• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare. Das hoffen wir sehr das die Neuanschaffungen den Katzen das Leben leichter machen.
Der Kratzbaum im Schlafzimmer ist der volle Hit, Der wird seit montage nur zum futtern verlassen und Loki ist ein Fan des Catwalks. Am liebsten schläft er in der Tonne.
Und da der Catwalk direkt vom Wohnzimmer bis zum Treppenaufgang geht, ist ein sicherer Weg durch den Flur gewährleistet.

Thaicats

Hauskatze
Catwalks hab ich in einigen Büchern als Empfehlung zur artgerechten Katzenhaltung gefunden. Selten Bilder von so einer konsequenten Durchführung. :thumb:

Man kann ja so viel mehr Bewegungsraum für die Katzen rausholen, stellt man die Möbel entsprechend hinstellt und diese mit Catwalks verbindet.

Sieht gleichzeitig auch elegant und schön aus.

Die Katzen haben eine Option sich auf hundefreien Pfaden zu bewegen. Das hilft sicher, dass die Hündin merkt, wie sie sich zu verhalten hat.

PS: Die orangen und fliederfarbenen Farbtupfer gefallen mir sehr.

Verena80

Hauskatze
Den Miezen gefällt der Catwalk und somit der sichere Weg ins Wohnzimmer auch sehr.
Es macht ihnen das Leben wesentlich leichter und gepinkelt wird so gut wie überhaupt nicht mehr! :) *aufHolzklopf*
Ebenso werden der neue Kratzbaum im Büro und im Schlafzimmer ausgiebig benutzt :round::round::round:

Und natürlich hab ich auch ein paar Bilder für Euch!

27472977vu.jpg

27472995bk.jpg

27473006my.jpg

27473024al.jpg

27473031hh.jpg

27473036vx.jpg

27473040my.jpg

27473043ry.jpg

27473046kr.jpg

27473061fa.jpg

Rusty

Hauskatze
Süße Fotos! Irgenwie kann ich Gimli und Loki nicht auseinander halten. Ist das Gimli die so süß guckt am 2. Foto und auf der Treppe? :wub:

Verena80

Hauskatze
Ja, das auf der Treppe mit D'Artagnag ist Gimli.
Für mein Auge sehen die beiden ganz unterschiedlich aus :giggle: Aber ich seh sie ja auch jeden Tag. Gimli ist der Größere, und meistens in Kombination mit D'Artagnag zu sehen.
Loki ist klein, sieht auf den Bildern etwas "struppig" aus und hat einen leich bräunlichen Schimmer im Fell.
Ich hoffe das hilft bei der Identifizierung :nixweiss:

Susanna

Hauskatze
Voll super Neuigkeiten - freut mich echt, dass ihr das mit Hund und Katz so gut in den Griff bekommen habt - habt ihr euch bei dem Einsatz aber auch mehr als verdient!
Super sieht das Katzenparadies in luftiger Höhe aus!!!

Hope3

Hauskatze
Schön, das die Katzen den neuen Catwalk so gut annehmen. Und so nun die Situation doch etwas entspannter ist. Süße Fotos von den Katzen.

Cello

Hauskatze
Süße Fotos von der schönen Catwalk-Besatzung!

@Rusty - der Gimli WAR einmal ein Zwerg... aber mittlerweile ist wohl ein stattlicher Kater daraus geworden :thumb: sozusagen ein Riesenzwerg :lol:

LadyNimuey

Hauskatze
super schaut das aus bei euch! und ich find auch, dass die beiden schwer zu unterscheiden sind... aber "mamis" haben da immer a anderes aug :giggle:

Verena80

Hauskatze
Wahrscheinlich sind sie für Außenstehende eh schwer zu unterscheiden :gruebel:
ich werd mich bemühen es dazu zu schreiben.

Offensichtlich haben wir immer noch nicht genug Bettchen...
Gimli und D'Artagnan
27781736za.jpg

geri s

Hauskatze
Super Foto, sind aber schnuckelig die zwei.:)
Itschmo liegt auch sehr oft auf der Waschmaschine überhaupt wenn sie schleudert, wahrscheinlich gefällt ihm die Massage.:D

Oben