• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

DieStachelbeere

Hauskatze
Den Reistag merk ich mir :idea: das hört sich super an!!!!!!!!! Wie machst du das mit den gekochten Äpfeln? :gruebel:

Ich würds, vor allem jetzt, nicht aushalten, jeden Tag Sport zu machen ... Mir ist viel zu heiß! Ich hab grad bissl was im Haushalt gemacht und ich glaub ich muss sterben :schwitz: da geht dann wirklich nur schwimmen oder so ... Und da hab ich in der Umgebung nix gscheites :(
 

dani1305

Hauskatze
also das mit den gekochten Äpfel ist wie wennst a Apfelkompott machst... nur halt dann die Äpfel mit Reis vermischen :) Is echt lecker, muss aber zugeben hat früher immer meine mama für mich gemacht :lach:

Stimmt bei der Hitze könnte man das unangenehme mitm Angenehmen sogar verbinden :)

Echt keinen See? kein Freibad? des is ja echt doof :(
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Freibad schon, aber da sind Leute, die ich NICHT sehen will ... See ist sehr weit weg von mir, und wenn ich DORT hinfahr, geh ich tauchen ... *gg*
 

dani1305

Hauskatze
ojeeee. ok alles klar *g*

eine Möglichkeit die mir noch einfällt: einfach bis mind. 20.00 warten und dann walken, skaten, laufen, radfahren... whatever :D...

jaaaa ich weiß... so am spätn Abend is des immer so ne Sache mit der Motivation wenn man auf der Couch gelungert hat :giggle:
 

dani1305

Hauskatze
Whatever ;) am WE wirds e wieder kühler :D ich wart sowieso bis dahin :giggle:

Stracciatella-Eis hhhhhhmmmmm mach mir bloß keinen Guster ;)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Jop und jetzt hab ich grad Bad geputzt :D und den Kloteppich ausgewrungen, weil die Waschmaschine den net gscheit schleudert, weil er zu leicht ist :doh: :D aber ich hab ja auch schon Eis gegessen :bag:
 

dani1305

Hauskatze
loooool hast du nur wegen dem Kloteppich die Waschmaschine eingeschalten :lach: geil!!

naja siehs positiv.... das Eis hast dir schon wieder runter gearbeitet ;)
 

stardust

Hauskatze
ma, du warst ja schon fleißig! ich hab heut bloß eine Stunde gebügelt. bei der Hitze nicht grad die optimale Betätigung. bei der Hitze kann ich mich zum Sport auch nicht aufraffen, da gehen maximal ein paar Sit-ups.
ich hab mir heut auch schon ein Eis gegönnt, weils so heiß ist. herrje. wie sagte schon Oscar Wilde - "I can resist everything but temptation". scheint so, als gelte der Spruch auch für mich ;)
 

sharazad

Hauskatze
hallo ihr!

ich weiß, dass ich hier nicht ernsthaft mitreden kann.

aber ich wollte euch von meinen power plate erfahrungen erzählen: also: ich geh seit anfang märz in ein power plate studio, brav 2x wöchentlich. (bis auf eine pause von 3 wochen, krankheitsbedingt und einer 2 wochen, berufsbedingt)

die ergebnisse:
nein, nur mit pp kann man sicher NICHT abnehmen. (was ich auch nicht wollte)

aber: ich hab den eindruck, dass alles etwas sehniger und fester geworden ist. und bei einigen im studio, die auch (die dazugehörige) diät gemacht haben, gibts durchaus gute abnehm-erfolge.

außerdem ist pp das erste, das ich wirklich über mehrere monate regelmäßig durchzieh. weil das training kurz ist, ich vorher termine ausmachen muss und ich die leut dort mag. daher kann ich mich leichter aufraffen.

mein fazit an euch: ein guter einstieg für absolute sportmuffel, um mal aufzubauen und den körper an irgendeine regelmäßige belastung (nur krafttr., keinerlei ausdauer) zu gewöhnen. dabei bitte nur in ein studio gehen, wo wirklich jedes mal ein trainer daneben steht, weil man sonst unweigerlich haltungsfehler macht. das, was in der werbung versprochen wird, (1,2 kleidergrößen in kurzer zeit, ohne diät) stimmt natürlich nicht.

lg

sharazad ohne feldherren und schäferinnen (die finden das eher komisch, fürcht ich)
 

fizzer

Hauskatze
:woot: noch jemand der power plate macht!

kann das bestätigen, die "dellen" sind schon weniger geworden und mir kommt auch vor das ich mehr kraft habe.
stiegensteigen fällt mir auch leichter.

abnehmen muss ich auch nicht, aber den "wabbel" wollt ich damit bekämpfen und es funktioniert!
hab schon 2 kilo in 2 monaten runtergerüttelt!:D
 

greeneye

Hauskatze
könnt ihr mir sagen wieviel das kostet? ich würd auch gern ein bissl sehniger werden... abnehmen muss ich zwar auch, damit man die muskeln überhaupt sieht, aber ich möcht ned stundenlang ins fitnesscenter gehen und pp ist ja relativ kurz oder?
 

Ally

Hauskatze
green - PP sollte man 2x die woche machen, jeweils zwischen 20 und 30 minuten.

kosten tut der spaß (bei uns in sbg.) 190€ für 10 einheiten - sprich, du kannst 5 wochen lang 2x die woche gehen.
 

sharazad

Hauskatze
also: pp dauert mit an und ausziehen eine gute halbe stunde. (mit tratschen eine 3/4 ;) ), ja 2 - 3 x /woche

in meinem studio zahlt man auch so um die 150 - 200 für einen 10er block (aber ich glaub im sommer jetzt gibts ein deutlich besseres einstiegsangebot), ich habe ien jahresabo und zahl 79,- im monat und urlaub wird verlängert (also 12x 79,- für de facto 13 monate)

(wenn ich's schaff, schaffts jeder, echt ich bin die incarnation der unsportlichkeit)

sharazad

p.s. bei uns gibts auch noch einen stepper und ein rad, die man noch benutzen KÖNNTE, tut nur selten wer...
 

fizzer

Hauskatze
bei mir kostets 9,90 (jahresvertrag) pro woche und es dauert 20 min. inkl. massage.

ja und unsportlich bin ich auch totaaal!:bag:
 

WolframLisa

Hauskatze
so Mädls, ich hab die Lösung für ALLE Figurprobleme: Brackets!
Ich kann schon seit 2 Tagen fast nichts mehr essen! :crazy:
 

stardust

Hauskatze
hilft das Power Plate wirklich? habt ihr das noch weiter gemacht?!?

blöderweise gibts das bei uns am Land eher nicht :(
 

Enja

Hauskatze
Zu PP: ich möchte mir das nun auch anschauen gehen...

1x bei LifeStylelLadies, ist gleich bei mir bei der Arbeit und bei meinem SunCompany Studio am Heimweg ist nun auch ein PowerPlate Studio drinnen...
Ich werde bei Beiden ein Probetraining absolvieren und mich danach entscheiden!!

Da ich ja so Probleme mit dem linken Sprunggelenk gehabt habe in der letzten Zeit (Bänderriss) möchte ich mit dem Training langsam wieder Muskeln aufbauen...
Des Weiteren hab ich jetzt angefangen mich absolut gesund und leicht zu ernähren, und einen kleinen Gewichtsverlust wüde ich auch willkommen heißen :D
 
Oben