• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Cello

Hauskatze
538904_3692137394123_1595910290_2964137_118844251_n.jpg

537631_3692144914311_1595910290_2964156_1924745164_n.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: einfach eine freude, die fotos anzuschauen :)

und so ein herziges video :eek:mg: :wub: :liebkatz:

Humpel

Hauskatze
Das Video ist so super. Wie er richtig reinputz in Ohrwascheln und wie sie immer die Pfote hochhebt wenn er zu tief kommt!
Die zwei sind so süß!!

Aaaaahhhh, sie genießt das richtig! So süß :wub:!

Ja aber dann hat sie ihm mit dem Hinterbein in den Bauch gedrückt und das hat ihm nicht gepasst, also hat er ihr ihn das Hinterbein "gebissen". Das hat ihr nicht gefallen so hat sie gequitsch und ihn weggedrückt und dann ist er beleidigt aufgestanden und gegangen :( Aber als er nach einer Stunde wieder zurück kam, haben sie wieder gekuschelt und geputzt, als wäre nie was gewesen :wub:

Meine Lieben wir bekommen (hoffentlich) bald Zuwachs :)

Wie vielleicht eigne mitbekommen haben, sind bei uns im Katzenheim zwei süsse 6 Wochen alte Findelkätzchen. Meine Mutter und ich haben uns sofort total in die Kleinen "Fynn-doubels" verliebt :wub: Tja und heute haben wir entscheiden, dass wir die Beiden gerne zu uns nehmen wollen. Jetzt muss nur noch meine Chef einverstanden sein, wovon ich mal schwer ausgehe :)
Am Dienstag fahren wir mal hin um alles zu bereden und wenn alles gut läuft werden sie in ca. 2 Wochen bei uns einziehen :round:

Hier sind die beiden Süsse: Links Benji und rechts Bumblebee :wub:

542488_3742099003132_1563101143_n.jpg

Danke Humpel. Süss sinds, da hast du recht :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hier ein Video der Beiden :wub: Am Anfang ist nur Bumblebee zu sehen.

[video=youtube;MAz35RvdyuI]http://www.youtube.com/watch?v=MAz35RvdyuI[/video]

Humpel

Hauskatze
Moi, so niedlich sinds!! Es ist so unglaublich toll, wenns noch so klein sind und mit allem herumafferln, sich ablenken lassen von einem Strohhalm und sooo unglaublich Energiegeladen sind, und eine Minute später gleich mal umzufallen und zu wegzupennen!!

Ich finds vor allem süss weil sie vor ner Woche, als sie zu uns ins Heim kamen noch total scheu waren und nur gefaucht haben, und inzwischen lassen sie sicher gerne streicheln und spielen auch. Wenn man sich noch hektisch bewegt, haben sie immer noch Angst, oder wenn der Spielball auf einem zurollt bremsen sie ab, weil sie sich doch noch nicht aktiv zu den Menschen wagen. Aber sie haben in 4 Tagen so ein Riesen Fortschritt gemacht das ist unglaublich :woot:

Humpel

Hauskatze
och so schnuckig! Warum müssen noch zwei Wochen bleiben, wenn doch eh Findelkinder sind? Wegen den Impfungen?

Ja wir wollen sie erst nach der ersten Impfung zu uns nehmen, nicht dass sie sich noch irgendwie an unseren Beiden anstecken. Soweit ich weiss, werden sie nächste Woche geimpft. Ausserdem habe ich nur noch eine Woche Uni und danach Semesterferien und dann habe ich genug Zeit (neben dem lerne für die Prüfungen :shoot:) für die Beiden. Also bleiben sie mal sicher bis nächsten Freitag da.

Humpel

Hauskatze
Aha, ja klar, Fynn & Fee dürfen sich nichts holen!! Super, daß du es so timen kannst, daß du dann richtig Zeit für die Kleinen hast. Hauptsache du bist da, die Bücher kannst ja auch zwischen schlafenden Katzis lesen. :D

Humpel

Hauskatze
ja, sowas gehört natürlich auch dazu. :D
Aber ich habe vollstes Vertrauen zu Finn, und diesmal hilft ja auch Fee schon mit, damit bist du dann ein bißchen entlastet.

Marie1977

Hauskatze
Zuwachs :clap:

Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass die beiden bald einziehen dürfen (also nach der Impfung natürlich :lol:) - und ich bin gespannt, wie Fynn und Fee reagieren!

DorisAndrea

Hauskatze
Die zwei Zwergis sind ja allerliebst!!! Bin schon gespannt auf erste Berichte, wenns soweit ist! Und bitte - viiiiiele Bilder!!!

LG
DorisAndrea

fizzer

Hauskatze
ich freu mich!
die beiden sind ja soooooo entzückend! :wub::wub:
hab schon vor den bildern geschmachtet! :D

wünsche euch viel freude mit den zwergen und eine schnelle zusammenführung!

Susanna

Hauskatze
Uj - da wirds ja bald Rund gehen bei euch - herzliche Gratulation zu den entzückenden Jungs!!!
- und eurem Katzendesign bleibt ihr auch sehr treu :giggle:
LG Susanna

Zuwachs :clap:

Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass die beiden bald einziehen dürfen (also nach der Impfung natürlich :lol:) - und ich bin gespannt, wie Fynn und Fee reagieren!

Ich bin auch ganz gespannt. Aber ich hoff, beide sind noch so locker drauf, wie damals, als sie sich kennen gelernt haben :) Weil die Kleinen werden 100% fauchen :lol:

Die zwei Zwergis sind ja allerliebst!!! Bin schon gespannt auf erste Berichte, wenns soweit ist! Und bitte - viiiiiele Bilder!!!

LG
DorisAndrea

Ist versprochen! :)

ich freu mich!
die beiden sind ja soooooo entzückend! :wub::wub:
hab schon vor den bildern geschmachtet! :D

wünsche euch viel freude mit den zwergen und eine schnelle zusammenführung!

Dank dir! :knuddel:

Uj - da wirds ja bald Rund gehen bei euch - herzliche Gratulation zu den entzückenden Jungs!!!
- und eurem Katzendesign bleibt ihr auch sehr treu :giggle:
LG Susanna

Ich hab meiner Mutter schon gesagt: Aller guten Dinge sind 3 Fynns :giggle:

Oben