Heute vor einen halben Jahr ist unser geliebter Felix von gegangen. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass Felix nicht mehr bei uns ist, ich habe aber gelernt damit umzugehen.Felix war einfach wunderbar, er war so ein herzensguter lebenslustiger Kater. Er hat uns soviel Liebe geschenkt und uns täglich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Lieber Felix,ich hoffe, es geht dir gut? Manchmal da spüre ich dich noch so sehr und ich weiß, dass wir immer miteinander verbunden bleiben, auch wenn wir uns nicht mehr sehen können. Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.Du fehlst uns noch immer so sehr, aber ich weiß, dass es dir jetzt viel besser geht und du alles wieder machen kannst, was du gerne tust. Ein Leben eingesperrt im Haus, zwei mal am Tag in die Tierklinik fahren, Schmerzen zu haben und Infusionen wäre nicht in deinem Sinne gewesen, da bin ich mir ganz sicher.Ich sehe dich auf einer wunderschönen saftigen grünen Wiese, wie du Schmetterlinge fängst, mit anderen Katzen spielst und ganz faul am Baum im Schatten liegst.Ich weiß, dass es dir jetzt wieder viel besser geht.
Lieber Felix, wir haben dich ganz schrecklich lieb!