• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

jonia

Hauskatze
ich bin so froh - die spanier haben gewonnen :laola: :laola:
jetzt macht die em wieder spaß :tanz:

jetzt nur noch die russen besiegen, und wir sind im finale :tanz:

Virus

Hauskatze
Sind wir ein bissi Türkenfeindlich hier oder wie?

Wie oft ist die EM? wie oft ist Österreich Gastgeber? Na???
Und nur weil es bei den Türken ein "Hand in Hand" gibt wo jeder mit jedem feiert, sch**** egal ob sie sich kennen oder nicht sind sie rücksichtslos? Was glaubst wie es zugegangen wäre wenn die Österreicher gewonnen hätten? Ich kann nur den Kopfschütteln...
spider ich kann genauso wenig schlafen wenn die hupen - aber meine Güte.. die EM ist doch nicht 365 Tage im Jahr. Wieso kann man sich nicht für die Fans etwas mitfreuen und VERSTÄNDNIS haben? Das fehlt einigen hier wie es mir scheint. Aber ich vermute jetzt mal ganz böse, dass das Verständnis da gewesen wäre wenn es sich um die Österreichischen feiernden Fans gehandelt hätte

und niki.. deine kommentare sind unterste schublade!

@jonia: jaaaa die spanier sind weiter ;) ich habs ihnen so gegönnt!

Nikimaus

Hauskatze
Originally posted by Virus@23.6.2008, 06:29 Uhr
und niki.. deine kommentare sind unterste schublade!
Hallo Virus!

Wenn Du dieser Ansicht bist? :nixweiss:
Ich bin weder ausländerfeindlich , noch habe ich kein Verständnis für die Fans. Es kann jeder feiern so viel er will und wie lange er will, es sollte sich halt - meiner Meinung nach - in Grenzen halten. Bei den anderen Nationen funktionierts doch auch - oder nicht?
Wenn ich sagte das die Türken rücksichtslos sind, glaube mir- ich weiß von was ich spreche!

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Nikimaus@23.6.2008, 10:11 Uhr
Es kann jeder feiern so viel er will und wie lange er will, es sollte sich halt - meiner Meinung nach - in Grenzen halten. Bei den anderen Nationen funktionierts doch auch - oder nicht?
Wenn ich sagte das die Türken rücksichtslos sind, glaube mir- ich weiß von was ich spreche!
die anderen Nationen ??? :lach: Die sind samt Österreicher klare Minderheiten :bag: .
Nein, Spaß bei Seite, ich bin nisch ausländerfeindlich, sie sollen feiern, dass nur so kracht, der Sieg war ja auch verdient und ich freu mich über diese Ausgelassenheit mit (solange sie friedlich feiern), endlich was los in Wien :D , wohn fast mitten im Trubel :tanz: .
So, und jetzt ratet mal, für wen ich beim nächsten Spiel halte?

Ich sag nur, Endspiel sollte Türkei - Russland sein, mal was ganz neues :undwech:

spidergirl23

Hauskatze
@ nikimaus: danke dir :knuddel:

virus: verständnis fehlt mir da ja da hast du recht aber trotzdemauch wenn die EM nur alle heiligen zeiten mal in Ö sind usw nervt es total weil sich meiner meinung nach mehr in unserer straße abspielt als in den fanmeilen selbst und unsere straße gehört gsd nicht zur fanmeile aber mich ärgert eigentlich das die oberen bilden sich die EM ein dann muss sie her und wer fragt oder denkt an die armen anrainer die am nächsten tag vielleicht arbeiten gehen müssen???? ok im büro kannst weiter schlafen ;) aber zb meine mam muss topfit sein in ihrem job ein fehler und ein mensch stirbt und sie ist im häfen, die jenigen die sich die EM herholen hören den lärm nicht dann ists mir auch egal und ich juble juhuu die EM ist da aber so nicht ist ja nicht so das wir den resten des jahres ruhe hätten, nein wenn die EM vorbei ist stehen die nächsten krawall macher da und nerven tschuldige das da einem das verständnis abhanden kommt virus

Babybärchen

Hauskatze
Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Ich wohne im 16ten Bezirk - wers genau wissen will auf der Neulerchenfelder Straße kreuzung Brunnengasse/Brunnenmarkt.
Ich glaube niiiiemand kann sich vorstellen was da los war wie die Türken gewonnen haben.
Eine Freundin war bei mir das Match anschauen - die konnte dann bei mir übernachten weil die gesamte Straße gesperrt wurde und keine Taxis gefahren sind geschweige denn die Öffis. Wir sind von halb 12 (Spielende) bis 2 in der Früh am Balkon gestanden und dachten wir sind im Krieg!!
Ich finds ja toll das die sich so freuen und so nen zusammenhalt haben - aber das war sogar dann mir zuviel.

Ich denke mir nur, wenn man ein Kleinkind hat das schlafen sollte, man selbst vl krank ist, oder vl einen Hund oder Katzen hat, die sehr Lärmempfindlich sind (aufgrund früherer schlechter Erlebnise) dann kann das durchaus ein Problem werden.

Und das ging ja nicht bis 2 Uhr so...sondern bis lang in der Früh. Ich hab die Ottakringer Straße so laut gehört als würde ich live dabei sein....(trotz geschlossener Fenster)

Meiner Meinung nach war das zu viel....

PS: mein Favourit ist Russland!! :p

Tirolerin

Hauskatze
Ich sag auch, sie können feiern, aber bitte normal.
Beim letzten Sieg der Türken bin ich mir vorgekommen, wie in einer Türken-Disco. Die Musik bis zum Anschlag aufgedreht, in der ganzen Straße Gegröhle, Geknalle. Und das nicht nur nach dem Spiel, sondern die ganze Nacht lang. In der Früh die Straße voller Müll.
Ich hab um etwas Ruhe gebeten, da hier zwei kleine Kinder schlafen sollten und auch mein Mann früh rausmuss. Da wirst gleich als Rassistenschwein und Hure beschimpft und dass ich als Frau sowieso nix zu sagen habe. Sie sind Männer, sie dürfen feiern.
Das muss echt nicht sein!

Es sind hier auch einige Kroaten. Bei den Siegen der Kroaten sind die auch hupend ihre Runden gefahren. Aber 30 Minuten später waren die alle am Public Viewing hinter dem Bahnhof und hier wars ruhig.

spidergirl23

Hauskatze
eben genau das meinte ich die türken übertreiben es maßlos :kopfschuettel: es gibt kein maß und kein ziel bei denen, ja gut sie freuen sich schön sollen sie auch aber nicht die ganze nacht lang und wie schon mal gesagt wenn sies wenigstens so wie die schweden und spanier gemacht hätten dann wärs eh super zum zuschauen gewesen aber so einfallslos wie die türken sind gibts echt nicht nochmal :rolleyes: null fantasie wenn ihr mich fragt, durch die straße rennen und schreien und tröten und hupen kann jeder depp :D ich bin froh wenn die EM vorbei ist und endlich wieder ruhe eingekehrt ist :D

achja ist euch vielleicht mal aufgefallen wieviel türken da immer mit marschieren? das sind so viele so viele ösis gibts nit amal in ibk meiner meinung nach sind das mehr als zu viel türken in unserem land aber das ist ein anderes thema und wird OT sorry :bag:

Nikimaus

Hauskatze
@Babybärchen
@Tirolerin
@Spidergirl
ich bin ganz Eurer Meinung, auch wenn meine Kommentare "unterste Schublade" sind.
LG

Delphinchen

Administrator
Bitte hier keine Türken/Ausländerdiskussion - ich hätte nie gedacht dass ich das sage :rofl: - aber redet lieber über Fußball und die Matches :D

simba08

Hauskatze
heute sollte unbedingt :deutsch: gewinnen, und zwar damit 1x weniger wirbel auf den strassen ist :D - mögen tu ich beide mannschaften nicht so besonders, doch etwas lieber dann schon noch die deutschen :)

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by simba08@25.6.2008, 20:14 Uhr
heute sollte unbedingt :deutsch: gewinnen, und zwar damit 1x weniger wirbel auf den strassen ist :D - mögen tu ich beide mannschaften nicht so besonders, doch etwas lieber dann schon noch die deutschen :)
Ich schließ mich Dir vollinhaltlich an!

Pheebs

Hauskatze
verstehe ich nicht ganz :gruebel: warum interessiert ihr euch für Fussball und gleichzeitig beschwert ihr euch über den Lärm von Fussballfans.
Mir persönlich könnte die ganze EM gestohlen bleiben...

Oben