• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Ich find sie auch süß.
Aber heute wieder zu meinen zwei Hübschen.

Wie ihr wißt waren ja beides sozusagen Findelkinder. Isis habe ich damal klein, naß und durchweicht im Regen gefunden und Loki wurde als Findelkater ins Tierschutzhaus gebracht, von wo wir ihn bekommen haben.
Im Impfpass steht bei beiden "Juni 2010" als Geburtstag. Deshalb haben wir heute Geburtstag gefeiert. :party2: Euch will ich natürlich auch ein paar Babybilder zeigen. :baby:

Erstmal ein Vergleichsbild von Isis:

bubzhprc7stp6c6sc.jpg

Hier sieht man schön den Größenunterschied bei meiner Hübschen! :wub:

Und nun ein Vergleichsbild von Loki
bubzjhq2frkl0qfz0.jpg

Was ist nur aus dem kleinen süßen Zwucki geworden? Ein etwas größerer Kater dem aber immernoch der Schelm ins Gesicht geschrieben steht :devil:

Beide haben sich gut entwickelt und sind unerzogen wie es sich für eine anständige Katze gehört :rolleyes:
Beide sind Schmuser, kommen aber meistens nur wenn sie es wollen.
Sie haben sich so sehr in unser Leben integriert, das wir uns nicht mehr vorstellen können wie es ohne sie ist :liebkatz:










Happy Birthday Isis und Loki! :tanz::beer::tanz:
 
S

stöpsel

Guest
alles liebe zum geburtstag, ihr zwei hübschen :bday:

die vergleichsfotos sind ja ein wahnsinn :eek:mg: und mein lokischatz :wub: :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Happy Birthday :wub: :wub:
Aus den kleinen Felldingern sind zwei wunderschöne Miezen geworden - auf dass das noch laaaaaange so bleibt!
 

Marie1977

Hauskatze
Liebe Isis, lieber Loki,

auch die Barbaren und ich wünschen euch

:bday: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :bday:
 

Verena80

Hauskatze
:dankeschild: für Eure lieben Geburtstagswünsche. Wir haben uns sehr gefreut!

Leider gibt es aber auch einen Krankheitsfall bei uns.
Wie einige von Euch ja wußten hatte mein Loki-Schatz seit ca 1 Woche immer wieder mit Durchfall bzw breiigem Stuhl zu tun. Zuerst dachten wir das lag vielleicht an der neuen Futtersorte die er bekommen hat und haben wieder auf Altgewohntes ungestellt, aber keine wirkliche Besserung. :nixweiss:

Seit gestern Abend hat er dann auch sein Futter erbrochen (was ihn zwar trotzdem nicht davon abgehalten hat "Menschenfutter" zu klauen :giggle:)
Jetzt haben wir uns natürlich große Sorgen um unseren kleinen Stinker gemacht und ich bin mit ihm heute gleich zum Tierarzt gefahren.
Er hat GsD nur einen Magen-Darm-Infekt (ohne Fieber und sein Flüssigkeitshaushalt scheint auch zu stimmen).
Er hat eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und bekommt nun für einige Tage eine Paste für den Magen-Darm-Trakt.
Erleichtert bin ich aber schon. Jetzt hoffen wir das es ihm bald besser geht! :girl:
 

samia

Hauskatze
oh je - der arme loki - zu seinem geburtstag sollte er doch nicht krank sein:eek:
alles, alles gute - auf daß es ihm bald wieder besser geht.
 

sandrah87

Hauskatze
Himmel, langsam wirds echt gruselig, wieviele Katzen das blöde Virus erwischt... Ist ja eine richtige Epidemie im Moment...

Gute Besserung!
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi..armes Katerchen :streichel: an seinem Geburtstag soll ma doch ned krank sein :girl:

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ihr 2 Süßen und gute Besserung :drueck:
 

Babsi0211

Hauskatze
:dankeschild: für Eure lieben Geburtstagswünsche. Wir haben uns sehr gefreut!

Leider gibt es aber auch einen Krankheitsfall bei uns.
Wie einige von Euch ja wußten hatte mein Loki-Schatz seit ca 1 Woche immer wieder mit Durchfall bzw breiigem Stuhl zu tun. Zuerst dachten wir das lag vielleicht an der neuen Futtersorte die er bekommen hat und haben wieder auf Altgewohntes ungestellt, aber keine wirkliche Besserung. :nixweiss:

Seit gestern Abend hat er dann auch sein Futter erbrochen (was ihn zwar trotzdem nicht davon abgehalten hat "Menschenfutter" zu klauen :giggle:)
Jetzt haben wir uns natürlich große Sorgen um unseren kleinen Stinker gemacht und ich bin mit ihm heute gleich zum Tierarzt gefahren.
Er hat GsD nur einen Magen-Darm-Infekt (ohne Fieber und sein Flüssigkeitshaushalt scheint auch zu stimmen).
Er hat eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und bekommt nun für einige Tage eine Paste für den Magen-Darm-Trakt.
Erleichtert bin ich aber schon. Jetzt hoffen wir das es ihm bald besser geht! :girl:

mahhh der arme Loki :yike: wir wünschen ihm alle Baldige Besserung :)


Und wünschen Nachträglich ALLES ALLES liebe zum Purzeltag :party2::bday::bday::party2:
 

Verena80

Hauskatze
Danke für die Besserungs- und Glückswünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Heute will ich Euch ein kleines Krankheitsupdate geben.
Loki benimmt sich genauso wie es sich für richtige kranke Männer gehört. Ordentlich Mitleid erregen, viel schlafen (vorzugsweise auf meinem Bauch). Da Frau natürlich wirklich mitleid hat mit dem armen kranken Katertier hab ich mich auch nicht gerührt und den Tiger auf meinem Bauch schlafen lassen, was zur Folge hatte das ich auch eingeschlafen bin und wir nun ein gemeinsames 3 stündiges Mittagsschläfchen gemacht haben :stupido::bag:

Mehr interessieren wird Euch aber wie es ihm wirklich geht. Er hat sich seit der Spritze gestern nicht mehr übergeben und seine Würsterl sind auch zumindest zur Hälfte wieder geformt, die andere Hälfte zwar noch Breiig, aber das bekommen wir auch noch hin. Wir freuen uns auf jedem Fall das er auf dem Weg der Besserung zu sein scheint. :)
 

samia

Hauskatze
hier gibts nix neues?!:mellow:
hab zwar schon gelesen, daß es loki wieder besser geht - aber neue fotos wären z.b. auch ein hit:undwech:
 

Verena80

Hauskatze
Gibt grad keine neuen Fotos, aber wir werden uns bemühen welche zu machen.

Loki ist es zur Zeit definitiv zu heiß. Er spielt kaum, liegt nur rum. Nur mit dem Da Bird läßt er sich ein bisschen motivieren. :schwitz:
Grade gab es noch ein bisschen Flatterbarf, Isis hats gefangen und Loki hats gefressen. Allerdings fand er es doch etwas seltsam, das der Käfer noch gezappelt hat. Er hat ihn wieder ausgespuckt und angewiedert geschaut. Dann hat aber doch der Hunger gewonnen und der Käfer verloren. :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ooooh Isis hat Mitleid mit dem armen Patienten (wenn er ein richtiger Mann ist, spielt er ja vermutlich noch immer den totkranken Patienten :D) und übernimmt die Arbeit für ihn :wub:
 
Oben