so richtig gesund.. Nach meinem voroserlichen Fieberdrama ging es mir wenigstens wieder halbwegs gut, nun habe ich seit ner Woche Schleim auf der Lunge, Halskratzen und schön geschwollene Mandeln.. Menno. Ich sollte mein Immunsystem wirklich mal wieder auf Vordermann bringen.. Mit mehr Orangen, Zitronentee und Infrarotwärme.
Ne neue Physiotherm Infrarotkabine ist bei mir leider nicht drin, hab mich da im Beratungscenter beraten lassen.. Auch mit Ratenzahlung nicht. Aber man hat mich auf ein Gebrauchtkabinenportal hingewiesen, über das generalüberholte Kabinen angeboten werden.. Inzwischen denke ich da tatsächlich halbwegs ernsthaft darüber nach.