• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

pelò

Hauskatze
Aber das Spiel gestern war echt toll, nur schade dass es soviel Ausfälle wegen des Gewitters geeben hat. Also die Türken hätten es echt verdient gehabt weiter zu kommen! Aber ich gönne es unseren Nachbarn auch, weiter zu sein. ;)

Virus

Hauskatze
Seh ich auch so, von der Spielleistung hätten die Türken gewinnen müssen. Die Deutschen werden SO das Finale nie gewinnen!
Ich denke, sie spielen gegen die Spanier

spidergirl23

Hauskatze
virus wie heißts so schön? die dummen haben immer das glück ;)

also ich hab viele in meinem umkreis gefragt und alle meinen das russland emeister wird :nixweiss: ich halt mich da zurück weil ich mir echt nicht sicher bin wer besser ist spanien oder russland :gruebel:

pheebsilein: die matches sind super anzuschauen aber wenn du genau in der fanmeile wohnst ists echt sche...e weil du echt alles mitkriegst, du ich bräucht nicht mal nen fernseher bräucht nur das fenster aufmachen und schon hör ich jedes tor und welche mannschaft gewonnen hat erfahr ich nach dem spiel wenn die fans schreiend durch die straßen rennen, geld/stromsparend aber nerven verschwendung :D wenn du mich fragst na gsd ists am sonntag vorbei *freu*

Tirolerin

Hauskatze
Ich freu mich schon auf das heutige Spiel.
Wobei ich da keinen Favoriten habe. Ich hoffe nur auf ein spannendes, faires, torreiches Spiel!

Alegra

Hauskatze
Deuschland - Türkei war spielerisch nicht so toll, die Türken haben den Deutschen ordentlich eingeheizt, fand ich toll. Jetzt wird wohl Deutschland doch Europameister. Mit Russland als Gegner im Finale hätte das aber auch eine gewisse Brisanz ;).

jonia

Hauskatze
meine spanier haben 3:0 gewonnen :laola: :tanz:

und die deutschen schaffen wir auch noch!!!!! :laola:

emi

Hauskatze
Ich freu mich auch auf D - E, das wird sicher total spannend!

JA, das letzte Spiel von den Deutschen war nicht sehr berrauschend!
Ich hoffe trotzdem, dass die Deutschen das Spiel machen!

sollhaben

Hauskatze
Das kommt von der guten Tiroler Luft, dass die Spanier so gut spielen. :D :D

Sie wohnen ja in Neustift und da haben sies total gut.

Am Mittwoch haben drei Jungs aus dem Dorf erzählt (in der Bundenslandsendung ORF TIROL), dass sie mit dem Stürmer der Spanier (Nr. 9 Fernando Torres) richtig gekickt haben, der hat sich nicht lumpen lassen. Fotos und Autogramme hats auch gegeben. Die find ich richtig super!

Ich hoffe, ja sehr dass die Spanier am Sonntag gewinnen :devil:

Oben