• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Yania

Hauskatze
Ich seh da auch nirgendwo was wo man sich für den newsletter anmelden könnte :unsure: Unter Mein Konto seh ich nix in der Art *blind*?!
 

elachi

Hauskatze
nein ich mein den newsletter. danke ich schick dir gleich eine mail :)

nur damit ich mich auskenne: wie hätt ich denn vorgehen sollen um einen newsletter zu bekommen? oder muss man das eh per mail mit euch ausmachen?

@yania: ich frag mich auch schon die ganze zeit ob ich blind bin :rofl:
 

Burn

Hauskatze
also bei der ersterstellung des kundenkontos wird man gefragt ob newsletter ja oder nein :)

im nachhinein kann ich aber noch gene manuell machen - einfach per mail oder PN, dann erledige ich das und ihr versäumt keine aktionen mehr :)
 

isi47

Hauskatze
Wo find ich denn die Aktion / den Code?

edit: habs schon :)

edit#2: Mag von den Grazern vielleicht jemand bei mir mitbestellen? Zwecks Versandkosten-Einsparen? :D

Ich hätte Interesse - wohne in Graz-Nord und würde von den Sorten Huhn+Kalb sowie Hering je 6 Dosen (800g) zum Probieren nehmen - wenn Du nicht irgendwo im Süden oder Osten von Graz wohnst.
 

Yania

Hauskatze
Oje, tut mir leid, das hab ich gestern nicht mehr gesehen!
Vielleicht kann Burn das noch dazu geben?

Wohne auch in Graz-Nord (nördliches Geidorf, fast Andritz) :)
 

isi47

Hauskatze
@Yania und Burn

Falls das noch geht, wärs super - ich wohne übrigens in Andritz-St. Veit. Meine Tel.Nr. und Kontaktdaten kommen per PM.
lg
Sigrid
 

Burn

Hauskatze
schickt mir mal eure bestellung durch - oder die eine bestellung, die ihr dann aufteilt und erwähnt das im kommentarfeld :)
 

Yania

Hauskatze
Die Bestellung hast du heute Früh verschickt (zumindest hab ich die Versandmeldung erhalten) - fürcht es is zu spät :(
 

raccoon83

Hauskatze
Boah! 3000 Dosen! Na ich glaub da trau ich mich dann doch mit einer Bestellung zum testen... Ich find sicher noch was anderes zusätzlich. :)
 

Yania

Hauskatze
@ Burn: isi hätte was bei mir mitbestellen wollen - ich habs aber zu spät gesehen. wir holen das dann einfach nächstes mal nach :)
 

ringeding

Katzenjunges
Also bisher ist RopoCat der einzige.

Sogar Grau hat keine horrenden Mindestumsätze - genauso wie Macs, Almo Ntaure, Porta, Tiger, etc.

Also das Argument lasse ich nicht gelten.

Gut, dass Zooplus größer ist und daher günstiger kauft ist klar, aber auch die haben mal klein angefangen.

Aber man kann es halt leider nicht jedem recht machen
 

elachi

Hauskatze
ringeding, magst vl zitieren worauf sich dein beitrag bezieht? in den letzten seiten sehe ich nichts worauf deine antwort passt..
 

Burn

Hauskatze
Ab sofort versenden wir in ganz Österreich ab EUR 49,- versandkostenfrei - darunter gibts nur mehr EUR 3,50 Versandkostenpauschale :)
 

Burn

Hauskatze
Und auch für die BARFER gibts nun was bei uns.

Wir haben unser Sortiment mit TK Fleisch aufgestockt und stocken es noch weiter auf.

Inkl. Versand innerhalb Österreichs
 
Oben