• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

Virus

Hauskatze
daraus wird wohl nix*G*

was gestern mit den portogiesen los war frag ich mich. sowas von mies! die letzten paar minuten haben sie aufgedreht - aber davor? deutschland hat sich den sieg verdient. die haben sich sehr gebessert im gegensatz zu den letzten beiden spielen.
ein tor hätte aber nicht gerechnet werden dürfen weils nach einem nicht abgepfiffenen foul gefallen ist.

ansonsten: meine katzen mussten sich ständig erschrecken weil mein mann so gebrüllt hat vor freude *männer**G*

pelò

Hauskatze
Originally posted by Virus@20.6.2008, 04:29 Uhr
ansonsten: meine katzen mussten sich ständig erschrecken weil mein mann so gebrüllt hat vor freude *männer**G*
Das passiert meinen Kater auch schon mal, aber bei mir! :D ALso auch Frauen können das! *gg*

Conny2812

Hauskatze
Originally posted by Virus@20.6.2008, 04:29 Uhr
daraus wird wohl nix*G*
nö, leider nix mit Traumfinale :( schade, das wär sicher ein supi spiel geworden!

Sorry, aber ich mag die Deutschen ned - beim Fußball :angry: und gewonnen habens wie du schon sagst Virus "nur" weils wieder mal Glück hatten und der Schieri das Faoul ned gegeben hat vom Ballack - denn zum Schluss gabs ja bei den Portugiesen ne sehr ähnliche Situation, da wurds schon gepfiffen!

Aber gut, es is vorbei und da hilft kein jammern oder diskutieren!!

Heute wirds ja in Wien gewaltig zugehen, was man so hört! Wo sind die Wiener - ist das dennoch zum aushalten? Ich mein ich interessier mich echt für Fussball, aber ich glaub schon, dass so viel "Chaos" anstrendgend wird! :lach:

Tirolerin

Hauskatze
Ich mag die Deutschen auch nicht beim Fußball. Vor allem der Ballack, wenn ich den schon seh..... Diese Überheblichkeit kann ich absolut nicht ausstehen.

Nicht nur in Wien wirds laut zugehen. Auch hier fahren die hupenden Autokonvois. Egal ob Türken oder Kroaten.
Als die Türken das letzte Mal gewonnen haben, sind sie nachher noch 3 Stunden hupend herumgefahren. An jeder Kreuzung ein Polizist, dass sie sich nicht gegenseitig reinfahren... :bala:

Ich hoffe auf einen Sieg der Kroaten!!!

Mein Traumfinale wäre Kroatien gegen Niederlande

Alegra

Hauskatze
ich hoffe dass die Kroaten das machen, aber ich denke sie tuns auch, immerhin haben sie schon ganz schöne klasse bewiesen!

spidergirl23

Hauskatze
gestern wars zur abwechslung mal richtig ruhig bei uns ab und an halt mal tröten aber echt minimal.

ich bin auch für die kroaten, die haben nen super goalie der ält anscheinend 95 % der bälle, vorallem wärs ma recht das die kroaten gewinnen sonst drehen die türken wieder durch und fahren hupenter durch dich straßen :rolleyes:

andererseits würd ich so lachen wenns wieder so ist wie bei der WM :rofl: die deutschen kämpfen sich bis zu finale vor und treffen wieder auf italien und wieder kriegen die D einen auf den deckel :lach: das wär super *g*

Nikimaus

Hauskatze
ich hab den Sieg den Deutschen gestern nicht vergönnt.
Hoffentlich schaffens heute die Kroaten., ich drück ihnen die Daumen.
Außerdem bin ich froh, dass ich nicht in der Innenstadt wohne, dort wirds heute rund gehen.

Tirolerin

Hauskatze
Ich muss euch was zeigen - hab ich selber grad gefunden.

emparte.jpg

Tirolerin

Hauskatze
Oh Mann! Die Kroaten hatten so viele Torchancen.....

Jetzt gibts Verlängerung. Weil noch immer kein Ball im Tor.

Lillith

Hauskatze
so ein arges spiel :eek:
bin ja sonst überhaupt kein fußballfan, aber sowas fesselt sogar mich vor den fernseher :lol:

... ich glaub ich krieg heut nicht so viel schlaf im 5. bezirk :rolleyes: aber irgendwie find ichs ja sehr charmant, wie sehr sich die türken freun können :) wobei ich ja eigentlich für die kroaten war, aber was solls :p

Sahira

Hauskatze
DIE TÜRKEN haben meinen FAVORITEN KROATIEN rausgekickt. :eek: :angry:

Freue mich schon auf das Spiel Türkei gegen Deutschland. :D

spidergirl23

Hauskatze
:motz: mann echt doof das die kroaten verloren haben :( hab keine auge gestern nacht zu machen können weil die türken so getromelt, getrötet, gehupt und geschrieen haben :( schon klar das man sich freut aber man kann sich auch leise freuen :rolleyes: und in wien gabs sogar auschreitungen in 2 bezirken laut radio typisch türkei :kopfschuettel:

tja wem soll ich denn die daumen drücken den deutschen oder den türken will beide nicht weiterkommen sehen :rofl: nur einer muss weiter :(

Pheebs

Hauskatze
Spider, du glaubst aber nicht wirklich, dass das umgekehrt anders gewesen wäre oder?
Angeblich war es ja das erste Spiel bei dem es Pfiffe gab als die Hymne des Gegners gespielt wurde und zwar von beiden Seiten....

Virus

Hauskatze
spider lt medien kamen die ausschreitungen von der kroatischen seite..
und wieso sollen sie sich leise freuen? meine güte.. ist eh nicht jeden tag so, also sollen sie sich auch durchaus laut freuen dürfen.

und wie pheebs schon geschrieben hat, das wäre auch so gewesen wenn die kroaten gewonnen hätten.

pheebs.. die pfiffe bei der hymne finde ich sowas von mies. das ist aber öfters der fall - leider. beim spiel österreich - holland (spiel heuer, vor der EM) waren wir im stadion und da hat der kommentator dies auch erwähnt weils beim Ö-D -Spiel davor so war, dass gepfiffen wurde. sowas macht man nicht :(

27AK

Hauskatze
sorry, ich muss das jetz mal schreiben,....

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D
die meiner Meinung nach spielerisch erfrischendste und beste Mannschaft dieser EM ist weiter ... Russland :D

Bin schon auf morgen gespannt... Spanien gegen Weltmeister Italien... Ich hoffe, Italien gewinnt, befürchte aber, dass Spanien weiterkommt.

spidergirl23

Hauskatze
pheebs und virus ja ich glaube das es anderst rum ein wenig leiser gewesen wäre da bei uns in ibk weit aus mehr türkische fans als kroatische waren, bei uns waren die in der stadt zumindest in minderheit und ja ich wünschte sie würden zumindest nicht solange feiern ich hab bei die vorherigen spiele wo türkei gewonnen hat nichts gesagt ok genervt hats schon aber ich dachte mein gott geht auch vorbei aber nicht wenn du eigentlich schlafen solltest weil es dir schlecht geht und fieber hast und dir der kopf davon schon platz, da kann einem schon mal die sicherung durch gehen und man darf sich dann ärgern und ein bissi schimpfen ;) die schweden waren wenigstens noch lustig und der marsch noch toll anzuschauen aber die türken brachten ja lei hupen und tröten und trommeln zu stande was schon sehr einfallslos ist, wenns schön anzuschauen gewesen wäre hät ich noch nix gesagt dann hät ich nen zeitvertreib gehabt aber ne das war ja nix :rolleyes:

Nikimaus

Hauskatze
Hier muß ich Spider leider Recht geben. Man kann schon feiern und sich über einen Sieg freuen, aber es sollte auf die Bevölkerung rücksicht genommen werden - welches den
Türken ja egal ist. Rücksicht ist bei denen ein Fremdwort, die glauben sie können sich ALLES erlauben. Meiner Feundin ist es ebenso ergangen, hat die ganze nacht nicht schlafen können. Die Polizei steht dem machtlos gegenüber, aber mach das mal als Österreicher - bekommst gleich eine Anzeige wegen Ruhestörung.
Ich bin froh, dass ich im 21. Bez. wohne, da war es sehr ruhig. Gott sei Dank. :)
Spider ich wünsche Dir baldige Besserung :troest:

Oben