• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

ui... mit was oder wem hat er sich denn da angelegt? :eek:mg:

Ich vermute eher dass er wo hängen geblieben ist. Der Verband blieb etwa 2 Stunden oben, dann hatte er ihn ab. Aber dann hat es aufgehört zu bluten deshalb ists auch nicht so schlimm. Jetzt gehen wir heute gegen den Abend zum Tierarzt.
Dass er nachts drinnen bleiben musste, hat ihm gar nicht gefallen und das musste er uns auch durchgehend zeigen :stupido: Aber mit der Pfote wollte ich ihn nicht in den Dreck raus lassen.

21090546ma.jpg

Meine Liebe Zaubermaus, heute wirst du 5 Jahre alt. Das ist natürlich kein Alter für eine Katze, dennoch bin ich über alle Dinge glücklich, dass du deinen 5ten Geburtstag auch noch erleben darfst. Du hast uns immer mit Freude und Liebe beglückt. Vom ersten Tag an hast du dich bestens mit Fynn verstanden und ihr seit auch jetzt noch ein unschlagbares Team. Und obwohl dich die ersten Interessenten nicht wollten, weil du ihnen zu wild warst und nicht verschmust genug, bist du bei uns DIE Oberschmuserin von allen.
Es gibt nichts schöneres als am Morgen aufzustehen und von die fröhlich Quietschend empfangen zu werden und dir dein Bäuchlein zu kraulen, welches du gleich schnurrend hinhaltest :wub:
Um so schlimmer war es, als es dir so schlecht ging. Du warst ein krankes Ding, nur noch in Seitenlage. Das hatte nichts mehr mit der Fee zu tun, die ich kannte und so liebte. Wir alle haben gehofft und gebangt dass du es schaffen wirst, wobei ich aber ehrlicherweise schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte, da ich aus tierärztlicher Sicht wusste, dass es sehr schlecht um dich steht :(
Doch du hast gezeigt, dass du eine Kämpferin bist und die kritische Nacht überstanden. Von da an war ich überzeugt dass du es schaffen würdest und dem war auch so :)
Wir alle freuen uns riesig, dass du nun wieder gesund und fröhlich bei uns bist und noch hoffentlich mindestens 10 Jahre mit uns verbringen wirst.

Hope3

Hauskatze
Hübsche Fee, alles Gute zum 5. Geburtstag - und mögest du noch ein langes und glückliches Katzenleben haben.

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen der hübschen Fee einen schönen Burzeltag - und noch ganz viele schöne Jahre in Gesundheit bei euch.....
LG vom schönen Wien in die Schweiz - Susanna samt Bande

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von uns alles Liebe und wir freuen uns mit deiner Menschenmama, dass du so eine Kämpferin bist und deine schlimmer Erkrankung so gut überstanden hast!:bday:

Yania

Hauskatze
Ohje, jetzt habe ich Fees Geburtstag verpasst :(
Ich hoffe, sie nimmt auch nachträgliche Glückwünsche an! Denn ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und noch viele viele schöne gemeinsame Jahre mit euch!

10891970_10204714721260008_4363167966443426349_n.jpg

Mein lieber Fynn

Heute wirst du schon 6 Jahre alt. Ich kanns immer noch kaum glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. :wub:
In diesem Jahr hast du dich ganz toll entwickelt. Ich kann mich noch genau erinnern wie schockiert ich da sass, als eine Freundin aus der Uni zu Besuch kam. Du kamst von draussen durch die Katzenklappe rein und obwohl du sie gesehen hast bist du nicht sofort wieder raus wie sonst immer. Nein du bist sogar zu ihr hin und hast dich direkt hinter sie gesetzt und dich ausgiebig geputzt.
Und als meine gute Freundin mit ihrem Mann und ihrem kleinen Baby kam, wieder das gleiche. Du gingst schnurstracks, mit aufgestelltem Schwanz zu ihnen hin und liesst dich sogar streicheln. :eek:mg: Das war glaube ich die ersten Personen seit 5 Jahren die dich berühren durften. Und seit dem kommt es immer mehr vor, dass Besuch die anschauen und gar streicheln darf. :woot:
Ich weiss nicht ob es am Umzug lag, da dies doch zeitlich sehr passen würde, oder ob du einfach Zeit brauchtest um zu lernen, dass nichts böses von den Menschen ausgeht. An und für sich ist es mir egal, ich bin einfach froh, dass du dich so prächtig entwickelt hast, und dich nicht mehr panisch unter dem Bett verstecken musst wenn Besuch kommt.
Mein lieber Fynn, ich und natürlich auch Fee lieben dich so sehr und sind so dankbar, dass du bei uns bist. :wub:
Auf ganz viele weitere Geburtstage!

Cello

Hauskatze
Happy Birthday bezaubernder Fynn, bleib wie du bist und mach deiner Fee und deiner Menschenmami weiterhin viel Freude :bussal:

Oben