• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Ich glaub bei 6 Katzen würde mein Vater gleich die Koffern packen und ausziehen :eek:mg:
Sehen wirs mal so an, Fee hat jetzt (oder zu mindest bald mal) 3 Bodyguards die sie vor den bösen Nachbarskatzen beschützen :)

Ich könnte gerade heulen, nein falsch ich bin grade am heulen. Ich und meine Mutter hätten nicht gedacht, dass mein Vater unser Wunsch so in den Boden stampfen kann ohne an unsere Bedürfnisse zu denken. Somit werden die Zwei nicht bei uns einziehen :cry:

Humpel

Hauskatze
na geh, es tut mir so leid für euch. Und er läßt sich bestimmt nicht umstimmen, wenn er die Babys selber anschaun geht?

LucyAnn

Hauskatze
Maaa das is nicht toll... kriegt er nen Koller, weil "4" Katzen einfach so viel klingt? (Hatte mein Mann nämlich auch, als ich ihm eröffnet habe, dass wir noch zwei nehmen könnten). Versucht ihn umzustimmen, vl klappt das?

Er würde sie niemals selbst anschauen gehen und er ist eine sturer Hund der einfach nur seien Kopf durchsetzten muss :sauer:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Maaa das is nicht toll... kriegt er nen Koller, weil "4" Katzen einfach so viel klingt? (Hatte mein Mann nämlich auch, als ich ihm eröffnet habe, dass wir noch zwei nehmen könnten). Versucht ihn umzustimmen, vl klappt das?

Er hat alles aufgezählt, was an Schaden durch Fynn und Fee zustanden gekommen ist und dann das alles ja mal 2, und dass er sich ja plötzlich sowieso über Fynn und Fee schon aufregt etc.

Humpel

Hauskatze
Und deine Mama hat nicht irgendeine Geheimwaffe um ihn umzustimmen?
Ich meine, schließlich wirst du ja nicht ewig bei ihnen wohnen und dann nimmst Fynn und Fee sicher mit, oder?

Cello

Hauskatze
oje :unsure: :drueck:

sowas ist hart, aber andererseits zu einem gewissen grad nicht ganz unverständlich... 4 katzen sind schon recht viel, wenn man nie mehr als 2 gehabt hat.

und manche fürchten dann auch, bald in einem katzenmeer zu leben, wenn der damm einmal gebrochen ist - was durchaus auf tatsachen beruht: habe schon mehrfach gelesen, dass ab 4 katzen die hemmungen stark fallen, noch weitere dazuzunehmen :gruebel: und da du in einem tierheim arbeitest, wärest du ja ständig versuchungen ausgesetzt...

es ist natürlich jetzt hart, wo du dich für die beiden kleinen entschieden hast, aber falls du es nicht doch noch schaffen solltest, deinen vater umzustimmen, musst du halt mit einer größeren katzengruppe warten, bis du einen eigenen haushalt hast :troest:

Verena80

Hauskatze
Da hab ich ja einiges verpaßt und hab während des lesens alle Emotionen durchgemacht. Von :woot: :round: bis :eek: :(!
Vielleicht schaffst ihr es ja noch Deinen Vater umzustimmen.
Tut mir sehr leid das du beiden nun doch nicht einziehen können!

Benji und Bumblebee haben ein neues zu Hause gefunden :(
Eigentlich sollte ich mich ja für sie freuen, aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz.

Solyong

Hauskatze
Arme Heaven :troest:, na klar kannst Du Dich nicht so richtig freuen, wenn Du Dich selbst in die zwei verliebt hast. Ich hoffe jedenfalls, sie haben es auf ihrem Platz auch so gut wie sie es bei Dir hätten :knuddel:.

Das neue zu Hause scheint wirklich toll zu sein. Bei einer Dame, die immer zu Hause ist und schon eine Katze hat. Ausserdem haben sie einen grossen Garten zu Verfügung.

DorisAndrea

Hauskatze
Na das klingt ja eh gut!
Trotzdem kann ich Deine Enttäuschung gut verstehen....

Aaaber: irgendwann hast Du eine eigene Wohnung und da kannst Miezen haben, soviel Du willst! (ich durfte, solange ich bei meinen Eltern gewohnt habe, gar keine Katze haben, daher hab ich alle, die ich nicht haben durfte, jetzt aufeinmal:lol:)

LG
DorisAndrea

Oben