• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Solyong

Hauskatze
Arme Heaven :( - und arme Fee! Hier sind alle Daumen und Pfötchen für sie gedrückt! Weiss man, woher das Ganze kommt? Wie geht es denn Fynn ohne seine Liebste?
 
Nein wir wissen nicht woher es kommt, vor allem weils wirklich von einem Tag auf den anderen kam. Und komisch ist auch dass die linke Lunge stärker betroffen ist. Könnte vielleicht daher eine Aspirationspneumonie sein, wobei das bei einer gesunden Katze in dem Alter auch unwahrscheinlich ist.
Fynn hat bis jetzt nicht gross reagiert. Es hats glaube ich noch nicht wirklich begriffen.
 
Fieber ist runter sonst gehts ihr immer noch gleich schlecht :( Wir warten ab wies morgen aussieht, falls es überhaupt nicht besser wird, müssen wir und langsam entscheiden, obs noch Sinn macht.... :(
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es tut mir so Leid, dass die süße Fee so schwer erkrankt ist. bei uns sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass sie sich erholt!:troest:
 

Rusty

Hauskatze
Na sowas, da schau ich mal in deinen Thread und dann soooo schlechte Nachrichten.

Ich drücke der armen Fee die Daumen, dass sie es schafft.
 

Cello

Hauskatze
:yike: das geht aber gar nicht :eek:mg:

So schlechte Nachrichten über die süße Fee :blink:

Daumen sind so fest gedrückt, wie es nur irgend geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Wie geht's deiner kleinen Prinzessin heute? Muss doch besser werden, wenn ihr so viele Menschen die Daumen drücken...
 
Wir haben heute Fee ans Tierspital Zürich überwiesen, da hab ich als Studentin eh 50% Rabatt und kann sie somit auch täglich Besuchen und wäre im Notfall in 5 Minuten bei ihr, da ich in der Pferdeklinik im Gebäude neben an Arbeite.
Sie hat einen Pyothorax, sprich der ganze Burstkorb ist voller Eiter. Für eine OP um Drains zu legen war sie zu schwach, wir konnte nur unter Sedation einen kleinen, provisorischen Drain setzen und ca. 200ml Eiter abziehen. Jetzt soll sie über die Nacht stabilisiert werden und wenn möglich morgen in Allgemeinanästhesie 2 Drains bekommen wo man richtig spülen kann. Auch ist ein CT geplant um die Ursache zu finden. Je nach Ursache müsste man noch weitere OPs machen. Aber zuerst muss sie die Nacht überstehen, da sie auch noch eine Blutvergiftung hat und dann genug Stark sein für eine OP.
Dennoch bin ich optimistischer als gestern und hoffe sehr dass die kleine Kämpferin es schafft.
 
Oben