Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab die Geschichte ja auch von Anfang an mitverfolgt - und ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie glücklich du samt deinem Kater jetzt wieder bist....
Freu mich riesig mit euch mit - und hoffe, dass du weiterhin hier im Forum bleibst und wir nur noch schöne Geschichten und weiterhin so herzige Fotos von euch zu sehen bekommen!
:wave: Susanna
und natürlich bleib ich dem forum erhalten - muss ja auch ab und an meinen senf dazugeben! vor allem les ich gern eure beiträge!
@ pelò - hatte gestern auch freudentränen, vor allem als sich chilli und phoebe das erste mal beschnuppert haben und sie ihn gleich mal abgeschleckt hat! das war soooo :wub:
Hallo, Besitzerin von nunmehr drei Katzen mit 11 Pfoten!
Hoffentlich sind Chilli, Phoebe und Peló jetzt zu einer richtigen Dreiecksbeziehung zusammengewachsen und lassen sich nicht wieder vorübergehend auf eine Trennung von Tisch und Bett ein. :lach: .
Alles Gute
kim
Originally posted by kimwwald@4.6.2008, 23:41 Uhr ...Hoffentlich sind Chilli, Phoebe und Peló jetzt zu einer richtigen Dreiecksbeziehung zusammengewachsen und ...