Ich bin richtig begeistert von meinen Fynn :woot:
Er war ja noch nie der grosse Schmuser. Lieber kriecht er den Boden entlang, als dass ihn jemand über den Rücken streichelt. Ab und zu gab es die Moment wo er zu einem aufs Bett gesprungen kam und intensiv Köpfchen gab. Das aber auch nur für 5 max 10 min und dann bitte wieder nicht mehr anfassen, sonst lauf ich beleidigt weg...
Jetzt kam schon 2x vor dass er einfach so zu einem auf den Schoss gesprungen kam und auch ein paar Minuten sitzen blieb :yike: Und es ist auch öfters vorgekommen, dass wenn er wo liegt und ich zu ihm ging um ihn zu streicheln (also keine Aufforderung seinerseits), er liegen blieb und sogar mit der Zeit leise zu Schnurre und tretteln begann :wub:
Und die letzten paar Tage das absolute Highlight. Während dieser Streicheleinheiten kann ich sein ganzen Körper auf Milbekrusten absuchen und auch entfernen. Sonst ist er, sobald er nur den leisesten Verdacht hatte, das irgendeine Behandlung kommt, sofort über alle Berge gewesen. Sprich wenn ich ihn streichelt und dann das Gefühl hatte, er hat eine Kruste am Pfötchen und deshalb das Pfötchen angefasst habe, ist er sofort aufgesprungen und weg. Jetzt kann ich wirklich alles auch intensiv anschauen, sprich Fell teilen und nach Krusten suchen und eben diese auch entfernen und er bleibt einfach genüsslich liegen :woot:
Mit dem Milbemittel behandeln hab ich mich aber jetzt noch nicht getraut, hab Angst mir da den ganzen Erfolg kaputt zu machen.