• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Das triffts genau. Und jetzt wo's kühler ist, werd ich ihn noch n bissel bespaßen, damit ich morgen ausschlafen kann;)
Gute Nacht!
 

Babsi0211

Hauskatze
:lach: Loki der Pascha :lach: Ja ja die männer wenn sie krank sind :nono: da könne sie ja sehr arm tun. Freut mich das es Loki besser geht.

Und schliesse mich den anderen an FOTOS wären hier überfälltig :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
 

Verena80

Hauskatze
Jaja nur nicht die Katzenmama stressen. Ich muß das verlängerte Wochenende leider Arbeiten, deshalb kann es noch ein bisschen dauern mit den Fotos. ;)
 

Verena80

Hauskatze
So...
Um Euch Katzenverrückte :crazy: nicht zu enttäuschen, habe ich die letzten Tage vor und nach meinen 10 Std Diensten für Euch fotografiert. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen :D

Wie es sich für einen Freitag Abend gehört, haben wir eine Party gefeiert und auch Drogen wurden konsumiert.
7503970xiv.jpg


7503972phy.jpg


7503974etm.jpg


Teilweise gab es auch schönes Wetter und der Balkon wurde zum sonnetanken freigegeben!
7503979eip.jpg


7503980qru.jpg


7503985zik.jpg


7503987ufn.jpg


7503994sbb.jpg


Was gibts da zu sehen? :gruebel:
7504000dig.jpg


AHA die Nachbarn werden ausspioniert!
7504026zzd.jpg


7504027ybe.jpg


7504028bes.jpg


Teil 2 folgt später...
 

Chesterfield

Hauskatze
:clap: sehr schön..da hat sich das Warten natürlich voll und ganz ausgezahlt :D immer diese Drogen tztztz ich hoff, Loki war danach nicht allzu berauscht :wacko: und wie's nach dem Nachbarskater linsen :giggle: neuguerige Bande :lol:
 

Verena80

Hauskatze
Nein, Loki war natürlich nicht zu sehr berauscht, wir haben dem Ganzen ein rechtzeitiges Ende gesetzt. :giggle:

Und nun kommt Teil 2!

Premiere, zum ersten Mal wurde diese Höhle benutzt (zumindest für längere Zeit)
7504181mzj.jpg


7504182afk.jpg


Aber auch die anderen Ebenen sind bequem
7504184zhf.jpg


7504185yml.jpg


Will er mich hier vom Bügeln abhalten?:gruebel: Will er mir helfen? :gruebel: Will er mir damit sagen wir brauchen mehr Katzenmöbel? :nixweiss:
7504188udx.jpg


Toll, der schläft in der Wäsche und ich muß am Boden liegen...
7504199oqq.jpg

Raus da - ich will auch mal!

7504211vce.jpg


Ich brauch mehr Wäschekörbe, bei dem fliegenden Wechsel kommt ja keiner mit :D
7504214hcd.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Na bitte..irgendwann wird jedes Teil genützt...unsere Höhle ist immer besetzt..da ist ein richtiges Rennen drum :lach: und Wäschekörbe :wirr: lieber nicht :nono:
 

Verena80

Hauskatze
Na bitte..irgendwann wird jedes Teil genützt...unsere Höhle ist immer besetzt..da ist ein richtiges Rennen drum :lach: und Wäschekörbe :wirr: lieber nicht :nono:
Das mit dem Wäschekorb ist mir auch nicht so recht. Aber das scheint meine 2 G'frasten nicht zu interessieren. :wacko:

Achja und gestern scheint mal wieder eine(r) das Bett mit dem Katzenklo verwechselt zu haben :sauer:
 

Verena80

Hauskatze
Ich hab jetzt schon an beiden Enden der Wohnung eins stehen, damit der Weg von nirgends zu lang ist. Aber Wegweiser sind vielleicht eine gute Idee.
Im übrigen ist mir aufgefallen, das bei uns nur ins Bett gemacht wird wenn die Schlafzimmertüre tagsüber auf ist und wir nicht zuhause sind. Sind wir zuhause und die Tür ist offen, passiert nix. Sind wir weg und die Tür ist zu, gehens auch brav aufs Kisterl.
:idea: Bleibt die Tür halt zu! (außer nachts, da wollen wir ja auch kuscheln :D)
 

Babsi0211

Hauskatze
So tolle bilder :clap: Bei so viel Hauslhalthilfe muss sich die Bügelwäsche ja fast von alleine erledigen :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Hach, sind die zwei süß ! Wäschekörbe sind bei uns auch äußerst beliebt, deshalb hab ich den Mutzels zwei abgetreten, mit alten Kleidern (aber frisch gewaschen) gefüllt und da dürfen sie sich dann nach Herzenslust hineinschmiegen. Wenn die alten Kleider dann zu verhaart sind, muß natürlich wieder frisch gewaschen werden, da bestehen sie darauf :giggle:.
 
Oben