• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Susanna

Hauskatze
Aus der Perspektive betrachtet hat der Gimli seinen großen roten Wuschelfreund ja bald eingeholt was Couchflächenbedarf betrifft :giggle:

Verena80

Hauskatze
Diese süße Maus begleitet mich jeden morgen ein Stück auf meinem Spaziergang und läßt sich streicheln.

15279049fu.jpg

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie ein Zuhause hat, sie ist nämlich sehr mager.

Yania

Hauskatze
moi :wub: sieht aber wirklich sehr dünn aus :(
vielleicht mal ein paar zettel aufhängen, ob sie wem gehört?

Verena80

Hauskatze
Zettel aufhängen wär wohl ein bisschen viel für die Nachbarn. Ich werd die süße aber weiterhin beobachten, vielleicht nimmt sie ja noch zu. Vielleicht ist sie ja nur im Wachstum. :nixweiss:

sandrah87

Hauskatze
Ui die schaut aber echt sehr dünn aus :(
Muss nicht immer was heißen - Jamie schaut genauso aus.
Aber vielleicht kriegt sie ja wirklich nicht genug zu essen :sniff:

Verena80

Hauskatze
Wobei sie ja Freigängerin ist (wenn sie ein Zuhause hat) sie könnte ja Mäuse fangen.
Ich bin jedenfalls seit neustem mit Leckerli bewaffnet. :D
Findet mein schatzi aber nicht gut, weil er meint das ich sie anfüttere. :giggle:

Verena80

Hauskatze
Hmm...ich schätze sie eigentlich erst auf 5 Monate. Ich denk eher sie ist im Wachstum :unsure:
Na schau ma mal, wie sie sich entwickelt.

Verena80

Hauskatze
Ich hab mal wieder ein paar Bildchen für euch.
Was macht man an Tagen an denen es 37 Grad hat? Richtig, rumlümmeln in verschiedenen Positionen. :schwitz:

15342449qw.jpg

15342466dq.jpg

15342475et.jpg

15342496mc.jpg

15342507pm.jpg

15342513ex.jpg

15342535in.jpg

15342539ic.jpg

15342546yx.jpg

maxion

Hauskatze
Hi verena, bin das erste Mal in Deinem Thread - tolle Fotos u. wunderschöne Katzis :wub:
Das "Chamäleon-Foto" von Isis (am weißen Schrank) ist der Hammer :lach:

Verena80

Hauskatze
Leider würd Dee eher uns fressen, wenn wir versuchen ihn zu vernaschen :giggle:

Heute wieder ein paar Fotos!
Gestern hab ich den Schatzis mal wieder ein Katzengras gebracht und es wurde sich gleich geteilt. Zum dank hatten wir heute in der Früh auch gleich einige Lakerl mit Katzenhaarwürstel im Haus verteilt :rolleyes:
15389012lb.jpg

15389035kd.jpg

Bei der Hitze hält man sich am Besten in der Nähe von was Trinkbarem aus, nicht das man verdurstet...
15389057tl.jpg

15389080uj.jpg

Wenn Gimli Loki jagt/anspringt/ spielen will, quickt Loki immer wie ein kleines Ferkel das man abstechen will, aber wenns ums schmusen geht ist alles in Butter :wub:
15389110th.jpg

15389159jx.jpg

15389162bb.jpg

Oben