Originally posted by Delphinchen+22.2.2005, 06:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 22.2.2005, 06:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Missy@21.2.2005, 22:53 Uhr
und was mich sehr verwundert hat, einen Messbecher für das TroFu.
Diese messbecher gibt es auch in jedem Zoohandel gratis
[/b][/quote]
Das weiß ich eh, aber mich hat es gewundert, weil das sonst hier anscheinend keiner bekommen hat, bzw. niemand gepostet hat, dass er da so einen komischen Messbecher dazu bekommt.
Irgendwer hat mir erzählt, dass man bei RC sogar Fellmäuse dazu bekommt, ich glaub zumindest, dass das RC war
Ich hab mir vorgestern in der Nacht auch die Arbeit angetan und noch weitere Firmen angeschrieben.
Bei Pets- World ist eine Mail zurück gekommen, wenn ich ihnen Briefmarken in Wert von 1,50 schicke, bekomme ich dafür Proben.
Und EaglePack haben mir laut Mail schon am Montag Proben weggeschickt (mal schaun, ob das meine ah ned fressen *ggg*)
Von Natura Pet habe ich zurückbekommen, dass die Katzenfutter aus deren Sortiment genommen haben (aber das wusste ich eh schon, hab es nur nochmals versucht *gggg*)
Die Mail an
info@nutrience.de ist wieder zurück gekommen, also diese Mail Adresse gibt es gar nimmer.
Also mal schaun, was da noch so kommt
EDIT
Soeben mit der Post eingetroffen:
Ein Beutel Eukanuba Kitten.... Nicht gerade viel, aber mal schaun, was meine Mädels dazu sagen