• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Hier der Beweis dass alles wieder gut ist :)

10847837_10204515749605841_4168497181217021741_n.jpg

10806246_10204515748845822_855665149567163118_n.jpg

1503959_10204515749245832_8297068407977911338_n.jpg

Das ist jetzt die fünfte Ratte in seiner Laufbahn. Und diese war noch verhältnismäßig klein im Vergleich zu den Anderen. Ich frage mich immer wie er die erlegt. Ich meine so eine Ratte kann sich doch sicher recht zur Wehr setzten oder nicht :grueble:
Neben der Ratte gabs in der Nacht auch noch zwei Mäuse (Ein von Fee und Eine von Fynn). Pro Woche gibts etwa 5-10 x Geschenke :)

Wie schaffen es die Vögel eigentlich auf einen gesicherten Balkon? Die Netzte sind ja meist recht eng oder nicht?

Cello

Hauskatze
Da ist er aber sehr geschickt, wenn er keine Bisse davonträgt :schwitz:

Wie schaffen es die Vögel eigentlich auf einen gesicherten Balkon? Die Netzte sind ja meist recht eng oder nicht?

Die Vogerln schlupfen durch die Maschen... leider sind sie meistens weitaus weniger geschickt beim Wieder-hinausschlüpfen :gruebel:

Unser Netz hat 3x3 cm Maschen - trotzdem schaffen es die Meisen immer wieder, hereinzukommen.

Susanna

Hauskatze
Ist extra schön zu sehen, wie gut es deiner Prinzessin wieder geht - wo sie doch so krank war.....sehr schöne Bilder!
Besonders süß find ich das mit Finn auf den Zaunpfosten - ist sicher viel bequemer als unten am Weg zu gehen :giggle:

Susanna

Hauskatze
na hoffentlich hat Fynn das jetzt nicht gelesen....wo er doch ein gstandener KATER ist :hehe:
(und sorry - hab grad gesehen - dass ich seinen Namen oben falsch geschrieben habe - ups...)

Susanna

Hauskatze
Sorry - aber ein Kater besteht ja nicht nur aus 2 so kleinen Anhängseln....da muss ich den Fynn ordentlich in Schutz nehmen - (....als "alte" Uro Schwester)

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist jetzt die fünfte Ratte in seiner Laufbahn. Und diese war noch verhältnismäßig klein im Vergleich zu den Anderen. Ich frage mich immer wie er die erlegt. Ich meine so eine Ratte kann sich doch sicher recht zur Wehr setzten oder nicht :grueble:
Neben der Ratte gabs in der Nacht auch noch zwei Mäuse (Ein von Fee und Eine von Fynn). Pro Woche gibts etwa 5-10 x Geschenke :)

Zuerst: Wunderschöne Bilder!!!!

Naja, diesmal handelte es sich um einen Zaunkönig, der hat wohl noch durchgepasst. Bei dem doppelten Netz denke ich kommen größere aber nimmer durch (hoffentlich....). Früher bei dem noch einfachen großmaschigeren Netz sind Meisen etc. problemlos durchgekommen....

Cello

Hauskatze
Zum Abbusseln, als Kleine und als Große :wub: :wub: :wub:

Wobei ich jetzt nicht weiß - gibts einen Anlass? :gruebel: Geburtstag werden sie ja nicht gleichzeitig haben?

Oben