• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

Rene1985

Hauskatze
oh durch zufall hab ich diesen thread entdeckt.

ich hatte die letzten 4 jahre ne art bürojob, bin den ganzen tag nur gesessen.....
seit montag hab ich nun ne neue arbeit... nicht vergleichbar mit der vorherigen.
ich arbeite jetzt in nem betonwerk und mache wände und decken etc.

ja was soll ich sagen... ich hab seit montag 5 kg verloren :D
hoffentlich geht das so weiter :D
 

leila+odin

Hauskatze
:head2wall: :eek: Hilfe was soll der Magerwahn!!!!! ich bin für weibliche Rundungen!!!!!
Schluß mit dem Hungehaken-Dasein, ist doch furchtbar.... hab letzens zwei dreizehnjährige belauscht, die beide max. 50 kg wogen und beide meinten das sie viel zu dick seien... leute wo soll das noch hinführen????
 

Rene1985

Hauskatze
ich bin auch für weibliche rundungen :D :D :D

ich selbst wiege zu viel... ich muss zwar nicht idealgewicht haben, will aber auch nicht mehr 40 kilo zu viel an den rippen haben :D
 

Arwen

Hauskatze
ich denke man sollte schon einen unterschied erkennen ob wahnsinnige teenies mit 50 kg sich als zu dick fühlen oder ob sich jemand der wirklich zu viel auf die waage bringt für ein gesundes leben entscheidet ;)

die meisten menschen die zuviel wiegen , bewegen sich kaum bzw nur soviel wie notwendig und essen zu fett, zu viel und trinken ausschließlich gezuckerte getränke sprich alles leere kalorien ... und meinen oft sie wissen nicht was sie falsch machen ..

ich selber habe lange so gelebt und gefutter was das zeug hält und war mir nie einer schuld bewusst :rolleyes:

seit ende jänner 2007 haben ich mein leben umgestellt , gesunde bewusste ernährung, viel rohkost aber vor allem viel bewegung .

es loht sich und ich bin fit und fühle mich auch immer wohler ;)

lg heidi
 

shousei

Hauskatze
;) bin ganz deiner meinung heidi!
mir hat auch der arzt gesagt, das ich übergewichtig bin. zwar "nur" 10kg, aber trotzdem fühl ich mich jetzt viel viel besser. das hat nichts mit magerwahn zu tun.
mir fehlen noch 2kg, dann bin ich zufrieden und grad zwischen ideal-und normalgewicht.
alle leute sagen wie gut ich ausschau, und das kleidung kaufen und der sommer macht wieder spaß.
während der abnahme habe ich nicht einen tag gehungert, sondern einfach das richtige gegessen.
:)
 

Wild Cats

Hauskatze
warum rutscht dieser tolle beitrag immer so schnell ganz runter......

ich hab jetzt....17 kg weniger.....freuuuuu

geht zwar jetzt ein bissal langsamer aber immerhin

iris
 

KarinG

Hauskatze
Hey, gratuliere Iris, Erfolge in dieser Hinsicht bauen frau unheimlich auf, ich kenn das. :)

Vielleicht hat dein Körper jetzt "sein" Idealgewicht und nimmt deshalb nimmer so viel und schnell ab? :nixweiss: Wieviel willst leicht noch abnehmen?
 

Wild Cats

Hauskatze
hallo karin,

vielen lieben dank....ich steck mir immer kleine ziele...ich hab jetzt 73 kg...daher ich möchte jetzt mal auf 70 kg.....dann schau ich weiter....ich möcht schließlich das noch was drann ist an mir :)))

lg iris
 

Wild Cats

Hauskatze
und wieder rutscht mein lieblings beitrag weit weit nach hinten und runter...ich hab jetzt 72 kg geht zwar jetzt ein bissal langsam aber es ist mir wichtig es zu halten :)
 

simba08

Hauskatze
Erstmals - gratuliere Iris!!! :laola:

Ich bin momentag locker über die 90kg, wenn nicht schon auf 95kg :bag:

Aber es liegt net immer am "zuvielen Fressen" sondern leider Gesundheitlich - ich vertrag ja keine Pille, da in jeder Lactose zu finden ist , dann hatte ich das Pflaster, davon hatte ich dann den vollen Hautausschlag - dann hatte ich den Ring - da bekam ich 2 mal einen Pilz - naja, jetzt bin ich halt leider wieder auf die Spritze umgestiegen, denn sonst gibts eh schon gscheit nix passendes mehr..... :(
 

JaNiNe

Gesperrt

sogut wie selber pearl index wie die pille
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@1.9.2007, 21:41 Uhr
Wie wärs mit (kupfer)Spirale ?
Und was hat der ring mit Pilz zu tun ?
Spirale wär nicht so wirklich meine Sache.... weiss zwar net warum, aber war als Kind schon sehr anfällig für entzündungen im Genitalbereich und muss es net mit nem "fremdkörper" noch zusätzlich aufs spiel setzen ;)

Was der Ring mit dem Pilz zu tun hat, kann ich leider auch net genau sagen, mein FA meinte nur es wurde zu ca 90% durch den Ring verursacht - hatte in der Ringzeit auch immer argen Ausfluss :(


@janine

dieses Zeug wäre mir schon wieder zu aufwendig - denn ich weiss genau, das würde dann in nem Kastl liegen und hat keine verwendung.
Glaub auch kaum, dass es so reizend ist, wenn ich z.b. morgens liebevoll von meinem Schatz geweckt werde, und ich dann sagen muss - wart mal, ich muss erst kontrollieren ob wir dürfen :lol:

so und nun schluss mit OT
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by simba08@2.9.2007, 09:35 Uhr
Spirale wär nicht so wirklich meine Sache.... weiss zwar net warum, aber war als Kind schon sehr anfällig für entzündungen im Genitalbereich und muss es net mit nem "fremdkörper" noch zusätzlich aufs spiel setzen ;)
Hmm dass man eine Entzündung wg einer Spirale bekommt hab ich noch nie gehört !
Der Ring war ja auch ein Fremdkörper, nicht ? Und die spirale sitzt ja nicht in der scheide sondern in der gebärmutter :D
Ich bin ein Fan von der Kupferspirale - man braucht an nix denken und hat keine Hormone in sich - das allein war für mich der Hauptgrund da ich keine Hormone vertrage
Selbst wenn man sie verträgt - die Nebenwirkungen von dieser Spritze sind einfach nicht vertretbar

Es ist echt schwer die passende Verhütung zu finden mit der Frau dann auch glücklich ist .....
So ein computer wäre mir zu unsicher, da kann 10 mal auf der Website der Pearl - Index stehen, ich würde dem nicht vertrauen - schon garnicht weil ich gar keinen regelmässigen Zyklus habe (nie gehabt...)
 

kitten

Hauskatze
durch die spirale "kann" es zu großen problemen kommen, wenn der körper versucht den fremdkörper abzustoßen, entzündungen sind da noch harmlos- passiert nicht oft, aber ich möchte auch nicht die eine sein, ders passiert ;) (eine freundin von mir hatte sogar ne spiralenschwangerschaft- war dann echt tragisch, die mussten das kind samt spirale rausoperieren....)

für frauen die keinen regelmäßigen zyklus haben, eignet sich der computer nicht wirklich...außerdem finde ich das teil verdammt teuer!

ich hab mich mit dem thema verhütung schon bis zum exzess auseinandergesetzt, aber das gelbe vom ei auch noch net gefunden.....vertrage nix hormonelles, spirale einsetzen mag i net (versuch vor jahren ist gescheitert, hatte solche schmerzen dabei....) jo, und dann????

die krönung war, dass ich von jänner bis juni 8 kg zugenommen hatte unter der dreimonatsspritze :D

na super :motz:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@2.9.2007, 10:04 Uhr
(eine freundin von mir hatte sogar ne spiralenschwangerschaft- war dann echt tragisch, die mussten das kind samt spirale rausoperieren....)
Das kann ich fast nicht glauben - klingt wie eine Horrorgeschichte :D
Das ist dann aber wirklich ein extremer einzelfall !
Es gibt auch lebende gesunde "Spiralenkinder" - weil halt kein Verhütungsmittel 100% sicher ist ...
 

kitten

Hauskatze
tatsache, in der zeit haben diese freundin und ich im akh gearbeitet, wurde gleich dort gemacht.....

die selbe frundin wurde auch trotz pille schwanger...die is ein phänomen :D

ein mann schaut sie an, und zack: schwanger ....
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+2.9.2007, 09:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 2.9.2007, 09:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-simba08@2.9.2007, 09:35 Uhr
Spirale wär nicht so wirklich meine Sache.... weiss zwar net warum, aber war als Kind schon sehr anfällig für entzündungen im Genitalbereich und muss es net mit nem "fremdkörper" noch zusätzlich aufs spiel setzen ;)
Hmm dass man eine Entzündung wg einer Spirale bekommt hab ich noch nie gehört ! [/b][/quote]
Flundi, das hast du höchstens erfolgreich verdrängt :D, denn ich kann mich daran erinnern, dass wir vor längerer Zeit mal mit anderen Userinnen eine ausführliche Diskussion zum Thema Verhütung hatten und ich habe damals recht ausführlich erzählt, dass meine beste Freundin von der Spirale eine extrem langwierige Entzündung bekommen hat, mit anschließender Pilzinfektion und seitdem chronisch (ca. 4 - 6 mal im Jahr!) diesen Pilz immer wieder bekommt, trotz starker monatelanger Antibiotikabehandlungen, Alternativmethoden, etc. :(
Und wenn man sich Seiten im Internet zum Thema Spirale anguckt, dann werden diese Entzündungen eigentlich auf jeder seriösen Seite als mögliche Nebenwirkungen angeführt.
Es ist ja fast bei allen Verhütungsmethoden so - die eine verträgt es gut, die nächste hat Probleme damit. Gerade die Spirale würde ich persönlich niemanden empfehlen, weil ich finde, dass es hier zu derart massiven Nebenwirkungen kommen kann, gegen die z.B. Gewichtszunahme oder ab und zu Kopfschmerzen recht harmlos sind, denn es gibt für eine Frau fast nichts lästigeres als chronische Pilzinfektion im Vaginalbereich, da ist ja auch das Privat- und Sexualleben massiv davon beeinträchtigt.
 
Oben