• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

sesil

Hauskatze
Huhu :)

Ich habe es mit beiden versucht, also GSL und Post.
Da Wolfi (unser Postler) nun ein leichtes Rückenproblem hat, bestell ich die schweren Sachen nur mehr mit GLS. :)
 

michaelwt

Katzenjunges
Also ich würde lieber lokal was kaufen statt online bestellen, es sei denn es ist ein Futter welches eben nicht lokal erhältlich ist.... Wäre mir schon zu nervig wenn ich nicht die da bin und ich es bei der Post abholen muss :p
 

sandrah87

Hauskatze
Dafür kann man der Post eine Abstellgenehmigung erteilen - dann stellen sie das Packerl an einem bestimmten Ort ab (den man ihnen mitteilt). Bei mir werden die Packerl einfach vor die Wohnungstüre gestellt, wenn ich nicht da bin.
 

raccoon83

Hauskatze
ich finde zoo+sogar besonders kundenfreundlich
alles,was ich je "beanstandet"habe
wurde sofort-mehr als kulant erledigt/ersetzt/zurücküberwiesen
bei fehllieferungen(was anderes bekommen als bestellt)
habe ich sofort das fehlende nachbekommen+habe das falschgeschickte behalten dürfen

z.b. ist mal ein sack streu geplatzt
ist bissi was ausgelaufen im karton
habe mich nicht wirklich beschwert sondern
nur um bessere verpackung gebeten
sie haben mir die kosten für ALLE 4 packerln streu rücküberwiesen
und einen 2 jahre gültigen -10%gutschein

wenn meine packerln mit der post kommen sinds meist se r unversehrt
wenns mit dem anderen anbieter kommen schauns aus wie drübergfahren

finde auch,dass die verpackung deutlich besser geworden ist
im gegensatz zu früher
dass mal was passieren kann(eindellungen)
habe ich bis jetzt im JEDEM shop mal gehabt

baba
marion

Hab den Thread gerade wieder entdeckt und muss nun auch meinen Senf dazu geben.

Ich bestelle fast ausschließlich bei Zooplus und finde die äußerst kundenfrendlich. Habe bis jetzt, wenn irgendetwas nicht gepasst hat, immer Gutscheine oder Ersatzlieferungen bekommen.
Ich lass mir alles mit GLS schicken, ist erstens schneller von der Lieferung und außerdem hat der GLS-Shop bei uns "in der Nähe" bis 21:00 Uhr geöffnet, was ich sehr sehr praktisch finden für berufstätige Leute (Post nur bis 18:00 Uhr). Außerdem bin ich mir bei der Post nie sicher, ob sie nur den gelben Zettel hinterlegen oder auch anläeuten... Gestern war ich ausnahmsweise daheim, da ich eine Großlieferung Katzenstreu (8 Säche á 15kg) bekommen habe für den Keller zum einbunkern. Das war auch das erste Mal, dass die Kartons bei GLS ziemlich zerstört und mit Klebeband wieder geflickt waren, aber es war noch alles da und auch unbeschädigt. :welldone:
Nur diesmal, da Zooplus die Kartons neben dem Zukleben teilweise auch zuklammert, haben sie mir ein paar Säcke Katzenstreu mit der Klammer beschädigt. Ich hab ihnen das jetzt mal als Anmerkung & Verbesserungsvorschlag geschrieben. Bin gespannt, ob ich ne Antwort bekomme. Vielleicht ist es ja wie bei Marion - Gutschrift und Gutschein. :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Dafür kann man der Post eine Abstellgenehmigung erteilen - dann stellen sie das Packerl an einem bestimmten Ort ab (den man ihnen mitteilt). Bei mir werden die Packerl einfach vor die Wohnungstüre gestellt, wenn ich nicht da bin.

Ich hätt Angst, dass das was weg kommt... In einen Haus mit vielen Wohnungen würd ich mich das ehrlich gesagt nicht trauen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ach ja, hab gerade die Antwort von Zooplus bekommen. :cheese:
Ein 10% Gutschein gültig 1 Jahr und ich soll mitteilen wieviel von den Streusäcken beschädigt wurde, dafür geben sie mir eine Gutschrift. Find ich total ok. :shakehands:
 

sandrah87

Hauskatze
Naja in einem Plattenbau in Wien mit 150 Wohnungen würd ichs auch nicht vor die Tür stellen lassen, das sagt ja glaub ich der Hausverstand. Aber wenn ma ein Haus hat oder in einem vertrauenswürdigen Mehrparteienhaus wohnt, ist das absolut praktisch.
 

Burn

Hauskatze
Und in Wien würd auch noch Zusteller mit Samstagzustellung persönlich geben :)

Also die Wiener habens aktuell am einfachsten
 

thilia

Hauskatze
Wir haben total liebe "Hausmeister" bei unsrem 12 Parteienhaus, die sich um alles kümmern... und wenn der Postler mit schweren Packerl kommt, dann nehmen die das schon mal an und schleppens dann einen Stock tiefer in den Keller und sperren es dort ein und hängen nen Zettel aus Postkastl. Und da jeder der Bewohner einen Kellerschlüssel hat, kann man es sich da dann gleich rausholen und von fremden Leuten die ins Haus kommen kann keiner die Pakerl mitnehmen :) Find ich auch sehr praktisch. Blöd nur wenn die nicht zu Hause sind, dann muss ichs auch immer Samstags erst bei der Post holen und krieg dort schon immer ein kleines Wagerl hingestellt, damit ich die Pakerl zum Auto schieben kann und nicht schleppen brauch :D
 

Yania

Hauskatze
Wow toller Service! :thumb:

Frage an Burn: Wann kommt denn voraussichtlich das Omnomnom wieder (800g)? :unsure:
 

Burn

Hauskatze
Sogar gaaaaanz sicher bis Mitte dieser Woche - die Spedition sollte eigentlich schon Ende letzter Woche zustellen, hatte aber offensichtlich keinen Platz mehr am LKW oder wie auch immer - auf jeden Fall wurde erst am Donnerstag geladen und daher sollte es am Mittwoch bei mir sein.

Gebe sofort laut hier herinnen, wenns da ist :)
 

Burn

Hauskatze
Gerade die Rückmeldung der Spedition erhalten, dass die komplette Lieferung aller Om Nom Nom Sorten morgen mittags zugestellt wird.

Und wenn man heute noch unsere 5% Aktion aufs gesamte Sortiment ausnutzt wirds noch billiger :)
 

Yania

Hauskatze
Wo find ich denn die Aktion / den Code?

edit: habs schon :)

edit#2: Mag von den Grazern vielleicht jemand bei mir mitbestellen? Zwecks Versandkosten-Einsparen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

raccoon83

Hauskatze
Ich würd gern endlich mal das OmNomNom ausprobieren, aber wegen die paar Dosen möcht ich jetzt nicht extra bestellen. Gibts vielleicht wen, bei dem ich mitbestellen kann (Wien)? Ich würd mich bei den Versandkosten beteiligen und mir die Dosen auch abholen... :)
 

Burn

Hauskatze
Kuponcode steht auf unserer Facebook Seite und wurde heute auch per Newsletter versandt :)

Aber einfach "Geburtstag2012" eingeben und schon wird der Gutschein abgezogen
 

elachi

Hauskatze
der wurde heute schon per newsletter versandt? warum bekomm ich denn keine newsletter von euch? :unsure: hab schon ein paar mal was bestellt.

aber danke für den code, werd gleich mal eine bestellung aufgeben :)
 

Burn

Hauskatze
Hast du dich für den Newsletter angemeldet?
Ich darf gesetzlich Newsletter nur versenden, wenn sich der Kunde dazu anmeldet, eine Mail erhält und diese bestätigen muss, dass er sich angemeldet hat
 

elachi

Hauskatze
hm hab ich wohl noch nicht.. hab jetzt eure ganze homepage abgesucht und find nichts wo ich mich anmelden könnte.. ?
 

Burn

Hauskatze
neu anmelden?
ganez oben z.b unter "Mein Konto"

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und falls du den newsletter meinst schick mir ne mail oder PN, dann füg ich dich manuell dazu :)
 
Oben