• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

Enja

Hauskatze
5240103.jpg


5240105.jpg


5240106.jpg


5240108.jpg


5240110.jpg


5240112.jpg

Oh mein Gott..... wie :wub: sind deine Beiden, und Milla scheint das echt zu genießen!!!
Aber ein bisschen leid tut mir Malone *steheln geh* der muss so abseits liegen :sniff:
 

Finbarr

Hauskatze
babsi0211s Bilder find ich besonders geeignet für alle Einzelkatzenbesitzer die keine andere wolln, weil sie Angst haben, ihre Katze könnte sich dann nicht mehr intensiv genug mit ihnen beschäftigen und nur noch Katzengesellschaft mögen :lol: Voll süß :thumb:

Hevensnotenough zwei Süßen find ich auch unglaublich niedlich. So liebe Kuschelmäuse
 

Mizzi

Hauskatze
Wirklich sehr süß die Kuschelfotos:wub: ich wünschte meine Mietzen würden das auch machen! aber da knotzt jeder beim schlafen in einem anderen Eck:phh:
 
T.T. und Jackson :wub: :wub: :wub:
Wahre Männerliebe :giggle:


[video=youtube;XaotrJwosTo]http://www.youtube.com/watch?v=XaotrJwosTo[/video]
 

Babsi0211

Hauskatze
babsi0211s Bilder find ich besonders geeignet für alle Einzelkatzenbesitzer die keine andere wolln, weil sie Angst haben, ihre Katze könnte sich dann nicht mehr intensiv genug mit ihnen beschäftigen und nur noch Katzengesellschaft mögen :lol: Voll süß :thumb:

:dankeschild: ja manchmal wirds ganz schön eng :lach: aber über zuwenig zuwendung kann ich mich echt net beklage :giggle: nicht mal jetzt am Pc hab ich ruhen ... Leo liegt vor der Tastatur quer über meine Hände und stupst mich ständig an "streichle mich hör auf zu schreiben "

looa lieg auf meinem Schoß und lucky liegt neben mir auf der Fensterbank leider bin ich allein heute morgen daher kann ich das nicht auf foto festhalten:(
 
so viele
wunderschöne
herzerwärmende
großartige
Bilder :wub:

inzwischen hege ich ja schon die Vermutung, dass alle Menschen, die nur 1 Katze wollen in Wirklichkeit Angst davor haben, dass sonst die Katzen mehr miteinander kuscheln als mit den Besitzern :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
na, die angst muss ich gleich widerlegen!

drunter liegt dosi ... :giggle:

6tqsxl7ity9a.jpg

(und es kommt vor, dass ich von 4 katzen gleichzeitig auf der couch belagert werde ... 5 warens bisher noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichiKaiser

Hauskatze
inzwischen hege ich ja schon die Vermutung, dass alle Menschen, die nur 1 Katze wollen in Wirklichkeit Angst davor haben, dass sonst die Katzen mehr miteinander kuscheln als mit den Besitzern :giggle:

Ich glaub, da is was dran. Filous Züchterin hat mir genau aus dem Grund abgeraten, seinen Bruder auch gleich zu nehmen. Damals kannte ich mich noch nicht wirklich aus und hab auf ihren Rat gehört. 10 Monate später ist dann trotzdem Nala eingezogen. Filou hat aber immer noch Probleme mit seinen Mitkatzen.......:sad:
 
Oben