Danke auch euch Beiden. Im Moment können wir die Medis noch zu Zweit rauf schmieren, und das geht ziemlich gut, ohne wirklich ihn fixieren zu müssen. Jetzt hoffe ich, dass zumindest bis nächsten Mittwoch die Entzündung zwischen den Krallen zurück gegangen ist. Denn alleine Fynn halten, die Krallen raus drücken und ihm das Zeugs rauf schmieren ist fast unmöglich. Auf dem Kopf sollte es aber kein Problem sein. Heute hat er sich noch nicht viel gekratzt, aber er schläft auch schon den ganzen Tag.
Nun aber etwas anderes. Wie ihr vielleicht wisst, wohne ich im zweiten Stock einer Zweifamilienhaus. Da es aber in den Hang gebaut ist, können die Katzen über den Balkon an den Hang und rauf ins Dorf. Über einen kleinen Umweg kommen sie auch runter in den Garten der Nachbaren unter uns. Dann sitzen sie im Garten, sehen dass ja dort oben ihr zu Hause ist und fangen an zu jaulen, weil sie ja rauf möchten. Man könnte sie schon ignorieren und dann kommen sie von selbst wieder rauf, aber die jaulen manchmal so lange, dass ich dies den Nachbarn nicht antun will. Denen ist es zum Glück auch egal, wenn ich in ihren Garten (er ist nicht eingezäunt) gehe.
So hier ein kleiner Tagebucheintrag:
25.08.11:
19:12 Uhr Fee jault im Garten unserer Nachbaren
19:13 Uhr Ich komme zum Gartenrand wo sie schon schnurrend, mit erhobenem Schwanz wartet. Sie lässt mich bis zu einem halben Meter an sich ran, um dann 5
Meter weg zu springen
19:14 Uhr Es beginnt das Spiel "Fang die Fee" :angry:
19:17 Uhr Fynn dreht auf unserem Balkon langsam durch und jault wie blöde, weil er nicht an seine Fee ran kommt
19:23 Uhr Ich habe Fee endlich eingefangen
19:24 Uhr Fynn empfängt Fee jaulend an der Haustüre
21:37 Uhr Fynn jault im Garten unserer Nachbaren :sauer:
21:38 Uhr Ich komme zum Gartenrand, pfeife einmal und er kommt jaulend zu mir gerannt.
21:39 Uhr Ich setzte Fynn in der Wohnung wieder ab
26.08.11
03:46 Uhr Fynn hat genug auf meinem Bett geschlafen und sitzt vor meine Balkontür und will raus
03:47 Uhr Fynn sitzt auf dem Balkon
03:48 Uhr Fee jault im Garten unserer Nachbaren :beisstischkante:
03:49 Uhr Ich ziehe fluchend meinen Morgenmantel über mein Nachthemd
03:50 Uhr Ich komme zum Gartenrand wo sie schon schnurrend, mit erhobenem Schwanz wartet. Sie lässt mich bis zu einem halben Meter an sich ran, um dann 5
Meter weg zu springen
03:51 Uhr Es beginnt erneut das Spiel: "Fang die Fee" :motz:
03:53 Uhr Fynn dreht auf unserem Balkon wieder durch und jault herum
03:56 Uhr Ich habe Fee eingefangen
03:57 Uhr Fynn und Fee sind wieder glücklich vereint und ich liege fluchend im Bett
04:45 Uhr Ich konnte endlich wieder einschlafen
05:47 Uhr Fynn jault im Garten unserer Nachbaren :head2wall:
05:48 Uhr Ich ruf Fynn fluchend zu, was das soll, worauf er nur noch mehr jault
05:49 Uhr Ich ziehe laut fluchend meinen Morgenmantel über mein Nachthemd
05:50 Uhr Ich komme zum Gartenrand, pfeife einmal und er kommt jaulend zu mir gerannt.
05:51 Uhr Ich setzte Fynn in der Wohnung wieder ab
06:30 Uhr Ich konnte endlich wieder einschlafen
07:13 Uhr Fynn jault im Garten unserer Nachbaren :motz:
07:14 Uhr Ich und meinen Mutter stehe fluchend auf dem Balkon und fragen Fynn ob er noch alle Tassen im Schrank hat
07:15 Uhr Ich zieh laut fluchend meinen Morgenmantel über mein Nachthemd an
07:16 Uhr Ich komme zum Gartenrand, pfeife einmal und er kommt jaulend zu mir gerannt.
07:17 Uhr Ich setzte Fynn in der Wohnung wieder ab
Diese Katzen bringen mich noch um den Verstand :wacko: