Mein lieber Fynn
Heute wirst du schon 6 Jahre alt. Ich kanns immer noch kaum glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. :wub:
In diesem Jahr hast du dich ganz toll entwickelt. Ich kann mich noch genau erinnern wie schockiert ich da sass, als eine Freundin aus der Uni zu Besuch kam. Du kamst von draussen durch die Katzenklappe rein und obwohl du sie gesehen hast bist du nicht sofort wieder raus wie sonst immer. Nein du bist sogar zu ihr hin und hast dich direkt hinter sie gesetzt und dich ausgiebig geputzt.
Und als meine gute Freundin mit ihrem Mann und ihrem kleinen Baby kam, wieder das gleiche. Du gingst schnurstracks, mit aufgestelltem Schwanz zu ihnen hin und liesst dich sogar streicheln.
mg: Das war glaube ich die ersten Personen seit 5 Jahren die dich berühren durften. Und seit dem kommt es immer mehr vor, dass Besuch die anschauen und gar streicheln darf. :woot:
Ich weiss nicht ob es am Umzug lag, da dies doch zeitlich sehr passen würde, oder ob du einfach Zeit brauchtest um zu lernen, dass nichts böses von den Menschen ausgeht. An und für sich ist es mir egal, ich bin einfach froh, dass du dich so prächtig entwickelt hast, und dich nicht mehr panisch unter dem Bett verstecken musst wenn Besuch kommt.
Mein lieber Fynn, ich und natürlich auch Fee lieben dich so sehr und sind so dankbar, dass du bei uns bist. :wub:
Auf ganz viele weitere Geburtstage!