ich finde zoo+sogar besonders kundenfreundlich
alles,was ich je "beanstandet"habe
wurde sofort-mehr als kulant erledigt/ersetzt/zurücküberwiesen
bei fehllieferungen(was anderes bekommen als bestellt)
habe ich sofort das fehlende nachbekommen+habe das falschgeschickte behalten dürfen
z.b. ist mal ein sack streu geplatzt
ist bissi was ausgelaufen im karton
habe mich nicht wirklich beschwert sondern
nur um bessere verpackung gebeten
sie haben mir die kosten für ALLE 4 packerln streu rücküberwiesen
und einen 2 jahre gültigen -10%gutschein
wenn meine packerln mit der post kommen sinds meist se r unversehrt
wenns mit dem anderen anbieter kommen schauns aus wie drübergfahren
finde auch,dass die verpackung deutlich besser geworden ist
im gegensatz zu früher
dass mal was passieren kann(eindellungen)
habe ich bis jetzt im JEDEM shop mal gehabt
baba
marion
Hab den Thread gerade wieder entdeckt und muss nun auch meinen Senf dazu geben.
Ich bestelle fast ausschließlich bei Zooplus und finde die äußerst kundenfrendlich. Habe bis jetzt, wenn irgendetwas nicht gepasst hat, immer Gutscheine oder Ersatzlieferungen bekommen.
Ich lass mir alles mit GLS schicken, ist erstens schneller von der Lieferung und außerdem hat der GLS-Shop bei uns "in der Nähe" bis 21:00 Uhr geöffnet, was ich sehr sehr praktisch finden für berufstätige Leute (Post nur bis 18:00 Uhr). Außerdem bin ich mir bei der Post nie sicher, ob sie nur den gelben Zettel hinterlegen oder auch anläeuten... Gestern war ich ausnahmsweise daheim, da ich eine Großlieferung Katzenstreu (8 Säche á 15kg) bekommen habe für den Keller zum einbunkern. Das war auch das erste Mal, dass die Kartons bei GLS ziemlich zerstört und mit Klebeband wieder geflickt waren, aber es war noch alles da und auch unbeschädigt. :welldone:
Nur diesmal, da Zooplus die Kartons neben dem Zukleben teilweise auch zuklammert, haben sie mir ein paar Säcke Katzenstreu mit der Klammer beschädigt. Ich hab ihnen das jetzt mal als Anmerkung & Verbesserungsvorschlag geschrieben. Bin gespannt, ob ich ne Antwort bekomme. Vielleicht ist es ja wie bei Marion - Gutschrift und Gutschein. :lol:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Dafür kann man der Post eine Abstellgenehmigung erteilen - dann stellen sie das Packerl an einem bestimmten Ort ab (den man ihnen mitteilt). Bei mir werden die Packerl einfach vor die Wohnungstüre gestellt, wenn ich nicht da bin.
Ich hätt Angst, dass das was weg kommt... In einen Haus mit vielen Wohnungen würd ich mich das ehrlich gesagt nicht trauen.
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Ach ja, hab gerade die Antwort von Zooplus bekommen. :cheese:
Ein 10% Gutschein gültig 1 Jahr und ich soll mitteilen wieviel von den Streusäcken beschädigt wurde, dafür geben sie mir eine Gutschrift. Find ich total ok. :shakehands: