• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterproben

A

Andrea

Guest
Also hier die Kontaktadressen von Happy Cat:

A
Österreich
Salzburg
Ober-Niederösterreich
Wien
nördliches Burgenland
U. Maczuck
Gewerbestraße 3
D-83404 Ainring
Tel. 0049-8654-778771
Fax. 0049-8654-778776
Mobil. 0172-6045399
e-mail agm-pet-service@t-online.de
Internet www.happydog.at
A
Österreich
Kärnten
Steiermark
südliches Burgenland Helmuth Fritz
Wiener Straße 83
A-8020 Graz
Tel. 0316-723310
Tel. 0664-3586922
Fax. 0316-723311
e-mail happy-dog@aon.at
A
Österreich
Tirol
Vorarlberg Anranter Helmut
Wallpachgasse 10
A-6020 Innsbruck
Tel. 0043-512390453
A
Österreich
Tirol
Vorarlberg Georg Scheucher
Lindenstraße 31
A-6600 Reutte/Tirol
Tel. 0043-5672-64401
Fax. 0043-5672-65370
e-mail Ehrenfeste.svoe@Tirol.com
A
Oberösterreich Kreuzeder-Handelsprodukte
Holzing 28
A-4775 Taufkirchen a.d. Brahm
Tel. 0043-07719-8199
Fax. 0043-07719-8199
e-mail andrea.kreuzeder@gmx.at
A
Niederösterreich Vitaform
Ing. U.A. Hirschhofer KG
Gmirkweg 1
A-7023 Pöttelsdorf
Tel. 0043-02626-20025
Fax. 0043-02626-5755
e-mail office@vitaform.at

Eagle Pack ist Technoplan:

info@eaglepack.de


Von Hill´s hab ich auch nichts gefunden!! :(

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Also ich hab von Pro pac an die 2 kg TroFu bekommen - das zahlt sich aus die anzuschreiben. :)
Und heute kam auch endlich ein Packerl von Eagle Pack mit 4 kleinen sackerln troFu !
 

moonlight

Katzenjunges
Juhui, gestern hatte ich ein Pickerl von GLS an der Tür, das versucht worden wäre, mir ein PAKET von "Tatzenfutter" zuzustellen, das werd ich mir heute abholen. Bin schon voll gespannt, was da für meine kleinen Racker alles drinnen ist. :thumb:

Und im Briefkasten waren zwei größere Kuverts von Royal Canin und Eukanuba, wobei Eukanuba lediglich ein Sackerl mit Trofu geschickt hat, Royal Canin etwa 5 kleine Sackerl.
Voll super, hab erst am Dienstag abend die E-mails an diverse Firmen geschickt, das geht ja uuurschnell!

Find ich echt toll, und bin schon gespannt was sich heute 1. im Briefkasten und 2. im Paket befindet! ;-)

LG M :cat:
 

littleangel

Hauskatze
hi @ll,

habe heute meine ersten packerln (3 stück) kriegt *freu*
da briefkasten war noch nie so voll ;o))

antworten hab ich bis jetzt jedoch nur eine bekommen und die war von nutro.

habs aufgstellt und foto gmacht, siehe unten.
gekommen ist von nutro (3x 25g packungen Trofu), dann von royal canin 4 packerl trofu zu je 40g, und die katzenfibel von der firma) und von propac (da mußt ich zur post ;o)) 2kg Trockenfutter. ;o))

da rasputin riecht das trockenfutter und ist schon ganz wild *ggg* hab schon angefangen ins sackerl zu beißen und versucht es aufzureißen *ggg*



bin gespannt ob ich noch was bekomme ;o)
hab mich auf alle fälle sehr gefreut *g*
 

Lara

Hauskatze
@Pamina: tröste dich, ich warte schon seit 3 Wochen....

aber Sanabell hat mir doch etwas geschickt..... 50g Trofu Kitten.....
Aber Gimpet war ganz toll!
 

moidl77

Hauskatze
wo habt ihr denn das Pro Pac sag ich mal bestellt die Proben??? Ich finde das nirgends

Ich hatte damals von Gimpet auch ne riesen Menge bekommen, die sind echt super. Andere haben nichts oder nur ein zwei kleine Säckchen geschickt, war komisch. na egal
 

puma_tigga

Hauskatze
@Lara
....und bitte an wen hast du deine anfrage geschickt?
ich hab nur eine deutsche adresse gefunden und die kann ich nicht wegsenden. :(
könntest du mir bitte die sanabelle-mailadresse für österreich sagen?

@moidl77
auf www.propac.at unter kontakt: info@propac.at
da kriegst du 2 große sackerl!!!! (ein kitten und ein adult)...wie man auf dem foto oben eh sehen kann. :thumb:

lg, dani* :wave:
 

Delphinchen

Administrator
Ich hab eigentlich auch schon alle durch....
Das einzige was ich nicht finden konnte in den weiten des www ist Gimpet !
Könnte mir da jemand die Mailadresse verraten ?? *liebschau*
 

Lara

Hauskatze
|@ puma tigger: ich hab auf Sanabell.de bestellt, das ging ganz problemlos.
dafür bekomm ich von propac.at einfach nichts ich warte schon seit mind zwei Wochen

lg lara
 

puma_tigga

Hauskatze
puma tigger: ich hab auf Sanabell.de bestellt, das ging ganz problemlos.
dafür bekomm ich von propac.at einfach nichts ich warte schon seit mind zwei Wochen

jaaaa!
jetzt hats bei mir auch geklappt. ich mußte die firmen-mailadresse nehmen, da es vom outlook aus geschickt wurde. :doh: (spannend, gell?! :bala: )

also bei mir ging das mit propac um einiges schneller. vielleicht solltest du nochmal ein mail schicken..... :unsure:
 

holzmich

Hauskatze
Originally posted by Lara@9.11.2004, 16:11 Uhr
dafür bekomm ich von propac.at einfach nichts ich warte schon seit mind zwei Wochen
haben sie dir ein rückantwort email geschrieben?
weil bei uns war das so glaub ich und dann ist nach ein paar tagen das zeug da gewesen!

war gar kein problem!
 

littleangel

Hauskatze
antworten hab ich nur von nurto erhalten.
von sonst keiner firma bisher.
aber von 2 anderen auch was erhalten die ich angeschrieben hab. auch propac haben was geschickt ohne antwort zu schreiben.

bin gespannt ob sonst noch was kommt.
 

Lara

Hauskatze
Hallo!

Also, heute kam etwas von Royal Canin und ein Paket von ProPac!!!! War ein Zettel bei, dass ihnen llange Wartzeit leid tue und blablabla, aber voll toll die zwei Sackerl, dafür haben wir ja gern gewartet *gg*
 
A

Andrea

Guest
Ich hab hier noch einen Link von einem Premiumfutter!



die Zusammensetzung klingt sehr gut und die Proben hat meine Fifi ratzeputz gefressen!!! :p

Lg Andrea
 

simba08

Hauskatze
also ich kann nur sagen:

gimborn schickt nicht jedem das selbe...

ich habe für mich und für meine mama extra ein probe pakerl angefordert.

Ich habe ein paket mit 25 kleinen probesackerl mit leckerlis, eine malz paste und eine vitamin paste bekommen.

bei meiner mam waren 2 dosen shiny fish, eine malz paste, eine vitamin paste, und 3 kleine probesackerl leckerlis drin...

ich glaube die haben die packerl irgendwie zusammen gestaffelt - fix fertig vrpackt und kleben dann nur mehr die adresse drauf.

von pro pac habe ich 1 kg adult bekommen . meine mam 1kg adult und 1kg kitten trofu.

auch seltsam - nach welchen prinzipien gehen die da vor?


:cat: :cat: :cat:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by simba08@13.11.2004, 11:00 Uhr
nach welchen prinzipien gehen die da vor?
Das hab ich mich auch gefragt nachdem ich von Nutro zwei kleine Beutelchen bekommen hab und hier soviele davon begeistert waren wie viel die verschicken als Probe. ;)
 
Oben