• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

Nikimaus

Hauskatze
jetzt heißts für österreich ganz fest die daumen zu drücken :daumen:
kommt jetzt auf die verfassung der polen an, wie sie die nachricht vom freitod ihres
kameraden verarbeiten konnten.

lunella

Hauskatze
also,
ich habs jetz aufgebn nach dem stolpertor von polen.
nicht auszuhalten, da kriegt man nur graue haare!!!

Nikimaus

Hauskatze
bitte was sind das für linienrichter - hätten doch sehen müssen, daß der im abseits gestanden ist. wo schaun die hin, haben die überhaupt Augen in kopf oder schaun die mit ihren hühneraugen. ich bin richtig stinksauer :sauer:

Jeanny

Hauskatze
Die Schiries sind sowieso zum vergessen.

Sieht der doch glatt nicht, dass unserer gehalten wurde. Wäre ein glatter 11er gewesen. :sauer:

Nikimaus

Hauskatze
ich finde, nach den vielen fehlentscheidungen der schieris gehört ein anderes system her, es gibt ja mitschnitte, die eine eigene jury mitverfolgen und bei fehlentscheidungen
einschreiten kann. das ist ja zum aus der haut fahren. :head2wall:

Tirolerin

Hauskatze
1:1 :tanz:

Aber die Österreicher haben viel zu viele Chancen vergeben! Sie hätten mind 3:1 gewinnen können!

Nikimaus

Hauskatze
Hast mit den vergebenen chancen recht, aber die fehlentscheidungen der schieris sind
auch sehr ärgerlich.

sollhaben

Hauskatze
Ich bin heute ganz heiser vor lauter Schreien, Jubeln und Singen :D

Es war einfach unglaublich gestern, ein richtiges Gänsehautfeeling - jetzt warte ich nur noch auf Montag!

Sahira

Hauskatze
trotz vergebener Torchancen - das Abseitstor hätte keine Güligkeit. Kann man da nichts anfechten? Fand das echt ne Frechheit.

:angry:

Hab mir dann noch die Wiederholung von Match Deutschland gegen Kroatien angeschaut - ohman ich hoffe die Deutschen spielen am Montag auch so mies. :)

@Sollhaben: Wo hast du denn gefeiert? In der Fanmeile in Wien?

Oben