Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben
Ich wohne im 16ten Bezirk - wers genau wissen will auf der Neulerchenfelder Straße kreuzung Brunnengasse/Brunnenmarkt.
Ich glaube niiiiemand kann sich vorstellen was da los war wie die Türken gewonnen haben.
Eine Freundin war bei mir das Match anschauen - die konnte dann bei mir übernachten weil die gesamte Straße gesperrt wurde und keine Taxis gefahren sind geschweige denn die Öffis. Wir sind von halb 12 (Spielende) bis 2 in der Früh am Balkon gestanden und dachten wir sind im Krieg!!
Ich finds ja toll das die sich so freuen und so nen zusammenhalt haben - aber das war sogar dann mir zuviel.
Ich denke mir nur, wenn man ein Kleinkind hat das schlafen sollte, man selbst vl krank ist, oder vl einen Hund oder Katzen hat, die sehr Lärmempfindlich sind (aufgrund früherer schlechter Erlebnise) dann kann das durchaus ein Problem werden.
Und das ging ja nicht bis 2 Uhr so...sondern bis lang in der Früh. Ich hab die Ottakringer Straße so laut gehört als würde ich live dabei sein....(trotz geschlossener Fenster)
Meiner Meinung nach war das zu viel....
PS: mein Favourit ist Russland!!