• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterproben

Chaya

Hauskatze
*grml*

Gimborn hat mir heute zurückgeschrieben, daß sie keine Proben verschicken.

Wo habt ihr die damals angeschrieben, damit ihr die ganzen Gimpetsachen bekommen habt?

Weil meine miezels stehen drauf....
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+22.2.2005, 06:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 22.2.2005, 06:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Missy@21.2.2005, 22:53 Uhr
und was mich sehr verwundert hat, einen Messbecher für das TroFu.
Diese messbecher gibt es auch in jedem Zoohandel gratis ;) [/b][/quote]
Das weiß ich eh, aber mich hat es gewundert, weil das sonst hier anscheinend keiner bekommen hat, bzw. niemand gepostet hat, dass er da so einen komischen Messbecher dazu bekommt.

Irgendwer hat mir erzählt, dass man bei RC sogar Fellmäuse dazu bekommt, ich glaub zumindest, dass das RC war :rolleyes:



Ich hab mir vorgestern in der Nacht auch die Arbeit angetan und noch weitere Firmen angeschrieben.

Bei Pets- World ist eine Mail zurück gekommen, wenn ich ihnen Briefmarken in Wert von 1,50 schicke, bekomme ich dafür Proben.

Und EaglePack haben mir laut Mail schon am Montag Proben weggeschickt (mal schaun, ob das meine ah ned fressen *ggg*)

Von Natura Pet habe ich zurückbekommen, dass die Katzenfutter aus deren Sortiment genommen haben (aber das wusste ich eh schon, hab es nur nochmals versucht *gggg*)

Die Mail an info@nutrience.de ist wieder zurück gekommen, also diese Mail Adresse gibt es gar nimmer.

Also mal schaun, was da noch so kommt ;)

EDIT
Soeben mit der Post eingetroffen:
Ein Beutel Eukanuba Kitten.... Nicht gerade viel, aber mal schaun, was meine Mädels dazu sagen ;)
 

Tequila

Hauskatze
Bogro Tiernahrung "Leonardo" schrieb heute einen sehr netten Brief, indem uns zwei Zoohandel empfohlen wurden wo´s die Marke gibt.
Eine Infobroschüre hat beigelegen, eine Preisliste ebenfalls.
Im Brief steht, dass die gewünschten Futterproben in den nächsten Tagen mit seperater Post kommen *freu*

Gestern kamen die Proben noch :rolleyes:
 

Chaya

Hauskatze
Habt ihr außer an die Links von den Anfangsposts noch andere Adressen angeschrieben?

Ich hab Nestlé noch angeschrieben, weil da ja auch viel Katzenfutter von kommt.

Und Masterfood.
 

Tanja

Hauskatze
Ich damals zusätzlich ein bissi gegoogelt und da gibts ja zig seiten wo man gratis proben anfordern kann und bei einigen waren auch Tierfutterproben dabei, habs zwar überall angefordert, aber nie was bekommen!!!!
Die einzigen die eventuell was schicken(bzw. von denen ich was bekommen hab) sind die in der liste....also wars Zeitverschwendung :(
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Chaya@23.2.2005, 09:11 Uhr
Gimborn hat mir heute zurückgeschrieben, daß sie keine Proben verschicken.

Wo habt ihr die damals angeschrieben, damit ihr die ganzen Gimpetsachen bekommen habt?
Früher haben sie Proben verschickt. Jetzt machen sie das nicht mehr.
 

liebilein

Hauskatze
:wavey: Hallo!

Ich habe heute Proben von Grau GmbH und McPet bekommen. Zwar alles nur Trockenfutter aber besser wie nix.
 

Tanja

Hauskatze
Also ich hab bis jetzt sowieso nur Trockenfutter bekommen(ausser ein Folienpack von Whiskas), laut mehrerer Hersteller, sei der Versand von Dosen zu teuer :(
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Haben heute von der Firma McPet 20 Beutel à 50 g Mastery bekommen. Unseren Miezis schmeckts (aber die sind überhaupt nicht heikel). Die geben sogar 10 % auf die 1. Bestellung. :p

Gestern kam ein Paket mit 5 oder 6 Beutel Propac für die große braune Katze. :) Dem schmeckt sowieso alles.

lg
Karin und Michael
 

sid

Hauskatze
hi- hab gestern IAMS-proben bekommen. ich mein, das fütter ich zwar sowieso, und ich hab auch was gezahlt dafür, aber mich interessierten halt mal alle sorten...mein resumee. IAMS LIGHT ist RIESENQUATSCH !!!! die bröckerlgröße ist WINZIG!! so wie meerschweindlfutter....von wegen miezen schlingen dann nimma so- pah! die kriegn da gar nicht mal mit, dass grad fressen !!! muss aber zu dem futterthema mal einen eigenen thread mit ALLEN vergleichen firma/qualitäteinstufung/inhaltsstoffe/verpackungspix .... kreieren...*ächz*
 
Y

yandra

Guest
eagle pack frißt meine auch nicht. da hungert sie lieber 1 tag lang.
im andren thread auf Seite 17hab ich mir persönlich a liste gemacht von wem ich was kriegt hab
 

liebilein

Hauskatze
:wave: Hallo

Also ich hab gestern noch von Iams und Eukanuba 4 Beutel bekommen und von Pro Pac. Ich habe insgesamt 30 Firmen angeschrieben. Von Bewital bekam ich ein Infopaket mit Gutscheinen für Futter. Bin mal gespannt was heute kommt. Speedy ist mal wieder wählerisch aber den anderen schmeckt es.

Liebe Grüße
Martina
 

Chaya

Hauskatze
Ich wart jettz mal ab, kriegt beinah täglich ein mail, daß sie mir gerne Futterproben zuschicken. Kann aber auch sein, da ich auch wegen Hundefutter angefragt hab.

Nur Gimborn u. Petwonderworld haben mir abgesagt.
 

Chaya

Hauskatze
Ich habe heute 8 Beutel von Technoplan (Eagle Pet) bekommen.

Bin neugierig, ob meine Katzen es angreifen, beim Trockenfutter sinds normal net so heikel.....
 

Missy

Hauskatze
Hallo!
Bei mir hat der DPD gerade geklingelt und mir ein Packerl gebacht *g*

Inhalt: 6 Beutel zu á 100 Gramm von Eagle Pet ;)

Eukanuba hat mir nur eine kleine Probe( ich glaub 60 Gramm) Kitten TroFu geschickt :( Dabei habe ich dazu geschrieben, dass ich 2 Hauskatzen habe. Hab echt nix dazu geschrieben, wie alt usw. *tzzzz*

Naja...
Mal schaun, was noch so alles kommt. So schön langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, denn meine Mädels müssen in letzter Zeit soooo viel Futter "testen" :( :(
 

Tanja

Hauskatze
Originally posted by Missy@25.2.2005, 12:43 Uhr
Eukanuba hat mir nur eine kleine Probe( ich glaub 60 Gramm) Kitten TroFu geschickt :( Dabei habe ich dazu geschrieben, dass ich 2 Hauskatzen habe. Hab echt nix dazu geschrieben, wie alt usw. *tzzzz*
bei mir auch, obwohl ich geschrieben hab das ich 4 Katzen hab :( (sind zwar nur 3 aber des müssens ja net wissen :D )
Die sind echt geizig...PFUI
 

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Ich habe heute von Bewital, die mir gestern nur Infomaterial geschickt hatten, ein tolles Paket bekommen. 7 400g Dosen Naßfutter, 2 400g Dosen Trockenfutter und noch 6 x je 100g Spezialfutter. :yike:
Die haben das allerdings auch vorbei gebracht. Die Firma ist hier ganz in der Nähe. Deshalb haben die auch keine Versandkosten. Dort kann man auch ab Lager kaufen. Ich denke dann ist es auch nicht so teuer. Muß jetzt nur noch ausprobieren ob es meinen Schleckermäulern schmeckt.

Liebe Grüße
Martina :wave:
 

Delphinchen

Administrator
BEWITAL !?!? Noch nie gehört !! :confused:
Du meinst aber jetzt kein Katzenfutter !? Google hat mir nämlich einen hersteller für Rind,schaf und Pferdefutter mit dem Namen ausgespuckt !?
 

Delphinchen

Administrator
:doh: ach so sag das doch gleich - Leonardo kenn ich
Danke werd mal ne mail hinschicken - Hund hab ich aber keinen :D

EDIT : Auf der HP steht aber rein gar nix von leonardo !?!? Und zustellgebiet is sowieso nur in D !? *jetzerstrechnimmerauskenn*
 
Oben