• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Humpel

Hauskatze
Na ich hoffe, daß der Kurs am 1.Juni was bringt. Jedes zweite Foto (das ihr ja nicht seht) ist verschwommen. :bag:

Aber dann!!! Mach ich nur für dich auch ein Schmutznasenbild! (kann nur nicht versprechen, das man auf schwarze Nasen schwarzen Dreck auch sieht)

Kolumbus

Hauskatze
Maaaa :wub: So friedlich und entspannt :wub:

531164_3504254057157_1595910290_2891128_1825724530_n.jpg

samia

Hauskatze
deine fotos sind auch immer schön anzuschauen, rahel:rock:
und ich möchte mich hier bei der gelegenheit nochmals für deinen kalender bedanken - ich habe jeden tag freude daran.
wirklich - er hängt ja in der küche und ich schau jeden tag zumindest in der früh beim kaffeekochen drauf und freu mich!

Wie schön sauber ihr Weiß ist :wub:.

Bis auf die Pfötchen, die sind immer etwas bräunlich, hinten sogar bis an die Ferse (schön zu sehen auf dem letzten Foto mit Fynn). Aber sonst geben sie sich wirklich alle Mühe, dass sie auch schön sauber bleiben und putzen sich stundenlang :giggle: Manchmal fast nicht zu glauben, wie sauber die sich wieder kriegen, wenn sie mal total verschmutzt und nass nach Hause kommen.

Mela

Hauskatze
Das letzte Foto ist ja herzig, und mir ist noch nie aufgefallen dass Fynn ein winziges weißes Schwanzspitzerl hat :wub: :wub: :wub:

Oben