• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

samia

Hauskatze
ist es endlich soweit! letzter arbeitstag! super - da hast ja jetzt herrlich zeit, den sommer zu geniessen!
wünsch dir eine schöne zeit!

Solyong

Hauskatze
Jesses, die Lausgeschichte hab ich doch glatt überlesen :bag:. Wünsch baldige Befreiung des Kleinen und dass sich die anderen nicht angesteckt haben.

Verena80

Hauskatze
Wir wünschen ein entspanntes Wochenende

15089153pl.jpg

Solyong

Hauskatze
Danke, gleichfalls :flowers:. Den "Gefällt mir"-Button sollte wirklich jemand mal reinprogrammieren :giggle:. Gimlis Riesenaugis schreien förmlich danach :wub:.

Verena80

Hauskatze
So heute hab ich nur die Buben für Euch. Auch nur wenige Motive aber aus verschiedenen Perspektiven :D

Loki und Dee kuscheln Hintern an Hintern
15138277oo.jpg

15138294wr.jpg

15138326gt.jpg

15138344tr.jpg

Wer sich nicht freiwillig putzen läßt, wird Zwangsbeglückt :rolleyes:
15138402fk.jpg

15138423ua.jpg

15138497fw.jpg

15138614wb.jpg

Gimli beim Schwänzchen halten :wub:
15138620yw.jpg

Cello

Hauskatze
naja, es gibt natürlich keine normalschwanzlänge :D

aber die kommen mir alle sehr kurz vor :gruebel:

hier sieht man zwei extreme: ylvi und finn

p1130212x.jpg

ylvi kurzschwanz

p1130113m.jpg

finn langschwanz

p1120920.jpg

das blümchen bevor das grausame schicksal zugeschlagen hat:

p1000342p.jpg

p1160847.jpg

Verena80

Hauskatze
Also ehrlich gesat find ich nicht das die Schwänzlein meiner Miezen zu kurz sind. :unsure:
Das von Loki vielleicht, das liegt aber daran, dass er einen Knick drin hat.

sandrah87

Hauskatze
Katzen sind halt auch unterschiedlich gut bestückt worden :giggle: Jamie hat einen richtig langen Schwanz, Summer dafür nur ein Stummelschwanzerl.

Solyong

Hauskatze
15138326gt.jpg

So lieb, die zwei :wub:. Kuscheln sie oft miteinander?

15138614wb.jpg

Wie gottergeben Loki da dreinschaut :giggle: - den Kleinen kümmerts gar nicht.

Verena80

Hauskatze
Loki quickt meinstens wie ein kleines Ferkel wenn der kleine ihn anspringt, aber bei dieser Fotoserie hat er sich mal nicht gewehrt :D

Dee und Loki kuscheln eigentlich nicht, manchmal - eher selten, liegen sie mit Körperkontakt nebeneinander. Zur Zeit liegen sie oft zusammen auf der Arbeitsfläche, da haben sie Ruhe vom Kleinen. Aber bald kommt er da wohl auch rauf :rolleyes:

Oben