• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für meinen Felix

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Im Moment bin ich auch wieder besonders traurig, weil das erste Weihnachten ohne meiner Susi näher rückt. Man denkt dann wieder soviel nach.
Hoffe du und deine Familie und dein Moritz können trotzdem halbwegs schön Weihnachten feiern. Ich denk an dich und an deinen Felix. :troest:

Mausimami

Hauskatze
Lieber Felix,
hab schon lange nicht mehr hier geschrieben.
War grad spazieren und in Gedanken ganz nah bei dir. In ein paar Tagen wird es ein Jahr, als alles mit deiner Erkrankung begonnen hat. Ein Jahr und trotzdem kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen.
Diese Zweifel, diese Unsicherheit, die Angst dich zu verlieren, vielleicht nicht doch alles probiert zu haben.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich zu deinem Besten gehandelt habe und dass es dir jetzt gut geht.

Moritz hat übrigens seit kurzem eine Freundin. Ist die erste Katze, mit der er sich versteht, hat ihr sogar schon ein Nasenbussi gegeben.

Lieber Felix, wir denken immer ganz fest an dich und danke für die schönen Stunden, die wir mit dir erleben durften.

Mausimami

Hauskatze
Lieber Felix,
genau heute vor einem Jahr haben wir dich von deinem Leid befreit und dich erlöst.
Ich kanns noch immer nicht glauben, dass seit dem schon ein Jahr vergangen ist.
Auch wenn du mir noch schrecklich fehlst und ich dich so vermisse, so habe ich gelernt, damit umzugehen, dass du nie wieder bei uns sein wirst.
Ich weiß, dass es dir jetzt gut geht und du wieder glücklich bist und wir werden für immer miteinander verbunden sein.
Ich danke dir so sehr, für die vielen schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften.
Danke, für alles Felix!

Deine Mami

13544410tw.jpg
[/IMG]

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Alles Gute dir im Regenbogenland, lieber Felix. Ein liebes Bild ist das, wo du so süß schläfst und dein Leben genossen hast. So traurig, dass es dir nicht länger vergönnt war.
Ich bin mir aber sicher, dass es dir dort, wo du jetzt bist, auch gut geht und du immer von dort auf deine Familie aufpassen wirst.

Mausimami

Hauskatze
Danke, für deine lieben Worte.
Wollte zuerst schon ein Bild reinstellen, wo es ihm nicht mehr so gut gegangen ist, habe mich aber dagegen entschieden, da ich Felix so in Erinnerung behalten möchte, wie er war: ein Geniesser und ein lebensfroher Kater.

Mausimami

Hauskatze
Mein lieber Felix,
nun sind es schon zwei Jahre seitdem du von uns gegangen bist.
Obwohl es nun schon solange aus ist, so gibt es oft noch viele Momente, wo wir dich ganz schrecklich vermissen.
Du fehlst uns noch immer und wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

Ich bin mir ganz sicher, dass du nun als Schutzengerl über uns wachst und immer auf uns aufpasst.

Wir vermissen dich, aber ich bin mir ganz sicher, dass es dir jetzt ganz gut geht und du glücklich bist.

Wir haben dich lieb!

biene123

Hauskatze
Wie schnell die Zeit vergeht,
2 Jahre ist das jetzt wieder her ...
die Erinnerungen bleiben.

Mir geht es wie dir,
ich vermisse meine 2 auch noch immer,
kein Tag vergeht, ohne dass ich zurück denke, obwohl ich grad zwei so liebe Gastkatzen bei mir hab.

Mausimami

Hauskatze
Das freut mich, dass du wieder zwei Gastkatzen hast.
Noch keine eigenen?

Die Erinnerung bleibt.....aber ich bin froh, dass ich noch so schöne Erinnerungen an meinen Felix habe.
Wir reden noch sehr oft von Felix, er war wirklich etwas ganz Besonderes.

Oben