• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Doch es ist schon um einiges besser geworden. Der Bauch ist wieder komplett in Ordnung. Jetzt ist im Moment vor allem das Kinn schlimm. Ausserdem hat er nach ein paar einzelne Krusten am Rücken und im Gesicht. Aber es ist schon viel weniger geworden. Und dünn sieht er nur auf dem Foto aus. In Wirklichkeit ist er fit wie eh und je.

minzundmaunz

Hauskatze
So hübsche Fee Fotos, sie ist ja eine ganz zuckersüße :wub:
Schön, dass Fynn heuer ohne Korti auskommt, so ein verpatzter Sommer hat eben auch immer auch ein paar gute Seiten :girl:

Schlafen auf dem Sofa :zzz:

75963_10203849234503380_2730785892151328628_n.jpg

1965005_10203849234303375_8826605588882885740_n.jpg

Fynn gehts übrigens fast wieder perfekt :)

Humpel

Hauskatze
Schön dass es dem Buben gut geht.

Die zwei sind echt so herzig miteinander :wub:

Täuscht das auf dem Bild oder ist Fynn schon wirklich viel größer als Fee?

Fynn ist schon grösser als Fee (er hat ca. 5-5.5 kg und Fee hat ca. 3.5 kg). Aber auf dem Foto siehts schon zu extrem aus weil Fee sehr zusammengerollt liegt und Fynn ausgestreckt. :)

Hier sieht man den Grössenunterschied besser.
1506585_10202385108381142_1499091937_n.jpg

LucyAnn

Hauskatze
Rollmöpse :lach:

Das Bild am Sofa mag ich sehr :wub: Wie Fee am Kissen oben schläft, das ist zuckersüß! Und Fynn groß und breit auf der ganzen Sitzfläche :D

Danke euch allen. Leider habe ich heute bei Fynn unter dem rechten Schultergelenk einen Knoten von etwa wallnussgrösse entdeckt. Gestern war mir noch nichts aufgefallen. Da es Fynn sonst gut geht und das Ding nicht schmerzhaft ist, hat der Tierarzt gemeint sollen wir mal abwarten. Er vermutet eine Talgdrüse oder eine Fettgeschwulst. Sollte es aber schmerzhaft werden, aufplatzen oder arg wachsen gehts ab zum Tierarzt.
Natürlich bin ich das Wochenende wieder mal nicht zu Hause (hab wieder Nachtdienst). Jetzt muss meine Mutter schauen.

minzundmaunz

Hauskatze
Die schwarzweiß Fotos sind genial! Die haben einen ganz eigenen Reiz, den lieb ich total!
Ich hoffe, der Knoten stellt sich als harmlos heraus :yike: alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt!!!

Oben