• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Amadeo

Hauskatze
Hallööööö :)

Würde nun zum ersten Mal gerne bei Tanjas Pfotenparadies bestellen da es zwar Bozita und Animonda hier im Futterhaus gibt, aber Macs was ich Ihnen auch füttern möchte gibt es leider nicht. Das würd ich dann gern Bestellen :)

Nuuuuun hab ich Gesehen dass es diese Kunde wirbt Kunde Aktion gibt und da Beide etwas davon haben :) Also auch der der den anderen wirbt *ggg*
Also... Ich bestell dort zum ersten Mal :) Und wollte daher mal hier Anfragen ob mich vielleicht jemand einfach mal werben will ;)

Liiiebe Grüße
 

pantomime

Hauskatze
Hallööööö :)

Würde nun zum ersten Mal gerne bei Tanjas Pfotenparadies bestellen da es zwar Bozita und Animonda hier im Futterhaus gibt, aber Macs was ich Ihnen auch füttern möchte gibt es leider nicht. Das würd ich dann gern Bestellen :)

Nuuuuun hab ich Gesehen dass es diese Kunde wirbt Kunde Aktion gibt und da Beide etwas davon haben :) Also auch der der den anderen wirbt *ggg*
Also... Ich bestell dort zum ersten Mal :) Und wollte daher mal hier Anfragen ob mich vielleicht jemand einfach mal werben will ;)

Liiiebe Grüße

Ich würd dich gerne werben ;)

LG Conny
 

katzi99

Hauskatze
Hallööööö :)

Würde nun zum ersten Mal gerne bei Tanjas Pfotenparadies bestellen da es zwar Bozita und Animonda hier im Futterhaus gibt, aber Macs was ich Ihnen auch füttern möchte gibt es leider nicht. Das würd ich dann gern Bestellen :)

Nuuuuun hab ich Gesehen dass es diese Kunde wirbt Kunde Aktion gibt und da Beide etwas davon haben :) Also auch der der den anderen wirbt *ggg*
Also... Ich bestell dort zum ersten Mal :) Und wollte daher mal hier Anfragen ob mich vielleicht jemand einfach mal werben will ;)

Liiiebe Grüße

Hast PN ;-)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Oh, da hat sich ja noch wer gemeldet ;-)
Kein Problem Amadeo, suchs dir aus...
 

Katze33

Welpen
Hallo,

bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Habe mich auch zuerst gefragt, ob das was ist, es dann aber doch probiert mit einer kleinen Packung. Meiner Katze hat es ganz gut geschmeckt (besser als das Nassfutter, was ich vorher hatte) und so bin ich dabei geblieben. Hatte es immer hier bezogen: http://www.prima-tierfutter.de/katzen/katzenfutter-trocken/bosch-sanabelle

Leider geht das nicht mehr, weil die gerade nicht mehr liefern. Weiß jemand eine andere gute Internet-Adresse?

lg
 

Yania

Hauskatze
Liebe GrazerInnen:

Ich müsste bei sandras-tieroase.de bestellen, brauche allerdings nicht allzu viel. Möchte vielleicht jemand bei mir mitbestellen? Dann würden wir uns die Versandkosten sparen.
Bitte am besten bis spätestens morgen Nachmittag melden, danke!
 

Jayaefkay

Welpen
Also meine MItbwohnerin muss immer spezielles Katzenfutter aus Schweden kaufen, weil die Exotic Shorthair Katzen ziemliche Probleme mit den Nieren haben. Das ist schon doof und vor allem auch eine kostpielige Angelegenheit. :(
 
Oben