• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Cello

Hauskatze
die fotos wollt ich auch zitieren - absolut entzückend, der kleine katerbub und sein schönes großes vorbild :liebkatz:

Verena80

Hauskatze
Danke Humpel, Stöpsel, DorisAndrea und Cello für Euren Besuch :knuddel:
Ja die zwei grauen Kuschler passen wirklich sehr gut zusammen. Wir waren gestern selber so Happy, weil Loki so selten mit wem so eng kuschelt :wub:

ich hab grad festgestellt, dass du dieselben fliesen und denselben boden hast wie wir :D
So ein Zufall! War gar net so einfach etwas zu finden was mir und meinem Liebsten gefallen hat.

Wulli

Hauskatze
15389012lb.jpg

Gimli hat eine sehr spezielle Körperhaltung beim Gras futtern :giggle:

schön, dass er jetzt auch mit Loki kuschelt :wub:

Verena80

Hauskatze
Ja, Gimli kannte das noch nicht, da muß man sich vorsichtig ran pirschen! :giggle:

Heute ein Bild von unserem Katzenkühlschrank!
Kaltes feuchtes Handtuch und Kühlakkus.
15437655gp.jpg

Verena80

Hauskatze
Das ist nicht so schlimm.
Loki geht geh net in die Box (man könnte ihn ja zum TA bringen :lol:)
Isis liegt eigentlich die meiste Zeit im Bett, am liebsten unter der Decke :schwitz:
Deswegen gehen nur Dee und Gimli rein und die wechseln sich brüderlich ab :five:

Solyong

Hauskatze
Schön, wie die zwei Steifenpyjamabuben kuscheln :wub:, aber am Allerschönsten finde ich heute Deinen Babybauch :wub::wub::wub:. Wünsche einen happy Endspurt, ein Monat ist ja nicht mehr lang. Hat es sich schon brav gedreht?

samia

Hauskatze
Ich hab für euch einen Kuchen gebacken, wer kommt auf nen Kaffee?

15373700dg.jpg

für den kuchen komm ich sogar von linz wieder gefahren :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

wollte übrigens grade nachfragen, wies dir geht?! und hab jetzt erst das baby-bauch-foto entdeckt! :welldone:
freut mich zu lesen, daß alles in bester ordnung ist! ...und .... lang hast jetzt ja nicht mehr! :)

Verena80

Hauskatze
Danke, ja lange ist es nicht mehr :round:

Heute hab ich ein Video für Euch von Gimli und seinem ersten Hühnerflügel :wub: Ihrmüsst den Ton etwas lauter stellen, damit ihr ihn hören könnt :giggle:

[video=youtube_share;mlyzbFrZL-Q]http://youtu.be/mlyzbFrZL-Q[/video]

Oben