• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[gefunden] 3-beinige Katze Klagenfurt/Ebenthal

fizzer

Hauskatze
hab ich doch alles schon gemacht, sogar krone und kleine zeitung (ist am wochenende inseriert gewesen)
leute angeredet - vorallem welche mit hunden (sind ja viel draussen), zettel in postkästen geworfen, plakate aufgehängt, in tierheimen und bei tierärzten in geschäften und tankstellen....
bin die ganze woche JEDEN tag am aben herumgelaufen und hab gerufen

das einzig positive an der sucherei ist - hab schon über einen kilo abgenommen :D

lg sandra

Beatrice

Hauskatze
bitte gieb nicht auf !!!
meistens giebt sich alles von selbst!

halt dir die daumen!!

und denk nicht da es ihm schlecht geht!
hört sich doof an ich weiß
aber versuch es!

BITTE halt uns auf den laufenden!!

:wave: Bea

fizzer

Hauskatze
heut war eine anzeige in der kronen zeitung - sogar mit bild!
aber leider keine hinweise erhalten.

ich befürcht was schlimmes :cry:

werd mein schnuterl wohl nie mehr sehn....
fällt mir echt schwer positiv zu denken!

bea - jedesmal wenn i das bild von deim katzerl seh wird mir ganz warm ums herz :wub:

und danke für euer mitgefühl und fürs daumendrücken

anbei noch a bilderl von meinen 2 pc-katzerln :B)

pelò

Hauskatze
Wird schon noch gut ausgehen!! Halt durch!!

Wünsche dir viel Kraft und hast auf jeden Fall mein Mitgefühl!! :troest2:

Lg, Annette und Pelò

Nikimaus

Hauskatze
Bitte halt durch ,ich drück dir alle Daumen und Pfoten :daumen: wünsche Dir viel Kraft und versuche positiv zu denken, ich weiß, es ist nicht leicht, ich fühle mit dir mit
LG

fizzer

Hauskatze
leider noch immer kein lebenszeichen!

kann nur hoffen das sie eines tages wieder nach hause findet! kommt ja recht oft vor, was ich bis jetzt so gelesen hab!

und noch ein kuschelbildchen von meinem dreamteam :wub:

pelò

Hauskatze
Oh mein Gott!! Ist das ein super ehzriges Foto!! :wub: Die sind jha ur süß und lieb zu einander!! :wub:

Wird schon gut ausgehen! ;) Halt dir jedenfalls die Daumen gedrückt!!
:drueck: Annette

Beatrice

Hauskatze
@ fizzer

hy du tut mir leid das es noch immer nichts neues giebt!

aber ich glaube nicht das du jetzt schon das schlimmste befürchten muss!

hast du schon mal wieder die tierheime in deiner nähe abgeklappert?

wird schon gut gehn!

:wave: Bea

ThomasL

Hauskatze
Der Kater von Nachbarn im Ort war 3 Wochen verschwunden. Sie hatten die Hoffnung schon aufgegeben.
Doch plötzlich stand er bei uns vor der Tür - mit einem Riesenhunger aber "pumperlgsund". Die Besitzer waren überglücklich als wir sie anriefen.
Von einem Bekannten der Kater ist von heute auf morgen "umgezogen" - er hat sich bei einer Dame in der Nachbarschaft einquartiert und zeigt keinerlei Anstalten wieder zurückzukommen.

Daher, Hoffnung nicht aufgeben, Zettel aufhängen, annoncieren......und wir wünschen euch viel Erfolg ;)

fizzer

Hauskatze
@ chrissie40
will ich nicht hoffen! :unsure: andererseits würds ihr ja gut gehn!
da sie aber fremden gegenüber seeehr schüchtern ist glaub ich das fast nit - aber wer weiss...

wär aber trotzdem ne frechheit den besitzer im ungewissen zu lassen. mach mir ja grosse sorgen! :sauer:

bei meiner suche (die immer noch anhält) find ich auch andauernd fremde zutrauliche katzen herumsträunen und ich nehm die ja auch nit mit weil sie herzig sind. und da gibts eine die läuft uns sogar bis vor die haustür nach :rolleyes:

lg sandra

PS: und danke euch für die positiven worte - tut mir echt gut
denk auch schon wieder positiver :)

chrissie40

Hauskatze
...also, wenn dein Liebling bei mir auftauchen würde, würd ich sie dir schon zurückgeben :lol: , obwohl sie sooooo süß ist :rolleyes: .

Aber grad in der Gegens gibts sooooo viele Häuser und Katzis, möglicherwise futtert sie irgendwo mit, ohne dass der Fütterer es bemerkt ;)

Viele Leute stellen das Futter hinaus, dann ists einfach, in der Dämmerung zu naschen...

Und in unserem Garten ist seit zwei JAhren eine zutrauliche Katze regelmäßig zu Gast, die sich zwar streicheln und hochnehmen lässt, aber nichts frisst :rolleyes:

Also, gib die Hoffnung nicht auf :liebsein:

fizzer

Hauskatze
@ chrissie
mah jetzt hab ichs erst gesehn - du kommst aus meiner gegend! :D

kennst du vielleicht solche leute die katzen einfach so füttern? hab ja schon im garten eden mal nachgefragt - aber die kennen keinen.

lg sandra

chrissie40

Hauskatze
Liebe Sandra!

Nein, ich kenn keinen Fütterer, aber ich weiß, dass viele ihre Katzis draussen füttern. Wenn wir z.B. einen ganzen Tag unterwegs sind, und keiner zum Füttern vorbeikommt, stell ich auch Schüsserln im Carport und im Garten auf.

Ich werde meine Tochter bitten, dass sie morgen im Bus nachfragt, da fahren ja viele Kinder, die sie kennt und aus der Gegend sind, bzw, sie könnts ja im SchülerVZ plakatieren.

Hast schon in der Gärtnerei Schilcher gefragt, das ist ein ziemlich grosses Gelände, wo man unterschlupfen könnte?

Halt weiter die Ohren steif, alle Pfoten sind gedrückt :drueck:

LG christine

pegasis

Energiebündel
:cry: ... ach wie traurig.... :cry:

Bei meinen Eltern gab es auch mal so einen Fall. Die hatten einen total süßen Kater, dem das rechte Hinterbein amputiert werden musste, weil er gebissen worden ist.
Er kam dann ein weiteres Jahr voll gut zurecht, sprang herum, als hätte er noch immer alle 4 Beine, aber auf einmal ist er verschwunden.... und nie mehr aufgetaucht ...:cry:

Aber dass muss bei deinem Kätzchen nicht auch so sein, wollte dich jetzt nicht auf negatives denken umstimmen!

Ich versprich dir jetzt was:
Wenn ich heut abends eine Sternschnuppe am Himmel sehe, dann denke ich an dich und wünsch mir, dass du dein Kätzchen wieder findest!! :liebkatz:

alles liebe und viel glück

Beatrice

Hauskatze
@ fizzer!

find ich schade das du noch immer keine guten neuigkeiten für uns hast!!

hoffe jedes mal wenn ich ins forum komm das da endlich steht das du deinen süßen wieder hast!!

weiß gar nicht mehr was ich dir schreiben soll um dich ein bisschen zu trösten!! :(

halte dir weiterhinn die daumen und meine 2katzis ihre pfoten!!

:wave: Bea Cassanova Puma

Sibylle

Katzenjunges
Hallo.Meine Katze heist Jeany und ist seit 11Tagen verschwunden,alles abgesucht,Tag und Nacht,jeden gefragt,keine Spur von ihr.Sie fehlt uns sehr,sind alle so traurig.Habe vom Nachbarn gehört,Daß zwei weitere Katzen verschwunden sind,zur gleichen Zeit,auch noch nicht aufgetauch.Ob das ein schlechtes zeichen ist?

fizzer

Hauskatze
hallo sibylle!

tut mit sehr leid das dein katzerl verschwunden ist - weiss genau wie du dich fühlst!
war deine freigänger bzw. kastriert? mein ist ne reine wohnungskatze/kastriert und fremden gegenüber recht scheu.

hab mir schon viele gedanken darüber gemacht warum sie davon gelaufen ist und vor allem vom dach aus!
vielleicht hat das mit instinkt oder frühlingszeit was zu tun :nixweiss:

ein paar häuser weiter von mir ist auch ein weiberl - auch wohnungskatze - entlaufen und noch nicht wieder aufgetaucht :(

ich such seit 2 wochen, hab inseriert und zettel verteilt, nachgefragt (tierheime, tierärzte)... aber leider keine spur von ihr

BITTE gib nicht auf! :troest2:

lg sandra

christine

Hauskatze
genau, nicht aufgeben, sucht weiterhin eure katzen, man muss nur daran glauben und nicht den mut verlieren, dann klappt das ;)

mein exfreund hatte mal zwei kater (freigänger, kastriert) max und moritz und moritz ist eines tages nicht mehr nachhause zurückgekommen.
alle haben die katzen gesucht und leute befragt, in kellern nachgesehen, tag und nach nach ihnen geschrien, mit futtertüten gelärmt und alles versucht.
in tierheimen angerufen, bei tierschutzorgas, haben dem ta bescheid gegeben, sich auch erkundigt, ob die katze tot aufgefunden wurde, nichts tat sich.

als er die hoffnung schon fast aufgegeben hat stand eines tages, ganz plötzlich moritz wieder vor seiner tür. er war zwar ausgehungert, hatte stumpfes, struppiges fell und ein paar kleinere wunden, aber es war definitiv moritz.
moritz war insgesamt ein halbes jahr verschwunden und bis heute wissen sie nicht wo er gewesen ist.

nur mut und weitersuchen, wenn moritz wieder aufgetaucht ist, dann ist das für eure katzen doch auch möglich.

Oben