• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Also wenn ich an richtige Kerle denke, fallen mir in dem Zusammenhang aber nicht unbedingt Waschmaschinen ein :rofl:

Halli Geri, Danke für das liebe Kompliment! Auf den Schleudergang stehen meine Stubentiger nicht so sehr :lol:

Susanna

Hauskatze
...sorry - hab mich kurz gefasst - vom Handy im Nachtdienst ;)
Meinte die harte Unterlage statt kuscheligem Untergrund - hatte weniger mit der Waschmaschine zu tun, mein Gedankengang...

Verena80

Hauskatze
Egal wo wir uns verstecken, diese Stalkerin findet uns!

27795608oh.jpg

Susanna

Hauskatze
Gott sei Dank! *g*
...sonst könnten wir uns nicht mitfreuen, ihe Süßen!
(Sind wohl doch Softies und keine harten Kerle :lach:

LucyAnn

Hauskatze
Herrlich! :D Sind Mister Rötling und Gimli nicht eh zusammengewachsen? :D

Euer erweiterter Catwalk ist auch toll. So ähnlich haben wir das dann im Haus auch vor... werde dafür deine Bilder im Kopf behalten!

Verena80

Hauskatze
Haha! Ja Zusammengewachsen triffts eigentlich gut :rolleyes:

Wir planen schon wieder eine "kleine Erweiterung". Irgendwie sind wir auf den Geschmack gekommen oder süchtig geworden...?

Cello

Hauskatze
Genial :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Da gehen sich aber glatt noch zwei Katzen aus auf dem Kratzbaum :lach:

Verena80

Hauskatze
Wir überlegen ob wir den Catwalk noch über die Stiege bis in den zweiten Stock verlängern. Das die Katzen quasi gefahrlos komplett von unten nach oben kommen ohne den Boden zu berühren. :lol:

Ja Tante Dee und sein Baby :lach:

Humpel

Hauskatze
Dee ist auf alle Fälle ein viel netterer und fürsorglicherer Onkel als meine Onkels daheim. Wenn das Minigfrast ankommt wird da ned gekuschelt, sondern gepfaucht. :lol:

Oben