• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geniale Fotos II

jeti

Hauskatze
danke @demona ich hab mir das selbe gedacht der legt immer stellungen hin beim schlafen, da würd mir alles weh tun :)
 

demona

Hauskatze
bin grad am löschen einiger foto's und da ist mir dieses untergekommen..
ist zwar nicht aufregend war aber so ein spontaner schnappschuss-
ich find das bild sooo gierig :)

pict00227yj.jpg'
[/url]

hier geblieben jetzt wirst du geputzt

pict00280ur.jpg'
[/url]
 

Loona

Hauskatze
habe den thread erst jetzt entdeckt und da sind mir doch glatt ein paar geniale bilder eingefallen, die noch auf meinem rechner verstauben!

da kriegst echt angst!
ghn8si.jpg


abgerutscht
abhngen8xp.jpg


errrrrrotisch
erotisch0mw.jpg
 

Nina F.

Hauskatze
ahhh jedi! das bild ist ja viel zu groß!!!

uhh. Danke Tom :kiss: jetzt wird man nimmer erschlagen :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Lucy: "Wenn ich nur lang genug ganz still halte, werden sie glauben, dass ich auch eine Pflanze bin, durchhalten, durchhalten." :lol:

pict00518pw.jpg'
[/url]

"Sie wird doch hoffentlich nicht ernsthaft von mir verlangen, das ganze Biozeugs zu fressen?" :rolleyes:

pict01074ig.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
YO! Lucy = Zicke hoch 10 :bala:

Aber ich lieb sie trotzdem, auch wenn sie's mir manchmal nicht leicht macht *seufz*
 

KarinG

Hauskatze
Was soll ich sagen, ist halt Lucys Standardblick .. sie schaut wirklich meistens genervt drein ...

guckstduhier.gif


pict00787li.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Wenn ich meinen zwei Rackern die Fluchtmöglichkeit ins Schlafzimmer versperre, bevor (!) Besuch kommt, weil sonst sitzens beide unterm Bett und spielen tot :lol: , kann man Madame Angewidert sogar live erleben ... :thumb:
 

Sunshine

Hauskatze
WOW Karin - die Lucy ist eine ganz eine Hübsche - sie hat diesen "Pebbyblick" auch drauf - zickig, eigenwillig aber superlieb - hab ich recht?

Eine Schönheit und das Blumenfoto ist dir sehr gut gelungen - wir wollen MEHR davon *g*
 
Oben