• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@12.6.2008, 17:55 Uhr
vorallem sehen sich die kroaten nit schon als europameister und werden dann nit ungenießbar wenns sie werden sollten, wie die Deutschen :rolleyes: die kannst dann vergessen

Ja, genau, dieses Getue mag ich nicht. Von wegen, sie wissen jetzt schon, dass sie Europameister werden. Wenn sie Europmeister werden wollen, müssen sie noch 5 Spiele gewinnen!

wer hat ein zimmerchen für mich übrig? das weit weg von der EM liegt? fernseher und web anschluss muss schon sein die spiele will ich nit verpassen :D :rofl:
Zimmerchen hab ich keines, und ruhig ists auch hier nicht, obwohl wir 45 Minuten mit dem Auto vom nächsten Stadion weg sind.

spidergirl23

Hauskatze
:lach: :rofl: das ist gut :rofl:

aber sie sollen sich nit allzu fest hineinsteigern die kroaten sonst gehts bestimmt schief :D

BigCat

Kafo-Mama
Ich find diese nationalen Kabbeleien immer etwas blöde, aber beim Fußball gehörts wohl dazu :nixweiss:

Ich bin da eher diplomatisch: Möge der Bessere gewinnen, aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland weiter kommt ;)

Allerdings siehts grad eher so aus, als ob euer Wunsch in Erfüllung ginge... :(

Tirolerin

Hauskatze
In der 1. Halbzeit haben die Deutschen wirklich schlecht gespielt.

Wenn sie das Ergebnis noch umdrehen wollen, müssen sie sich in der 2. Halbzeit mehr bemühen.

jonia

Hauskatze
heute drücke ich ausnahmsweise einmal deutschland die daumen :deutsch:

wenn sie schon verlieren sollen, dann bitte gegen uns :rolleyes:

chrissie40

Hauskatze
ich halt weder den einen, noch den anderen die Daumen, ich hab nur eine fußballverrückte Tochter da sitzen, deren Freundin IM Stadion sitzt, und die sich smsen :bala:

Nikimaus

Hauskatze
ich würde den kroaten den sieg gönnen - steht übrigens 2:0 - dann sind die deutschen nicht so hochnäsig ;)

pelò

Hauskatze
Jawohl!!! :tanz: Taugt mir voll das Kroatien gewinnt!! Bis jetzt habne sich im Großen und Ganzen immer die , die als "eher Verlierer" angesehen worden sind, gewonnen!! :beer:

pelò

Hauskatze
Und die rote Karte und auch die gelben waren echt verdient!! Als PÜrofi sollte man eigentlich schon seine Emotionen im GRiff halten können! :nono:

Oben