• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Cello

Hauskatze
:yike: Um Himmelswillen, war es so etwas Arges? :eek:mg: :cry: Sie war doch noch ganz jung :blink:

Drück dich ganz fest :knuddel:

Fynn hat langsam auch gemerkt, dass Fee wohl nicht mehr wieder kommen wird :( Er sucht in den letzten Tagen extrem nach ihr, will in jeden Schrank sehen und ist viel anhänglicher geworden. Armer Bub, wenn man es ihm doch nur erklären könnte :troest:

biene123

Hauskatze
Hab das jetzt im anderen Faden nachgelesen, mir sind die Tränen gekommen,
das ist soo traurig,
mein Beileid :sniff:

Lange habe ich nichts mehr gepostet. Doch heute wird es mal wieder Zeit. Denn mein süsser Fynn-Bub hat heute Geburtstag :bday:
Jetzt ist er schon 8 Jahre alt und irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben. Einerseits habe ich dass Gefühl, dass er uns schon ewig lange begleitet, andererseits kann ich kaum glauben dass er schon bald ein "Senior" sein wird. Benehmen tut er sich jedenfalls immer noch wie ein junger Hüpfer :)
Lieber Fynn, auch wenn ich dich nur noch 3-4x im Monat sehe, so bin ich doch über jede Sekunde froh, die ich mit dir verbringen darf. Ich hoffe du hast noch ein langes und schönes Leben!

Cello

Hauskatze
Spät aber doch wünschen wir dem Fynn alles Gute zum Geburtstag :bday:

Und ja - unsere Tierärztinnen klassifizieren Katzen auch ab 7 Jahren als Senioren... aber man ist so jung, wie man sich fühlt, oder?? :)

Ally

Hauskatze
lieber fynn! auch meine katzenbande & ich wünschen dir nachträglich alles, alles liebe & gute zum 8. geburtstag! und wie schon erwähnt wurde - man ist so alt, wie man sich fühlt .. und nicht, wie es einem tierärzte oder die futtermittelindustrie vorschreiben möchte ;) ich hoffe, euch gehts soweit gut, rahel :flowers:

und nicht, wie es einem tierärzte oder die futtermittelindustrie vorschreiben möchte ;) ich hoffe, euch gehts soweit gut, rahel :flowers:

Doof nur wenn man selbst Tierärztin ist und beim Institut für Tierernährung arbeitet :lach: Ja uns gehts so weit gut. Fynn spürt zwar den Frühling und musste schon wegen einer Bissverletzung am Bein behandelt werden. Aber jetzt ist wieder gut.

Oben