• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Mal weider aktuelle Fotos.
Fynn hat einen neuen Lieblingsplatz. Manchmal quetschen sie sich auch zu Zweit dort rein.
Das Häuschen ist ja auch nur 2 Jahre unberührt auf dem Balkon gestanden. Nach 2 Jahren haben sie wohl bemerkt, dass dort kein Monster drin wohnt :rolleyes:

23526688xy.jpg

23526690hs.jpg

23526691kd.jpg

23526692xd.jpg

Fee liegt aber momentan lieber drinnen auf dem Bett.

23526693ed.jpg

23526694mj.jpg

23526695fl.jpg

23526696yv.jpg

23526697np.jpg

Sie hatte vor 2 Wochen ein etwas tränendes Auge. Inzwischen ist aber wieder alles gut. Hier auf den Fotos siehts nur so aus, weil sie verschlafen ist :zzz:

Cello

Hauskatze
Mir kommt es diesmal auch so vor, als ob beide ein bisserl schielen würden :giggle:

Entzückende Fotos :wub: :wub: :wub:

Das mit den jahrelang unbenützten Höhlen, die plötzlich interessant werden, kennen wir auch :lol:
Du glaubst nicht, wie oft ich dann laaaaaaaaaange suchen muss, bis ich das Katzentier finde, dass sich dort reingelegt hat :D

Ist ja schon eine Ewigkeit her dass ich mich gemeldet habe. Das muss ich schnell ändern. Uns gehts jedenfalls zum Glück allen gut. Morgen wird klein Fee schon 6 Jahre alt :eek:mg: :wub:

Hier noch Fotos von den Beiden.

24670568eb.jpg

24670569kg.jpg

24670592fs.jpg

24670593mz.jpg

24670594ft.jpg

24670595cd.jpg

24670596qr.jpg

24670597as.jpg

24670599ba.jpg

24670600jn.jpg

24670601lc.jpg

24670602bn.jpg

24670613fm.jpg

24670614uc.jpg

24670624ji.jpg

11073195_10205615563860510_6977244356656131121_n.jpg

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist 1 Jahr vergangen. Jetzt bist du schon 6 Jahre alt :D Dabei bist du doch immer noch mein kleines Baby. Schliesslich begrüsst du uns ja immer mit deiner Baby-Katzen-Quitsch-Stimme :wub:
Zum Glück war dieses Jahr ohne grosse Hindernisse und du und dein bester Freund Fynn sind fit und munter. Dafür bin ich sehr dankbar!
Meine Zaubermaus ich wünsche dir alles guten zum Geburtstag! :wub:

Cello

Hauskatze
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Zauberfee :wub: :wub: :wub: :wub:

Unser kleines Blümchen wird heuer 7 Jahre alt :eek:mg: aber erst im September. Wohin ist die Zeit verschwunden?? :gruebel:

Jedenfalls sehe ich, dass Fynn und Fee noch immer wissen, wie man sich das Leben gemütlich macht - das ist das Wichtigste :thumb:

Fynn hat wieder einen kahlen Bauch, wahrscheinlich die Allergie, oder? :unsure:

Sein Bäuchlein ist (zum Glück nur im hinteren Teil) seit Jahren kahl, bzw. nur ein leichter Flaum. Seit er den ersten starken Allergieschub hatte, ist das gar nie mehr richtig nachgewachsen :(

25047278db.jpg

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Jetzt bist du doch tatsächlich schon 7 Jahre alt. Dieses Jahr verging zum Glück ohne grosse Zwischenfälle. Du und auch deine Freundin Fee waren immer gesund und munter.
Inzwischen gehört es zum täglichen Ritual dass du Abends zu mir aufs Bett hüpfst und ausgiebig Köpfchen gibst und geschmust werden willst. Und ich geniesse jede Sekunde davon :wub:
Danke dass es dich gibt!

Cello

Hauskatze
Oh, noch ein Geburtstagskind!

Alles Gute zum Geburtstag, Fynn, und bleib wie du bist :laola: gesund und überaus liebenswert!

Ich meld mich mal wieder. Ich bin ja Ende Mai ausgezogen und musste meine Miezen bei meinen Eltern lassen. Meine Mutter hat sich am Wochenende gemeldet, dass Fee seit 1 Woche nicht mehr richtig frisst und viel Hustet. Hab mal Metacam verschrieben, falls sie einfach einen Rachen/Halsentzündung hat.
Da es aber nicht besser wurde gingen sie heute zum TA. Dieser hat Fee in Narkose gelegt in der Hoffnung einen Grashalm zu finden, der sie reizt. Tja einen Grashalm haben sie nicht gefunden, dafür einen einseitige Kehlkopflähmung.
Meine Fee muss natürlich wieder speziell sein. Etwas was sonst nur Pferd und teils alte, grosse Hunde haben. Jetzt mal schauen ob vielleicht durch Schmerzen/Entzündung einfach der Kehlkopf zu verkrampft ist und deshalb die Lähmung, oder hatte sie die vielleicht schon immer? Würde jedenfalls ihre quitsch-geräusche erklären die sie schon immer macht. Jetzt gibts mal weiter Metacam und wenns bis am Montag nicht besser wird müssen sie halt weiter abklären.

Oben