• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Susanna

Hauskatze
Brave Miezen - wissen was sich gehört, wenn ihre Menschen ihnen so viel Arbeit und Euronen opfern :lach: - sieht super aus, der neue Kratzi!
gibt's auch mal wieder ein aktuelles Foto vom Riesenwuffel???

Verena80

Hauskatze
Klar gibt es auch Bilder von Sakura, ich hoffe du verzeihst mir das mein Töchterchen auch drauf ist.

27124840nz.jpg

Susanna

Hauskatze
Mir auch!!!- und wie riesig der Hund sein muss - sieht man so auch besser - der Hansi Hinterseer wär wohl neidig, wenn er die hübschen Patscherl von Sakura sehen tät *g*
fesch die Mädels!!!

tomcat_max

Hauskatze
Toller Kratzbaum, und die Wandfarbe gefällt mir auch sehr gut :thumb:
Wow, Sakura ist ja riesig :woot: echt süß gemeinsam mit deiner Tochter (die kleine Maus hält so einen riesen Hund an der Leine :wub:) verstehen sich alle super miteinander- Katzen mit Hund? Ist Sakura brav??
Alles liebe

Verena80

Hauskatze
Danke für die vielen lieben Kommentare :)
Die Farbe in unserem Schlafzimmer hätte eigentlich ein Austria Violett werden sollen, die Farbe meines Mannes, nachdem wir aber eine halbe Wand damit bepinselt hatten, mussten wir uns gestehen das es zuviel des Guten ist. Einfach zu dunkel und knallig fürs schlafzimmer. Also haben wir soviel weiß reingemischt bis uns die Farbe an der Wand zugesagt hat :wub: schon das sie Euch auch gefällt.

Mit Katz und Hund läuft es nicht ganz so harmonisch wie wir uns das gedacht haben und wie es Anfangs den Anschein hatte. :(
Sakura jagt die Katzen wenn sie schnell weg rennen und die Miezis's finden das natürlich nicht so toll und haben anfangs mit Unreinheiten protestiert.
Wir arbeiten schwer an dem Thema und die Situation ist schon deutlich entspannter.

Hope3

Hauskatze
Schöne Fotos.

Tut mir leid, das es mit der Sakura und den Katzen nicht so harmonisch läuft. Ich würde da nur sehr streng mit dem Hund sein. Notfalls auch mal anleinen, wenn sie Ansätze macht, die Katzen zu jagen. Und natürlich jedes "Nicht Jagen" ausgiebig loben.

Verena80

Hauskatze
Danke Hope für den Tip. Sakura trägt im Haus bereits die Trainingsleine, damit wir sie schnell stoppen können. Im Großen und Ganzen haben wir eh schon einiges an Fortschritten erzielt. Aufgeben ist für uns keine Option :)

Hope3

Hauskatze
Schön, das ihr schon Fortschritte macht. Dann wünsche ich Euch weiterhin alles Gute, das Hund und Katzen noch lernen, harmonisch zusammen zu leben.

Verena80

Hauskatze
Nachdem heute die letzten 3 Packete von Petfun gekommen sind musste sich mein Mann gleich wieder das Werkzeug schnappen.
Hier der zweite Teil unserer Bestellung. Der Kratzi für's Büro :wub:

27163763pz.jpg

27163798so.jpg

Der Rest ist noch in Arbeit :D

Cello

Hauskatze
Wowww schöne neue Kratzbäume, kein Wunder, dass die Katzen da begeistert sind :liebkatz:

Ich wünsche auch viel Erfolg bei der Hundeerziehung und ein besseres Zusammenleben von Katz und Hund!

Da fragt man sich dann schon - wer hat hier wen an der Leine? :lach: Entzückend jedenfalls :wub: :wub: :wub: :wub:

Verena80

Hauskatze
Danke Cello, ja ein bisschen hat Sakura die Maya an der Leine :lol:

Und jetzt hat Robert den Rest auch montiert.
Wir freuen uns alle!

27187959yl.jpg

27187974uo.jpg

27188061cr.jpg

27187997bm.jpg

Oben